34

35 0 0
                                    

La hey mir gehts gut!
L: nein gehts dir nicht! Ruh dich aus! Hier ein eisbeutel. Leg dich in Romans Bett und schlaf schnellst möglichst ein!
La: nein ich will das nicht und brauch das nicht! (Sie gab Lily den Eisbeutel wieder, löste sich von meinem Griff und ging die Treppe hoch. Sie kannte sich auch hier nicht aus oder?)
I: Lara!
La: ich will jetzt meine ruhe!! (Ihre stimme klang so, als würde sie wieder zu weinen anfangen)
H: geh ihr nach.
I: was?
H: los!
I: ist schon gut, ich geh ja schon!

Ich ging also hoch und klopfte an jeder Tür bis auf meiner. In keiner von denen war sie dahinter. Wie hat sie mein Zimmer gefunden? Doch bevor ich klopfte lauscht ich an der Tür. Ich hörte ein schluchzen und langsame musik. Es war die von Titanik. Wie das schiff unter ging. Ich klopfte also doch.
La: hm?
I: darf ich rein?
La: nein! (Ich hörte wie sie zur Tür ging und sie zu drückte. Ich bin immer noch stärker als sie!)
I: na gut, dann lass ich dich (ich tat so als würde ich weg gehen. Die kraft gegen die Tür besänftigte sich. Ich platzte jetzt einfach rein)
La: Roman! Geh wieder raus!
I: pass auf, das ist immer noch mein Zimmer!
La: ja mein gott, dann geh ich hald! (Sie ging an mir vorbei)
I: warte!
La: was? (Und drehte sich genervt um)
I: erzähl mir bitte alles. (Ich nahm sie sanft an der Hand und zog sie zu mir)
La: was gibts bei mir zu erzählen?! (Immer noch aggresiv?)
I: alles. Ich will alles von dir wissen. Bitte.

Jetzt hockte sie sich endlich hin! Als ich die Tür wieder schloss, setzte Ich mich neben sie. Ich wollte ihre Tränen wegwischen, aber da waren keine! Hä?
La: also.. es begann vor 4 jahren...
I: alles ganz langsam, überstürz nichts.

*Lara's Sicht*
Ich war vor kurzem noch sehr Aggresiv. Aber jetzt, bei Roman. Ich fühlte mich so sicher wie noch nie! Nichtmal wie bei meinem Ex!
I: ich wurde gemobbt. 3 mal. Grundschule, Realschule und nach dem 2. Mal wurde es mir zu blöd, also hab ich die Schule gewechselt.
R: und das 3. Mal war in der neuen Schule?
I: ja... (ich fing nicht mehr zu weinen an weil ich damals, als das ganze passierte, schon sehr viel geweint hab)
R: noch was? (Jetzt scheints mir so als würde ihm das alles nicht mal interessieren)
I: ich hab meinen Bruder mal fast verloren und mein Schulleiter ist letztes jahr gestorben. Von der alten schule... aber du musst dir das nicht anhören wenns dich nicht interessiert! (Ich schaute bedrückt weg)
R: nein! Mich interessiert ALLES an dir! Bleib diese Nacht noch bei mir. Bitte. Wir können die ganze Nacht über uns reden und mir würde nicht langweilig werden!
I: Ich brauch echt kein mitleid! Außerdem... wo sollte ich denn hin, als hier zu bleiben? Zu meiner Tante will ich nicht zurück...
R: zu deinen El... oh... das war nicht gelogen oder?
I: nein. (Ich würde wieder innerlich sauer)
R: ich spüre deine aggressivität die in dir aufsteigt...

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt