5

97 1 0
                                    

I: hört auf leute... Heiko das war grad nicht ernst gemeint... nja eigentlich schon..aber weist schon was ich mein oder?

Heiko schaute mich total verwirrt an, was mich i.wie traurig machte. Ich schaute dann Vivi an, nickte ihr zu, nahm mein Longboard und fuhr einfach weg...
H: Lily warte!! (Er wollte mir hinterher aber da ich schon weinte, sagte ich nichts mehr)

Vivi's Sicht:
I: Heiko warte... lass sie
H: aber...
R: bro. Vivi kennt denk ich mal Lily besser als jeder andere
H: (er schaut jetz sehr traurig zu boden, fängt zu weinen an und setzt sich auf die Treppen des Kölner Dom) man ey, wieso mach ich immer alles falsch? ...darf ich wenigstens wissen wo sie hin ist?

Roman legte seinen Arm um mich.
I: Heiko. Tut mir leid, es ist nicht deine schuld aber ich muss da zuerst nach. Sry Roman

Ich nahm mein Board und fuhr ihr nach, ich wusste genau wo sie hin will. Ich fuhr in eine Gasse rein, wo sie immer hinfährt wenn sie niedergeschlagen ist.
I: Lily? (Ich hörte ein wimmern aus einer ecke) hey... Heiko ist voll traurig und weint

Lily stand auf und fiel in meine Arme. Ich spürte ihre Tränen in meinem Nacken.
L: er... er hasst mich jetzt,
g-geschweige denn das er mich liebt..
I: ach das ist doch blödsinn (ich streichelte ihr über den Rücken) er liebt dich, sonst hätte er nicht zu weinen angefangen
L: d-denkst d-du...
I: ne, das weis ich!

Heiko und Roman kamen jetzt mit ihren Boards angefahren. Ich ließ Lily los und stellte mich vor sie.
I: boa Heiko, ich hab doch gesagt du sollst nicht...
R: Vivi...
I: was? (Ich bemerkte erst jetzt dass Heiko weinte und schluchzte) Heiko..

Lily weinte immernoch in meinen Nacken. Toll... jetzt weinen beide...
L: ich...
I: shhh... Lily beruhig dich erstmal
(Ich ging zu Heiko, schuppste ihn ein bisschen zur seite und redete mit ihm. Roman ging derweil zu Lily und tröstete sie)

H: wa-as ist mit L-Lily?
I: Heiko... sie liebt dich wirklich aber es ist nicht deine schuld, dass sie wegfuhr.. es ist nur so, letztes jahr wurde sie... naja... sie wurde vergewaltigt und ihr freund hat sie danach verlassen wegen das und jetzt hat sie dauer angst, dass sie verletzt wird...
H: was? Wieso sagst du mir das nicht früher? (Er weinte jetzte noch mehr)
I: sie hat sich seitdem nicht mehr in i.wen so schnell verliebt als in dich, du musst ihr verzeihen wenn sie sich entschuldigt, aber jetzt wäre es besser wenn ihr heim geht.
H: ...
I: beruhig dich...

Wir gingen wieder zurück zu Roman und Lily, sie war ganz verweint aber sie hat aufgehört. Endlich!
Heiko und Roman fuhren dann zu Ihnen heim.
I: wie gehts?
L: so lala.. (ich legte meinen Arm um sie und wir fuhren langsam nach Hause)

Zu hause angekommen legten wir uns gleich schlafen...

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt