L: Lara? Was ist los?
Ich machte langsam mit verweinten augen die Klotür auf.
L: ist es wegen Youtube?
I: ne!
L: wegen Roman?
I: ja
L: was ist los? (Sie nahm mich in den Arm)
I: er schaut die ganze zeit auf sein Handy. Ich wusste, dass niemand auf dieser Welt mich mag!
L: bitte was? Ich mag dich! Du bist meine Bff und ich bin schon vergewaltigt worden!! Heiko mag dich auch und Roman LIEBT dich!
I: liebt er mich wirklich?
L: ja und er grinste weil er morgen eine Überraschung für dich hat:D
I: überraschung? Ich hab doch gesagt er soll mir nichts schenken!
L: er hat dich doch gerettet oder?
I: ja ich wurde fast vergewaltigt wenn er nicht wäre, wäre es so gewesen. Dafür bin ich ihm schon dankbar...
L: liebst du ihn nicht?
I: doch schon! Mehr als jeden anderen!
L: also? Bist du ihm nicht was schuldig? Du kannst nicht immer weglaufen
I: ja ich weiß.. danke.. (ich rannte raus. Ich wollte weg. Nach hause.)Nach der Konversation gingen wir wieder nach oben. Ich rannte aus der Pizzeria, gefolgt von Lily, die aber dann bei Roman stehen blieb.
L: LARA! Roman i.was stimmt mit Lara nicht!
R: FUCK!*Roman's Siiiiicht*
Fuck! Sie darf nicht wegrennen!
I: wo will sie hin?
L: bahnhof
H: ich bleib hier!
I: war auch nicht anders zu erwarten!Ich rannte los. Über eine straße, hüpfte über Geländer, über alles was mir bevor stand. Ich will sie nicht verlieren!
I: LARA! LARAAAA! (schrie ich überall rum. Alle pasanten guckten mich an und ein paar Fans kreischten mir hinterher)
I: ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN! (schrie ich so laut ich konnte)*bahnhof*
Wo wohnt sie? I.wie so. Bayern oder? Warte... BAYERN?! Bayern ist groß. Sehr groß.
I: FUCK (schrie ich und strich mir von hoffnung verlassen durch meine haare. Mein herz tat weh.)
I: *geflüstert* alles wird gut. Stimmts Vivi?Eine unsichtbare kraft stoß mich Richtung Zug. Ich fühlte mich bei dieser Kraft so sicher.
Ich sah Lily in einen Zugabteil steigen. SHIT!
I: LARA! (Sie drehte sich um, lächelte und ging weiter)Ich rannte auf den Zug zu, gerade als die türen sich schließen wollten, ging ich noch dazwischen.
La: Roman... du musst ni...
I: nein! Stop. Du hast morgen geburtstag und ICH LASS NICHT ZU DASS ICH NOCH EINEN MENSCHEN VERLIERE! ICH KANN DAS EINFACH NICHT!
La: Roman...
I: DU BIST MIR SEHR ANS HERZ GEWACHSEN! ICH LIEBE DICH WIRKLICH LARA! MIR IST EGAL OB DU AUCH YOUTUBERIN BIST, MIR IST DEINE VERGANGENHEIT EGAL. DU KÖNNTEST MIR WEH TUN UND ICH WÜRD DIR IMMER WIEDER VERZEIHEN! BITTE BLEIB HIER! Ich brauch dich...Lara brach in tränen aus.
I: komm herIch breitete meine Arme zwischen den Türen aus, sodass sie hinein konnte. Meinen Arm um sie geschlagen gingen wir zurück zur Pizzeria. Wir begegneten noch ein paar Fans.
I: Verpisst euch! (Fans, die das filmen ist grad echt das letzte!)Aufeinmal kam ein größerer ca. 22 jahre alter mann auf uns zu.
M(ann): hey, kann ich euch helfen? (Lara guckte sofort hoch, richtung mann und sprang ihm in die Arme. Wtf?)
La: oh mein gott Flo! Wo warst du?
F(lo): zu Hause. Ich wollt sehen wie es dir geht.
La: woher weißt du wo ich bin?
F: ich bin der Polizei beigetreten und lockalisiere menschen^^Wtf? Wer ist dieser Kerl?
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^