Einmal muss das Glück nochmal mitspielen. Ich sah zu Lily, wie sie weinte, doch ich blieb angewurzelt stehen. Irgendwie kam ich doch dazu, sie in den arm zu nehmen und zu trösten.
I: was habt ihr gemacht? Warum ist Roman auch richtung Vivi geschoben worden?
L: siehst du später...
I: sags mir Babe.
L: kann ich nicht. Ich hab nur diesen Brief, den ich Roman nach der OP geben soll.
I: heißt das er wird überleben? Und von wem ist der Brief?
L: er wird überleben und der ist von Vivi. Sie... sie müsste schon gehen. Es ist zwar schon zu früh um zu gehen aber trotzdem... ich hab schon zu viel gesagt.
I: sag mir mehr.
L: kann ich nicht.
I: warum nicht?
L: habs ihr versprochen...
I: was versprochen?
L: nichts.
I: sag
L: ne. Ich bin einfach froh das du mich angerempelt hast (sie setzte ein gefälschtes lächeln auf)
I: schatz ich seh das es was anderes ist
L: nene, alles wird gut.
I: das sagst du jetzt schon zum 1000 mal, Lil.
L: ich hasse es von jemanden Lil genannt zu werden.
I: sorry, Lily White. Schwester von Vivi White... (bei dem Namen musste sie wieder zum weinen anfangen)
I: hab ich was falsches gesagt?
L: n-ne...a-alles w-wird g-gut...Der Arzt kam und hinter ihm wurde Roman mit geschlossenen Augen in sein Zimmer geschoben.
A(rzt): die OP verlief gut. Er wird wieder
L: d-danke
I: und Vivi?
A: sie ist gut aufgehoben würde ich sagen
I: hat sie..habt ihr.. die gleiche blutgruppe... ihr Herz... Roman?...Das wird mir zu viel, Roman hat jetzt Vivi's Herz? Vivi ist Tot? Sie hat ihm ihre liebe bewiesen indem sie ihm sein Herz gegeben hat? Steht das im Brief?
L: es tur mir leid Heiko. Ich konnte sie nicht aufhalten. Der Brief erklärt alles. Für jeden wirds mal Zeit zu gehen. Auch für die Menschen, die uns am nächsten liegen...Ich konnte nicht fassen, wie sie grad redete. Vivi war ihre Schwester! Ihre ZWILLINGSSCHWESTER
L: alles wird gut Heiko (sie lächelte, ein echtes Lachen)Ich musste eine Träne vergiesen.
I: wo wird sie vergraben?
L: hier irgendwo in der Nähe. Morgen.
I: wir gehen hin. Roman auch. Er ist ihr was schuldig.
L: sie wollte es so.
I: er hat sie dazu aufgefordert! Er hat sie dazu aufgefordert sie zu ermorden!!
L: sag das nochmal und du bist der nächste der stirbt.
I: Lily.
L: Heiko, sowas will ich NIE wieder von dir hören, er ist dein Bruder und weiß noch nichts davon. Er hat keine ahnung!
I: STIMMT DOCH! ER HAT SIE UMGEBRACHT (Ich wollte in sein Zimmer gehen aber etwas hielt mich auf. Ich wurde gegen die Wand geklatscht und geküsst. Ich spürte eine Träne an meiner Wange. Nicht meine. Ihre)
L: ich liebe dich schatz. (Ich sagte nichts und küsste sie nochmal)Wir lösten uns und gingen schließlich rein in SEIN zimmer. Zu meinem Zwillingsbruder. Roman Lochmann, ältester Sohn. Geboren am 13. Mai 1999. Fast gestorben: heute...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^