18

60 1 1
                                    

Ich schrie sie förmlich an.
I: also?
A: oh. Heiko sagte mir garnichts davon. Geschweige denn Roman, es tut mir so leid!
I: sag das deinen Söhnen! Sie sind bei uns. Ruf an.
A: ja warte

Sie rief an und ich hörte mit:
*telefoooonat*
V: White?
A: hallo, sind Roman und Heiko da?
V: ja klar
H: Mama was willst du.
A: Heiko! Ist roman auch da?
R: jop
A: jungs es tut mir unglaublich leid! Ihr dürft natürlich mit Lily und Vivi zusammen sein! Butte vergebt mir, ihr hättet mir das sagen sollen!
H: ja passt schon Mama! Danke!
R: ja danke!
H+R: wir lieben dich!
A: ich euch auch! Bye!
R: tschüüüüüüss
*telefooonat ende*

I: gut gemacht Anja
A: ich bin auch froh dass das gut gegangen ist. Wie gehts eig Lily jetzt danach?
I: sie ist noch nicht ganz drüber weg aber es wird:)
A: na dann. Wollen sie jetzt einen kaffee?
I: nein danke ich muss zur arbeit, nachtschicht.
A: achso schön sie kennengelernt zu haben!
I: ja, tschüss!

Ich ging wieder in unser haus rüber und hörte einen Schrei. Ich rannte sofort rein.

*Lily's Sicht*
Nachdem ich geschrien hab, kam Mam rein gestürmt.
M: was ist los? Lily, alles gut?
I: JA ES KÖNNTE NICHT BESSER SEIN DANKE MAMA (ich fiel ihr in die Arme)
M: bitte^^ aber du zerdrückst mich und ich muss zur arbeit schatz
V: und ich? (Roman lachte und Vivi guckte ihn richtig böse an)
M: du bist auch süß

Roman lachte noch mehr und alle anderen stimmten mit ein, außer Vivi. Sie wollte hoch gehen, Roman hielt sie fest und schupste sie in Mamas Arme.
V: hab dich auch lieb Mama!
M: also, passt aufs Haus auf, lässt nichts anbrennen und die jungs hier können meinetwegen übernachten ist egal. Aber wehe es kommt was auf die Teppiche!
R: *hust* sperma *hust* (gut dass das meine Mam nicht hörte, denn jetzt lachten wieder alle)
M: Roman, auch kein Sperma. (Fuck, sie hats gehört, jetzt lachten alle noch mehr) also, tschüss!
V+I: tschau Mama!

Als sie ging drückte ich Heiko einen langen zärtlichen kuss auf den Mund.
H: ich liebe dich
I: ich dich mehr Heikilein
H: *seufz* ja... Lilylein^^

Wir küssten uns wieder als Vivi den Radio anmachte und es kam "bruder vor luder" von Heiko und Roman.
Wir hörten sofort auf zu küssen und heiko und roman sang mit.
H: ICH SAG BRUDER VOR LUDER, BROS BEFORE HOOES, JETZT ZÄHLTS SISTER VOR MISTER, SONST HAST DU KEINE CHANCE
R: DENN ICH SAG BRUDER VOR LUDER, BROS BEFORE HOES, WENN DU DICH NICHT DARAN HÄLTST, DANN HAST DU
R+H: DANN HAST DU KEINE CHANCE OOOH OOOH OOOOOOOOOH

Jetzt stieg ich bei der 2. Strophe ein und nur ich sang weil Heiko und Roman so überrascht waren das ich den text kann. Ende vom lied...
H: wtf was geht bei dir Lily!
I: nichts! Ich mag einfach das lied
H: du kannst richtig gut singen!!!
R: mach nen sing channel auf yt oder so! Du musst sowas öffentlich machen!
I: ogott nein! Niema.. (Ich rieb mir die augen da es schon 22 uhr war. Seit wann bin ich so früh schon müde?)
H: oooh, schlafen wir?
R:...zusammen... *lachflash*
H: schnauze Roman! (Er musste grinsen. Oman. Jungs)
I: ja ich will schla... pennen. Und wenn ihr zu laut seit beim schlafen dann bremst mal ein bisschen. Das ging an dich Roman. Komm Heiko.
H: OOOOH! DIE HATS DIR VOLL GEGEBEN ROMAN MUHAHAHAHA DAS NENNT MAN PARTNER
I: heiko. Das gielt für uns auch.

Jetzt wurde Heiko rot, er denkt jetz echt nicht das er mit mir sex hat...

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt