38

23 1 0
                                    

R: UND DAS NETTE MÄDCHEN NEBEN MIR IST MEINE FREUNDIN OK?!
F(angirls): WAS IST MIT VIVI?
R: DA KOMMT NOCH N VIDEO OK? UND JETZT LASST UNS IN RUHE!

*Roman's Sicht*
Alter? Wie haben die unsere Adresse herausgefunden? Lara kann keine Famebitch sein, sie kannte uns ja davor noch nicht, und wenn, ist mir das egal. Sie ist perfekt*-*
Als ich sah, wie alle ihre Handys draußen haben und uns filmten, zog ich Lara zu mir her und küsste sie. Ich vergaß in dem Moment alles um mich, den Balkon, die Fans, alles.
Die fangirls schrien immer noch mega, als wir uns lösten.
I: NOCH N BEWEIS?! JETZT GEHT, SONST HOL ICH DIE POLIZEI!

Sie zogen langsam ab. Wehe ich seh bald die adresse von uns im Internet.
La: was war das denn?
I: Fans. Keine ahnung wie die unsere Adresse rausgefunden haben... komm rein (ich nahm ihre weiche Hand, zog sie mit rein, ich schloss die alle Türen ab in dem raum und ließ die Rollos herunter)
La: sollte ich das verstehen?
I: nein. Lieber nicht.
La: will ich aber!
I: geht nicht.
La: bitte
I: dann komm mit (ich nahm sie mit ins Lochi-zimmer und zeigte ihr alles)
La: wieso sagst du mir denn das erst jetzt?
I: hä?
La: ich mach auch Youtube😂 oman bin ich dumm😂
I: echt jetz?
La: ja, ich hab so ne million abos
I: perfekt*-* (ich nahm sie an der Taille, zog sie an meinen Körper und bemerkte, als wir uns berührten, das ich immer noch in Boxer bin. Fuck. Egal... ich küsste sie einfach)
La: wieso perfekt?
I: weil du auch perfekt bist, prinzessin*-*
La: ich bin keine prinzessin
I: doch bist du (ich drückte an ihren Körper, sodass sie zurück gehen musste. Zuletzt fielen wir auf die Couch. Ich lag auf ihr)
Ich beugte mich ein bisschen um an ihren Haaren zu riechen. Lara legte ihre Hände hinter meinen Nacken.
I: manche haben dich zwar nicht perfekt gefunden. Ich dich aber schon*-*

Wir küssten uns*-* so perfekt... dieser Moment könnte für immer dauern.
La: bist du nicht müde? (Flüsterte sie)
I: ne du? (Ich grinste)
La: was grinst du so?
I: ich find dich so wunderhübsch*-* (ich kam ihr näher und küsste ihren Hals. Ich machte ihr einen hübschen knutschfleck dazu😏)
I: so... wie wunderhübsch du bist, hab ich dir auch noch einen hübschen knutschfleck gemacht😏
La: toll, was wird wohl meine Tante dazu sagen!
I: das er wunderschön ist und der richtige für dich und du sollst zu ihm ziehen und du sollst ihn heiraten und du...
La: so einfach ist es nicht!
I: nichts ist einfacher als das. Gib mir dein Handy mal kurz. Ich muss bei unserer Mam anrufen und hab bei mir kein Geld mehr oben...
La: okey, hier... (sie gab mir ihr Handy, nur das ich nicht bei meiner mutter sondern bei ihrer Tante anrief)
*telefonat*
R: hallo ist hier die Tante von Lara? (Lara erschreckte sich heftig und versuchte mir ihr Handy weg zu nehmen...)...

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt