20

63 2 0
                                    

I: ... sry freunde! Also ich warte grad auf meine Freundin, die grad...
L: HEIKO SOLL ICH NATURJOGHURT ODER BIOJOGHURT NEHMEN??! (schrie sie rauf)
I: NATUR! so freunde, ihr habts gehört! Naturjoghurt ist im spiel! Das wird hammer der Prank!

Lily kam jetzt hoch mit kondom, ner schere und dem joghurt.
I: hey sexy sag mal Hallo!
L: Heeeeeey (sie zeigte peace in die Kamera)
I: ok das reicht *lach*
L: jaja, jetz komm
I: wir brauchen noch ne kamera. Hier (und gab ihr ne andere)
I: so freunde, wir gehen jetzt in Romans Zimmer (dort angekommen richtete ich die Kamera aus und die andere nahm ich Lily ab, damit sie das restliche machen kann)
I: red mal du *flüsteeer*
L: also ich schneide zuerst das Kondom vorne auseinander, mache ein bisschen Joghurt rein und leg es auf den Boden damit es hingeschmissen aussieht. Die beiden werden sich so wundern weil sie nichts alkoholisches getrunken ha...

Plötzlich bewegte sich Roman. Wir legten uns schnell auf den Boden, damit er uns nicht sieht. Er schlief wieder ein.
I: *flüster-parrrrtyyy* jo freunde, das war ziemlich knapp! Gehen wir wieder?
L: ja

Wir gingen wieder raus, schlossen die tür leise und warteten nur noch drauf bis sie aufstanden. Ich nahm ein iPod und verband es mit der Kamera in Romans Zimmer und alles zu sehen. Lily und Ich gingen runter, mit der Kamera.
I: Freundeeeeee! Sie schlafen zwar oben noch oben aber das bringt uns nicht dazu, nicht zu früstücken! Stimmts Lily? (Ich richtete die Kamera auf Lily)
L: baby, es ist schon mittag. Gehen wir essen?
I: ja klar. Also freunde, wir frühstücken nicht wir ESSEN wo anderes! Gebt euch das! Brennt es in euer heiliges gehirn ein!
L: Heiko?
I: ja? (Ich richtete sie wieder auf Lily)
L: sie wachen auf!!!
I: los hoch!

Wir rannten hoch und filmten weiter. Wir lachten als Vivi zuerst das Kondom sah.
*Romans Zimmer*
V: Roman schatz?
R: ja babe? *küsst sie am hals*
V: ist DAS das kondom von gestern?
R: fuck! Fuck fuck FUUUUUCK! SCHEIßE ALTER ICH HAB EINMAL SEX UND SCHWÄNGER GLEICH MAL MEINE FREUNDIN wächst da jetzt n kleines ding drin? (Er fasste Vivi an den Bauch und ich und Lily bekamen uns garnicht mehr zusammen. Reaktion=unbezahlbar. Ich küsste Lily vor der Kamera, als beweis, das ich sie liebe)
V: Roman noch wissen wir nicht ob ich schwanger bin!
R: was sollen wir denn jetzt machen?? Ich muss das sofort Heiko erzäh... IST DAS NE KAMERA?! (er ging auf die kamera in seinem Zimmer zu und nahm sie)
R: HEIKOOOOO?! (wir rissen die tür auf und schrien:
I+L: ITS A PRAAAAAAANK
R: boa du kleiner fieser wixxer! (Er ging auf mich los und schlug mich ein paar mal. Lily und ich lachten immer noch)
V: ihr spastis! Wir dachten echt ich wäre schwanger!!! Und was ist das auf dem Kondom? Ist das deine Sperma Heiko? War ja nicht zu überhören euer stöhnungsvorgang da drüben! *lach*
L: *lach* ne das ist joghurt (sie ging hin, nahm das Kondom, strich mit einem fingen drüber und schleckte es ab)
L: jam jam *lach* hat jemand müsli? (fragte sie in die Kamera)
V+R+I: *lachflash*
R: ich schneide das Video.
I: ich lade die Kamera auf.
V: wie wärs mit essen?
L: tuhen wir wenn die bubis fertig sind.
I: unterdessen kommst DU mit in dein zimmer, wo wir noch chillen
L: na guuuut^^

Ich nahm ihre Hand, schleppte sie in ihr Zimmer und wir chillten dort noch n bisschen.

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt