V: ja was mmhmm? Rufen wir mal an!
I: daheim ok?
V: na gut!*zuhauuuuuuse*
V: können wir jetz?
I: ja aber ruf lieber bei Roman an!*telefonat*
R: Lochmann.
V: hey schatz!
R: Vivi!
V: ja, Lily hört auch mit, hol Heiko dazu!
R: jop wartet!
H: Lily?
I: ja hey Heiko!
V: so, was hat eure mutter gesagt?
H: ich hab ihr erzählt das euer vater im knast sitzt. Aber nicht den grund, es tut mir leid Lily! (Meine laune verschlechterte sich noch mehr als zuvor und mir rollte eine träne über die wange)
H: Lily!Ich schaute zu Vivi und flüsterte, dass ich nicht hier sei.
V: unsere Mutter hat sie gerufen sry Heiko, sie war schon weg (ich stand natürlich immer noch neben ihr und versuchte meine tränen zu unterdrücken)
H: man scheiße! Verdammt (man hörte wie Heiko an etwas schlug und ich fing jetzt komplett an zu weinen)
R: chill Heiko!!Vivi nahm mich in den arm und hielt noch immer das telefon in ihrer Hand.
I: dankeschön (flüsterte ich ihr ins Ohr)
V: Heiko beruhig dich! Kommt rüber! Beide!
R: ok machen wir!
*telefonat ende*V: sie kommen rüber, alles wird wieder wie es war. Ihre Mutter können wir auch überzeugen glaub mir.
Ich lächelte leicht. Wenns Vivi ist, kann es nur was gutes sein.
Nach 5 minuten klingelte es. Vivi machte auf und Heiko und Roman standen gleich auch in unserem Wohnzimmer. Heiko ging auf mich zu und umarmte mich, ohne was zu sagen.
R: was machen wir jetzt? Ich hab unserer Mutter erzählt, wir würden bei Marc pennen.
V: gut. Wir überlegen uns nen plan wie wir eure Mutter überzeugen können.
M(ama, die von Lily und Vivi): wessen Mutter?
V: Mam, Roman kennst du ja aber...
H: Ich bin Heiko (er ließ mich nicht los, nur mit einer Hand um sie meiner mutter zu reichen)
M: freut mich, was ist hier los? Wieso weinst du Lily? (Sie streichelt mir behutsam über meine Haare)
H: wie haben sie unserer Mutter vorgestellt und sie ist hald sehr kritisch wegen freundinnen
M: ich rede mit ihr
V: das wäre super!
M: was habt ihr denn gesagt Heiko uuuund...
R: Roman
M: ja
R: Heiko hat ihr gesagt das Ihr Mann im Knast ist, aber nicht warum, jetzt denkt sie was falsches von Ihren Töchtern
M: oh ... (auch unsere Mutter bekam jetzt feuchte augen und ihr lief auch eine träne runter) Ich rede mit ihr. Jetzt gleich.
H: danke Mrs. Whi... Vivien! Das bedeutet uns sehr viel!
M: immer doch (und sie ging raus)
I: i-ich hoffe d-das k-klappt
H: schatz, alles wird gut. Glaub mir...*Vivien's sicht (Lily und Vivi's Mam)*
Ich ging also wegen meinen töchtern zu den lochmanns. An einem schild stand: Anja, Ralph, Roman und Heiko Lochmann. Ich klingelte und eine, so alte dame wie ich machte die tür auf.
I: sind sie Frau lochmann?
Lm: ja aber nennen sie mich Anja!
I: schön, Anja, darf ich rein kommen?
A(nja): natürlich! Kaffee?
I: nein danke. Ich bin wegen meinen töchtern hier.
A: was ist denn?
I: Lily und Vivi.
A: oh! Sie sind ihre mutter? Waren sie etwa auch schon im Knast?
I: sag das nochmal, bitch.
A: ich sagte...
I: nein, ich wills garnicht hören, mein EXMANN ist im knast weil er Lily und mich vergewaltigt hat! Jetzt lassen sie ihre Söhne mit ihnen zusammen sein oder ich hol ihn aus dem knast....
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^