32

32 0 0
                                    

I: das... em..
La: passt schon:D
I: sicher?
La: ja:D (ist sie ne bitch? Roman, du weißt was mit Vivi passiert ist..ja aber sicher gehen kann man ja oder?)
I: bist du ne bitch?
La: was? (Wir blieben stehen. FUCK! HAB ICH DAS GRAD ECHT GESAGT? FUCK ROMAN, WIE DUMM MUSST DU NOCH SEIN?!)
I: äh...
La: Roman. Ich hab dich anders eingeschätzt, ich hab dich cooler eingeschätzt. Ich hab mich anscheinend geirrt... (sie fuhr los, sehr schnell. Richtung: mein Haus)

Ich fuhr ihr hinterher, aber konnte sie nicht erreichen. Ich sah sie wie sie das Skateboard vor der Haustür abstellte und weiter rannte. Die kann nicht nur schnell fahren sondern auch schnell laufen! Ich fuhr ihr immer noch hinterher.
I: LARA! BLEIB BITTE STEHEN ICH HABS NICHT SO GEMEINT
La: ES HAT SICH ABER SO ANGEHÖRT (und zeigte mir ihren mittelfinger)

Sie bog ab in eine Gasse. Sie kannte sich hier nicht aus oder? Ich machte langsam schlapp, also nahm ich mein Board und ging weiter. Ich hörte ein schreien. Es kam von der Gasse, wo sie reingerannt war.
I: LARA!! (als ich eingebogen war, sah ich einen ca. 20 jährigen, der sie fest hielt und an ihren kopf eine Pistole)
U(nbekannter): schnauze! Bleib da stehen oder ich knall sie ab! (Lara weinte nicht, sie schaute nur sehr bedrückt)
La: mach doch.
I: Lara!
U: Lara heißt du also?
La: es ist in ordnung...
U: Hände hinter den rücken Bubi!!

Ich tat was er sagte. Ich hatte in meiner hinteren hosentasche mein Handy. Ich holte es so raus, das er es nicht bemerkte. Tippte die Nummer der Polizei ein und stellte auf laut.
Dazu versuchte ich den Typen zu besänftigen. Ich durfte nicht noch jemanden verlieren...
I: du weißt schon das wir hier in der musterstraße in Riedstadt sind?
U: klappe hab ich gesagt! Ich warte hier auf meinen Kumpel!
I: in einer Gasse?
U: SCHNAUZE JETZ!

Ich legte dann auf. Ich hoff man kann sich auf die Jungs verlassen!
U: also. Lass quatschen! Du fängst an Brownie! (Er meinte mich, ihren Namen wusste er ja schon)
I: was machst du mit ihr?
U: keine fragen! Erzähl was über dich! Wie heißt du?
I: Ro..bert.
U: was für ein beschissener Name😂
I: was du nicht sagst😂 (ich versuchte mich mit ihn anzufreunden... nja..)
La: Robert!
U: KLAPPE ICH REDE GRAD MIT IHM

Als mir die tränen kamen, musste ich sie unterdrücken.
U: sonst noch was zu erzählen?

Ich konnte jetzt nicht weiter reden weil meine tränen immer weiter voran kamen.
I: red doch mit Lara.
U: stimmt, da sie jetzt dann sowieso stirbt würde ich noch gern als retter da stehen und ein zeuge sein. Also?
La: ich... heiße nicht Lara. Das ist mein Spitzname.
U: echt jetz? Erzähl.
La: ich heiße...Aureliana.
U: ok da ist Lara echt besser als Aureliana! Alter was geht bei euch! Beide so richtig abfuck-namen!😂
La: ja.. eltern hald... (mit diesen worten bekam sie tränen und eine floss ihr die wange runter...)

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt