Nächster Morgen:
Lily's Sicht:
Ich wachte auf, schaute auf mein Handy und sah, dass Heiko mir auf whatsapp geschrieben hat... aja... gestern...man, hab ich scheiße gebaut.*whatsapp*
H: morgen Lily
Tut mir leid wegen gestern ich hatte ja keine ahnung von deiner vergangenheit. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir und lass und heute treffen. Nur wir beide, bitte.Hatte Vivi Heiko alles erzählt? Ich schrieb ihm zurück, es war ja schon 10 uhr.
I: hay, klar lass uns treffen, wann?
H: 17 uhr bei mir?
I: okJetzt kam Vivi rein, wir haben getrennte Zimmer.
V: morgen, Mama ist heute nicht da, sie kommt morgen wieder. Und es ist was passiert
I: warum? Ist was passiert?
V: Vater zieht aus (ich stand auf und wir klatschten ein, weil wir beide ihn nicht mochten)
I: und?
V: und Mama ist bei nem neuen *grins*
I: cool, hoffe das er auch cool ist
V: na wie gehts dir?
I: naja... ich treff mich heut mit heiko um 17 bei ihm..
V: ah ok, Roman kommt heute zu uns um 16 uhr
I: viel spaß mit ihm (ich versuchte zu lächeln)
V: viel glück euch. Ich hoffe das wird wieder
I: hoff ich doch auch, ich war so bescheuert... wie kann ich so ego sein zu so nem typen?
V: Lily...
I: hm?
V: ich hab ihm das erzählt
I: ich weiß
V: woher?
I: er hats mir geschrieben und will das ich ihm verzeihe, er sollte mir aber eher verzeihen...
V: dann sag ihm das, sag ihm alles was du für ihn empfindest heute, zieh dir was schönes an. Der wird sich total in dich verknallen und außerdem...
I: jaaa?
V: als du gestern weggefahren bist, hat er noch dahinter geflüstert "ich lieb dich doch"
I: echt jetz?
V: ja jetzt komm, wir haben Samstag und gehen heute in den Pool.
I: oki, lass erstmal was zu essen kochen.Wir machten Spaghetti und als wir fertig gegessen haben, spülten wir ab. Dann zogen wir uns um und gingen in den Pool.
Vivi hat den CD player mit ner selbst gemachten CD aufgestellt mit Party musik und wir gingen voll ab.
Jetzt kam Mein letzter Tag von den lochis... na wunderbar.. meine Laune verschlechterte sich sofort, Vivi merkte das.
V: ich schalt weiter (jetzt:Sex von Cheat Codes) darüber nachzu denken kann dir schaden schätzchen...
I: hast recht, kommt ja heute abend nochmal alles...Um 15 uhr gingen wir dann wieder ins Haus, duschten kurz und setzten uns in mein Bett.
*whatsapp*
H: Lily gehts ne stunde früher? Hab gehört Roman kommt zu euch
I: jaV: Lily das wird wieder, jetzt zieh dir was anderes an du Nudel
I: *lacht* jaahaaaa, wieso hat eigentlich Roman Heiko meine Nummer gegeben?
V: Heiko wollte sie. Sag ich doch der steht auf dich
I: naja wenn du meinst16 uhr:
I: ich geh jetzt mal (ich hatte nicht weit zu Lochmanns Haus)
V: jetzt kommt die andere auch noch zu spät
I: haha.. bin schon übel aufgeregt und mir wird auch leicht übel...
V: ich sehs, das schaffst du!Als ich unten die Tür aufmachte, sah ich Roman der gerade klingeln wollte.
R: hey, Heiko ist voll nieder...
I: ich weiß... Vivi ist oben rechtsIch ging einfach weiter ohne blickkontakt mit Roman zu haben, er erinnerte mich einfach zu sehr an Heiko, und ich wäre mit verweinten augen zu ihm gekommen...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^