*Zuhause*
Roman stellte die Kamera auf und machte sie an.
R: hallo freunde! Ihr fragt euch bestimmt schon wo Heiko ist. Das ist so schwer zu sagen verdammt!
L: lass mich.
L: Heiko wurde heute ermordet. Von Lara's Vater. Er wollte sie mit ihm erpressen. Keine weiteren informationen.
I: ja
R: behaltet ihn immer gut im Lochiversum! Wir hören auf mit youtube. DieLochis Action. DieLochis Cut! Wir lieben euch!
La: ich höre auch auf mit Youtube auf! Ich liebe euch auch!
L: genauso wie ich!
R: bitte schickt uns keine Postkarten oder sowas! Wir haben zugesehen wie er starb. Wir haben alles miterlebt. Also nicht gehate oder so! Ihr vater ist jetzt auch tot. Kommt zur beerdigung wenn ihr wollt.*nächster Tag*
*an der Beerdigung*
Pfarrer: ruhe in frieden. Heiko Lochmann. Bruder von Roman Lochmann. Ist er anwesend?
R: ja! Ich möchte was loswerden!R: er war der beste Bruder den ich je hatte. Er hat mir immer geholfen. Auch wie ich nen Ständer hatte (die ganze Kirche lachte) er war meine bessere Hälfte. Ohne ihn hätte ich heute nicht meine Prinzessin gekennt. Ohne ihn, da wäre mein Leben nie perfekt gewesen. Ich liebe dich, digga. Du kleiner schwuchtel, pass auf dich auf... danke.
I: ich möchte auch noch was sagen.
I: er hat auch mir geholfen mit meinem Prinzen. Jetzt liegt er da drin. Auf einem Friedhof, in einem Grab. In einem schwarzen Anzug. Ich wollte noch mir dir auch fifa zocken du spast. Danke.Ich hockte mich wieder zu Roman, Lily, Roman's Mutter und Vater. Alle weinten.
Als er Sarg runtergelassen wurde, fing Roman an zu singen. Es war Klartext, ohne Musik. Nur stimme.
Ein paar Fans stimmten mit ein. Letztendlich auch Lily und Ich.
Das Ende vom Lied sang auch nur noch Roman. Bevor er in Tränen ausbrach. Ich nahm ihn in den Arm und sagte das Alles gut wird.
Alle anderen gingen. Wir drei standen noch da und starrten auf sein Grab, das mittlerweile zugegrabt wurde.
Wir sangen noch kurz, das Ich kenne nichts das so schön WAR wie du.
Wir gingen dann heim.
Redeten noch ein bisschen über Heiko, nur positives. Manchmal lachten wir sogar... aber sonst weinten wir.Ich hab beim schreiben nur noch heulen müssen...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^