12

87 1 0
                                    

Ich gehe durch die Küche und wen seh ich da? Meine zwillingsschwester mit Roman auf dem Tisch knutschend.
I: kondome sind in der schublade neben dem Kühlschrank *grins*

Die beiden erschraken sich voll und wurden rot.
I: viel spaß mit den Kondomen
R: ne lass mal, wir gehen doch jetzt dann ins Kino.
I: fuck, wieviel uhr ist es?
R: 10 minuten vor treffpunkt.
I: FUCK
H: FUCK
I: WO KOMMST DU DENN HER?
H: ich wollte wissen wann wir uns treffen. *lach*
I: waaaaarte....Seit wann seit ihr angezogen und schon fertig?
H: egal, husch husch. Mach dich fertig
Heiko gab mir schon wieder nen Arschklaps (LOL). Ich rannte rauf, zog mich um, hotpans und t-shirt. Die haare zu einem Bommel gemacht. Fertig.
H: KOMMST DU JETZT?
I: JAHAAAAAA

Ich ging dann runter und hörte sofort Heiko pfeifen.
I: haahha, mein gott bist du witzig!
H: danke ich weiß. (Er nahm mich an der taille und küsste mich sanft) gehen wir jetz?
R+V: ja klar!

Ein taxi fuhr uns hin, als wir ausstiegen und rein gingen kamen wieder kreischende Fangirls. Heiko und ich liesen (oder so..xD) sofort die Hand des anderen aus. HeiRo gingen hin und gaben autogramme und machten selfies. Dann einzige was ich aufschnappte war:
F(angirl)1: sind das eure freundinnen?

Heiko schaute jetzt mit rotem kopf zu mir, ich lächelte leicht.
H: ja, naja, und wenn sie es sind, dann erfährt ihr es sofort
F1: cool danke das ihr euch kurz zeit genommen habt, wir müssen jetz los.
F2: warte, welchen film guckt ihr euch an?
R: welchen wohl. Komm Heiko
H: yo *grins*
V: jaaa, welchen film schauen wir an?
I: frag ich mich auch.
R+H: unseren Film.
V: omg den wollte ich schon ewig angucken aber nein! Lily wollte nicht ins Kino.
I: ich mag einfach die sitze nicht. Die sind so unbequem...
H: so lieb ich meine freundin. *kuss*

Roman's Handy klingelte. Er schaute drauf und grinste.
V: was ist baby?
R: guckt mal

Er zeige sein Handy uns und Heiko drehte sich augenblicklich um und suchte wen. Jetzt guckte ich drauf und omg, wir sind stalkeropfer. Was geht ab? Auf dem Foto wo Roman von einem Fan markiert wurde, sind Heiko und Ich uns küssend.
H: EY! Habt ihr was falsch verstanden? Wir sagen das nicht nochmal, wir haben auch Privatsphäre!!!
R: yo Heiko, jetzt lass in den Fim gehen, dann kannst dich wenigstens noch n bisschen blamieren *zwinker* oder brauchst du TABLETTEN, rot oder die andere? *lach* (ACHTUNG SPOILER, LOL)
H: is klar, ich will grad scheißen *lach*
V+I: whut?!
H: hehe. Spoiler *grins*

Im Kino trafen wir auch noch Fans von dieLochis. Heiko schaute mich die ganze zeit unterm Film an und wir küssten uns ein paar mal.
-Ende des Films-
Wir gingen raus und wer sonst außer Fangirls?
Daheim angekommen schauten noch n bisschen TV, gingen dann ins bett und schliefen ein. Ich in Heiko's Armen.
I: ich liebe dich
H: ich dich noch mehr *er küsste mich auf die Stirn*
I: niemals.
H: für immer.

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt