21

49 1 0
                                    

*Heiko's Sicht*
Wir chillten noch im bett als Lily mich küsste.
I: gehen wir?
L: wenn die anderen fertig sind, ja
I: let's gooooo
L: hol du mal Romi und Vivi, ich bin und bleibe faul
I: na guuuuut Fauli^^

Also ging ich in Romans Zimmer ohne zu klopfen und sah wie sich Roman grad umzog und Vivi ihn dazu küsste. Hehe😏
I: also? (Sie erschraken)
R: könnt ihr mal damit aufhören uns zu erschrecken?
V: ja mann, das nervt._.
I: eeeeeemmm... nö😂 kommt ihr jetz?
V: ist Lily schon fertig?
I: jo
V: gut
R: wir kommen
I: WAAAAAAHNSINN!
R: WAAAAAHNSINN!

Vivi lachte. Ich hörte noch ne stimme und hände, die sich um mich fesselten. Lily.
L: Roman. Vergiss ihn nicht
R: wen?
I: deinen rucksack
V: ROMAN DEIN RUCKSACK

Alle lachten, außer unser kleiner Romi^^
R: warum werd ich hier immer geärgert? (Er tat einen auf beleidigt)
I: ja du pussy, kommt jetzt!
V: ich mag dich Roman!
R: wenigstens eine!

Sie küsste Romi. So sweet oh my god i can't explain👐 alter Heiko? Was geht mit dir? Plötzlich spürte ich lippen auf meinen und schloss meine Augen. Ich sah Lily. In einem Hochzeitskleid.
Soll ich sie fragen? Neee, wir sind ja erst jugendliche... mal schaun.
Lily und Ich lösten uns.
L: ich liebe dich
I: ich dich auch sexy^^
L: jaja hotti*-* (sie zog mir ein bisschen mein t-shirt hoch und fasste meinen bauch an)
I: schatz was wird das😏
L: ach nichts ^^ (sie lies mein shirt wieder runter und küsste mich)
R: rummachen könnt ihr wo anders auch!
I: Jahaaaaaaa! (Ich nahm Lily's Hand und wir gingen nach unten, dann nach draußen)
V: nehmen wir denn bus oder Taxi?
L: weiß nicht
R+I: Bus
V: *lach* na guuut^^

Roman ging los, über die Straße.
I: ROMAN PASS AUF

Zu spät. Er wurde überfahren. Der autofahrer hielt nicht. Lily lief auf die straße und stellte sich vor alle Autos.
I+V: ROMAN

Ich und Vivi fingen zu weinen an und Lily zog ihr Handy aus ihrer Tasche und rief den krankenwagen an.
L: SCHAUT OB ER NOCH LEBT!
V: ROMAN!!!! ROMAN!! (sie schrie. Er blieb stumm) ROOOOMAN!!!!

Ich hörte eine Sirene. Ich zog Vivi zurück und schloss sie in meine Arme.
V: NEIN! ROMAN! HALT DURCH! ROMAN!! (sie brach wieder in tränen aus und schrie weiter. Lily hielt noch die Autos auf, als sie von einem Arbeiter, der zusah, was passiert war, abgelöst wurde. Sie rannte zu uns und nahm Vivi zu sich)
L: Vivi, alles wird gut.

Ich weinte auch.
L: Heiko. Es ist dein Bruder, es wird wieder alles gut!

Ich sah wie Roman auf die Trage gelegt wurde und mit dem Krankenwagen weg fuhr.
Nach gefühlten 20 minuten gingen wir von der straße runter. Auf die bank vor einem Haus.
Wir setzten uns und heulten uns fürs erste aus...

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt