7

81 2 1
                                    

Ich stand dann vor ihrem Haus. Ich ging vor die Tür und klingelte.
A(Anja): oh ein mädchen?
I: ja mein Name ist Lily.
A: achso, wegen dir hat Heiko mir soviel erzählt und geweint... ich bin Anja, seine Mutter
I: schön sie kennen zulernen... emm...
A: Heiko ist da gerade aus dann rechts (sie lächelte mich an)
I: danke

Ich ging nach hinten und stand jetzt vor einer Tür an der dran hing "Lochi-Zimmer: bitte nicht stören"
Ich wollte klopfen, dann i.wie doch nicht... doch es hat schon wer die Tür aufgemacht. Es war Heiko...
H: Lily! Komm rein...
I: danke...
H: (schließt die Tür) setz dich doch!
I: ja emm... (er setzte sich zu mir, ich konnte seinen Geruch riechen..)
H: Lily es tut mir so leid, ich wusste garnichts davon verzeih mir bitte (jetzt schaute ich hoch in seine wunderschönen engels augen) hab ich dir eigentlich schon gesagt das deine grünen Augen der Hammer sind?
I: ne und du musst mir verzeihen... ich war so unvorsichtig und vertraute jeden gleich so schnell, mein "Ex Vater" hat... (ich fing zu weinen an)
H: heey nicht weinen (er nahm mich in den Arm) sonst muss ich auch weinen...
I: Heiko... ich... ich liebe dich! (Er löste sich sofort)
H: ich...
I: nein jetzt red ich, ich liebe dich. Nur dich. Mir ist meine Vergangenheit egal, mein Vater ist in Haft und kommt nie wieder zu mir, meinen Ex kann ich so und so i.wann vergessen aber ich brauch dich. Ich liebe dich. ich muss das sagen weil ich nicht weiß ob du mich auch liebst und...
H: klappe...
I: was?..
H: klappe! küss mich!

Schon hatte er seine Lippen auf meinen. So sanft. Ich fühlte mich bei ihm so wohl. So sicher. Er war der richtige. Wir lösten uns.
H: ich dich auch Lily.

Er küsste mich wieder. Der bringt mich so um den Verstand. Als wir uns lösten klopfte es, Heiko hatte garkeine chance aufzustehen und schon ging die Tür auf.. Anja war zu sehen.
H: MAM?!
A: ups, falsches Zimmer
H: Mam, du verläufst dich sonst nie...
A: ich werd auch nicht jünger, also werd ich älter, weißt scho Heikilein, es gibt bald Abendessen Heiko und...
I: Lily
A: und Lily, schön dass du da bist
I: freut mich

Sie ging. Ich wusste ganz genau was sie wollte..uns sehen.. wie wir uns küssten. Ich mag Anja (xD)
H: sry unsere Mam ist halt echt alt geworden...
I: ich weiß was sie wollte *lacht*
H: oh man...
I: macht nix, ich mag sie und sie mich anscheinend auch.
H: Lily?
I: ja?
H: willst du mit mir zusammen sein?
I: ja ich will (wir küssten uns wieder)

*klick*
Wir erschraken uns und blickten zur Tür, Anja...
A: soorrryyyyy (sie huschte gleich raus von der Tür)
H: Maaaaaam? Da ist mal meine freundin da und dann passiert das (er stand auf und wollte ihr nach gehen. Ich hielt ihn am Arm fest, zog ihn zurück aufs bett, hockte mich auf ihn und wir küssten uns wieder)
H: das könnte ich den ganzen Tag machen. Schatz ich liebe dich
I: ich dich auch *-*

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt