Es ging alles zu schnell. Viel zu schnell. Roman. Mein zwillingsbruder. Wurde überfahren. Er hat sich nicht mehr gerührt. Lebt er noch? Wird er es überleben? Was mach ich denn dann ohne ihn? Unsere Community? Das Lochiversum. Sie werden unglaublich traurig sein. Scheiße verdammt! Scheiße scheiße scheiße! Unsere Eltern sind ja grad nicht da. Ich muss es ihnen sagen!
Ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel. Lily's.
L: alles wird gut (flüsterte sie)
L: fahren wir ins Krankenhaus?
V: j-ja... b-bitte.Ich nickte nur leicht. Ich hol ein Taxi.
*am krankenhaus*
Wir gingen rein und fragten wo Roman Lochmann ist. Zimmer 65.
Wir gingen totenstill zu seinem Zimmer. Lily nahm meine Hand und hatte Vivi im Arm. Sie nickte.
Also machte ich die Tür auf und weinte sofort wieder. So viele Kabeln. So viele Pipstöne. So viel Trauer.
R: Heiko! Vivi! Lily! Wie gehts euch? Was ist passiert? Wieso weint ihr?Ihr? Ich schaute zurück und sah Vivi weinend an mir vorbei huschen. Zu Roman.
R: schatz. Was ist los? (Er schloss sie in ihre Arme)
V: d-du wurdest.... ü-ü-überfa-ahren...
R: echt jetz?
L: ja. Wie gehts dir?
R: gut. Sogar super!
L: seht ihr?
I: k-keiner weiß d-das
R: Heiko komm her (er nahm mich auch in den Arm)
I: h-hoffen w-wir ma-al
L: schatz es ist alles gut (sie wischte mir die tränen weg und küsste mich)
L: ich liebe dich
I: ich liebe dich auchEin Arzt kam rein.
A(rzt): Roman Lochmann?
I: der da (ich zeigte aufs Bett)
A: seit ihr zwillinge?
I: ja
A: passt auch^^ wie gehts Ihnen?
R: gut
A: sicher? Kopfschmerzen. Bauchschmerzen oder anderes?
R: nein
A: ok. Könnten sie kurz raus gehen?
L: jaWir gingen also raus. Was wird der Arzt Roman sagen? Scheiße!
Der Arzt kam nach 3 minuten wieder raus und sagte wir können wieder rein.
V: Roman, was hat er gesagt?
R: i...ich...
V: Roman. (Sie fing wieder zu weinen an, was mich auch zum weinen brachte. Roman klang erschroken)
R: ich brauch ein neues Herz... Ansonsten sterbe ich morgen....
V: WAS! (sie schrie, sackte auf den Boden ein und weinte)Ich schreckte kurz zurück und weinte noch mehr.
R: Vivi, Heiko. Alles wird gut! Heiko. Sag dem Lochiversum das ich ALLE liebe!
I: sag das nicht!!! (Schrie ich ihn an) Roman ich lass nicht zu das du stirbst!!! DU BIST MEIN BRUDER ICH WERDE SPENDEN!!
R: WIRST DU NICHT! WENN DU STIRBST ÜBERLEBE ICH UND WENN ICH STERBE ÜBERLEBST DU UND MIR IST DAS ZWEITE LIEBER!
I: NEIN*Lily's Sicht*
Während des Streits fing ich auch zu weinen an und sah wie Vivi aufstand. Ich half ihr, weil ich überfordert war mit Heiko und Roman. Mir wurde schwindelig, was mir egal war...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^