La: ich hab dir doch gesagt, du sollst laufen!:)
Ich drehte mich um und versuchte cool zu sein. Aber ich spürte wie rot ich wurde.
I: du bist gut😏
La: du bist auch nicht schlecht
I: hast du n freund?
La: ne, den letzten hab ich vor 5 monaten gehabt. Er hat selbstmord begangen, weißt du...
I: oh sorry ich... ich dachte ich könnte...
La: nein nein, keiner kann sowas wissen:) hab ihn auch schon vergessen, also...Macht nix^^
I: kann ich deine Nummer haben?
La: klar, hast du dein Handy da?
I: ja hier. (Ich gab ihr mein Handy und unterdessen schaute ich in der Gegend rum und erblickte Heiko. Dort stehend und sein Gewehr auf Lara gerichtet. Diese fängt jetzt zu flüstern an)
La: wer steht da? (Auf ihrem gesicht bildete sich ein grinsen)
I: Heiko
La: 1...2....3... (sie drehte sich ruckartig um und rollte sich am Boden zu Heiko. Als sie aufstand hatte sie ihr gewehr auf ihn gerichtet)
La: ich fühle mich hier schon wie bei Tomb Raider... (Lara schoss Heiko ab)
La: wo ist Lily?
H: rechts.
La: danke. (Sie war weg)
H: du hast dich wirklich in sie verknallt oder
I: ja (sagte ich verträumt)
H: Vivi wäre sehr stolz auf dich
I: danke man:)
H: immer doch:DLily kam zurück. Ihre weste war rot.
L: ich hab keinen bock mehr, Lara ist richtig gut! Gehen wir was essen?
H: essen klingt immer gut
L: ok Vielfraß ^^Wir gingen raus und ich musste die ganze Zeit an Lara denken. Sie ist so hübsch und sie macht sich interessant. Ich glaube ich schreibe sie gleich an... vielleicht ist sie noch da oder so.
*whatsapp* an Lara:
I: hey ich bins. Roman. Lust aus zu gehen? (Es kam gleich ne antwort)
La: klar, dreh dich mal um:DIch tat das und sah Lara jetzt vor mir stehend.
La: hey:)
I: hi^^
La: wo gehen wir hin?
I: achso jetzt gleich?
La: klar:D
I: ok warte kurz. Heiko, ich geh mit Lara aus. Wartet nicht auf uns ok?
H: wann kommst denn wieder?
I: weiß nicht^^
H: knall sie aber nicht zu hart wie ich Lily😏
L: was ist mit mir?
H: ach nichts du bist wunderbar! (Er küsste Lily einfach😂)
I: okey, wir können los^^
La: cool:DLara und Ich gingen raus und in die stadt. Fuck. Die Stadt. Lara weiß nichts von Youtube oder? Da werden Fans sein. Scheißeeeee!
La: ist was?
I: ne ne nichts, passt schon. Alles cool:) (ich versuchte so zu klingen das alles in ordnung ist...fail)
La: si...
F(angirls): OMG DA IST ROMAN!!!Fuck.
I: haaay was geht?
F1: OMG ICH KRIEG MEIN LEBEN NICHT MEHR AUF DIE REIHE
F2: WER IST DIESE BITCH? DEINE NEUE FREUNDIN?! WAS IST MIT VIVI?!
F3: DARF ICH DICH KÜSSEN?!
I: emmm...
La: Roman? Was ist hier los? Und wer ist diese Vivi? (Sie ging wütend weg. Toll. Gut gemacht Roman)
I: Lara ich kanns dir erklären, wirklich! Sry freunde, ich muss da hinterher! Kommt einfach auf ein Konzert und holt euch backstage karten, es tut mir so leid!Ich rannte ihr hinterher. Als ich sie erreicht habe, drehte ich sie um.
I: bitte hör mir zu
La: sollte ich?
I: ja bitte! Es gibt da ne erklärung!
La: na gut. Du hast 3 minuten. Weil dann der nächste Bus kommt...Ich bemerkte erst jetzt, das wir an einer Bushaltestelle standen...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^