*Nächster Morgen*
Ich wachte auch weil ich jemanden auf mir sitzen spürte. Ich machte meine Augen auf.
La: heeey^^ (uns hopste auf meinem unterteil rum, was nicht grad sehr bequem war)
I: hey:) könntest du n bisschen weiter hoch rutschen? (Lara schaute runter und lachte kurz)
La: ne ^^ ich will frühstücken! Es ist schon 10 uhr!!! (Sie hopte weiter auf und ab. Fuck. Das... in meiner boxer... fuck!! Nein schwanz, das passt grad garnicht!)
I: ääähm... (ich musste jetzt aufstehen weil mein werdender ständer jetzt über haupt nichts bringt)
I: na gut^^ dann frühstücken wir hald! Dann musst du aber runter gehen von mir! (..bitte!)
La: okiii ^^ (sie ging runter und stellte sich vors Bett)Ich stand gleich hinter ihr auf. Sie sieht so süß aus in meinem Pulli!*-*
I: du bist mega sweet in meinem Pulli*-* (ich stellte mich vor ihr, grief mit beiden Händen nach dem Pulli und zog sie zu mir her)Wir näherten uns. Gleich kommt der Kuss! nicht...
La: essen (hauchte sie mir vor den Mund)Sie befreite sich auf meinem Griff, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging runter. EY! Ich wollte dich grad abknutschen!!
Ich ging ihr nach, bis ich in der Küche ankam. Ich sah Pfannkuchen*-*
I: wow.
La: ich bin schon seit 8 uhr wach^^
I: 8 UHR?!
La: ja^^
I: ich sollte dich gleich heiraten! Du bist die beste! (Ich griff mit einem Arm um ihre Taille, den anderen Arm am Stuhl)
La: ich weiß ^^ (wieder nur einen Kuss auf meine Wange*-* ich will mehr)
Als sie gerade sich hinsetzen wollte, gab ich ihr einen langen Kuss auf den Mund.
La: ich liebe dich*-*
I: ich dich noch mehr*-*
La: ich mein doch nicht dich!
I: ey!
La: das ESSEN!Ich lachte kurz auf.
La: mein voller ernst.
I: mennoooo....
La: du kommst aber als erster^^ (sie gab mir n Kuss)
La: hock dich hin und iss. Ich hol unterdessen Heiko und Lily.Sie ging. Ich stopfte meinen teller in mich rein*-* wtf kann meine Freundin gut kochen*-*
Sie kam nach 5 minuten mit Heiko und Lily zurück.
H+L: morgeeen^^
I: morgen!
H: gott, Roman!
I: was?
H: friss nicht so viel fettsaaaaa... SIND DAS PFANNKUCHEN?!
La: *lach* ja^^
H: GEIL!
L: danke!^^Die beiden hockten sich hin und aßen auch.
L: willst du nicht auch was essen?
La: ich hab schon^^
L: na dann:)
L: mir fällt grad auf das die Schule noch nicht weiß, dass ne Schülerin weg ist...
H: regeln wir schon sexy (er gab Lily nen Kuss)
I: verschlingt euch und ich iss wo anders...
H: entschuldigung Herr Älterer!
I: penner
H: fetti^^
I: quitt du vollpfosten
H: ok Romii ^^
I: ich bin weg. Kommst du mit hoch Schatz?
La: klar:D
I: gut ich muss mit ihr reden (...nicht:D. Ich sah wie ihr Gesichtsausdruck schlagartig traurig wurde, weil ich ihre Hand nicht nahm. Ich wollte mit ihr einfach knutschen^^)
*im Ziiiiimmer*
La: also... was ist? (Sie verschränkte ihre Arme)
I: komm hock dich aufs Bett...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^