Es klingelte und Vivi ging runter...und schrie. Ich erschrak völlig, humpelte runter und auf der letzten stufe der treppe blieb ich stehen. Roman hatte Vivi einen großen Teddybär geschenkt. Omg wie süß!
Roman kniete sich hin und fragte sie jetzt :
R: Vivi, als ich dich das erste mal gesehen hab, dachte ich mir "ja.. sie will ich. Für immer" ich liebe dich, willst du meine freundin sein?
V: omg Roman, JA!Sie fiel ihm um die Arme und ich sah das Heiko vor mir stand.
I: hey
H: hi, denkst du ich hab dich vergessen?
I: wie meinst du das?
H: hier. (Er gab mir einen Strauß blumen)
I: Heiko! Danke! (Ich küsste ihn. Auf der treppe)Er ging absichtlich einen schritt zurück, sodass ich vor fiel. Heikp fing mich zum glück auf. Er grinste.
I: ja sehr witzig kleiner. Sehr witzig.Ich humpelte wieder hoch und gespielt bockend gehe ich in mein Zimmer.
H: ey! Du weißt das du nicht grad schneller bist... (flüstert er mir ins ohr und umarmt mich von hinten. Roman und Vivi sind noch unten und machen sich was zu essen)
I: du bist gemein...
H: eeeeey. Na gut, dann geh ich wieder
I: Heiko! Also..so hab ich das nicht gemeint!Er blieb ihm türrahmen stehen, drehte sich um, lehnte sich an der Tür an und grinst.
H: ich weiß (er ging auf mich zu und küsste mich)
I: aww
H: ist das ne Ps4?
I: war klar. Nur am zocken. Und ja, ist sie.
H: wie geil! Welche spiele?Jetzt ging der zocker-Heiko zu den spielen und zog eins raus. Ich setzte mich derweil auf mein bett.
H: Tomb Raider!?! Ich wollte mir das auch kaufen aber wenn du das jetz hast brauch ich es jetzt nicht mehr
I: im ernst jetzt?
H: *lach* ja
I: hab ich erst davor gezockt
H: wie geil! Darf ich?
I: klar *grins*Mein bubi spielte jetzt auf dem Boden, ein spiel auf ner Ps4. Oooman.
Roman und Vivi öffneten die Tür.
R: heey, gehen wir eis ess... IST DAS TOMB RAIDER
I+V: ja.
R: ich will dann auch mal. Heiko! (Roman fuchtelte mit seinen Händen vor heiko rum bis er ihm den controller wegnahm. Hilft nix) küss ihn mal Lily. Er ist in trance.Ich ging zu Heiko runter auf den Boden und küsste ihn kurz. Er erschrak
H: Lily? Wo ist der controller. Roman! Vivi!
R: willkommen zurück in der normalen welt, Heikilein.
H: was wollt ihr?
V: eis essen.
I: wir haben noch eins daheim!
R+V: klingt gut
H: ich will aaaaauch!
I: kriegst du. Ein ganz besonderes mit kuss. *kuss*
H: ich liebe dich. Ich bin so froh das ich an dich gerempelt bin.
I: *lach* haha, ich dich auch *kuss*
R: KOMMT IHR!Roman gröllte jetzt rauf. Wann sind die runter gegangen?
R: ICH HAB DAS EIS GEFUNDEN IHR TURTELTÄUBCHEN DA OBEN!
H: WIR KOMMEN ROMIIII
R: HEIKILEEEEIN JETZT GIBTS GLEICH DAS EIS IN DEIN GESICHT WENN DU UND LILY JETZT NICHT GLEICH RUNTER KOMMT!
I: komm schon, gehen wir runter, ich mach mal meinen Verband runter.Ich ging ins Bad und der Verband ist runter. Da ist nur noch ne Kruste dran, nicht schlimm. Wieder ein Schrei. Ich rannte in mein Zimmer und sah Heiko und Roman. Heiko mit Eis im gesicht und Roman wegrennend.
R: ER HATS NICHT ANDERS VERDIENT
H: das schmeckt eig. ganz lecker...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^