Wie kann er denn meine Aggresivität spüren?
R: wie sind deine Eltern gestorben?Ich schaute ihn ein wenig erschrocken an und wurde sofort wieder sauer.
I: sie wurden erschossen. Ich war da 8.
R: alter!
I: die Polizei war daneben also war das eigentlich ziemlich dumm grad da meine Eltern zu ermorden! (Ich lachte auf vor Dummheit. Warum erzähle ich das alles einer fremden Person? Ich meine, ich kenne Roman seit heute?)
R: und was ist mit dem Mörder passiert?
I: der wurde zu lebenslächlicher haft verurteilt. Der war ein psycho. Manchmal frag ich mich warum ich noch nicht Tot bin. Ich meine, warum sterben alle um mich herum... und ich nicht? Ich werde tausendmal verletzt aber sterbe nicht...
R: warte warte warte
I: hm?
R: DU BRINGST DICH NICHT UM, ICH HAB SCHON EINEN WERTVOLLEN MENSCHEN VERLOREN, ICH WILL NICHT DICH VERLIEREN!
I: (ich lächelte) ich weiß wie hart das ist, aber du willst dich sicherlich nicht mit einer wie mir abgeben! (Ich zog meine Hose ein bisschen hoch und man sah an meinen Unterbeinen Narben)Roman streichelte mir sanft über die Verletzungen.
R: Lara?
I: hm?
R: wie kann ich dich damit überzeugen, dass du damit aufhörst?
I: garnicht (ich zog die Hose wieder weiter nach unten, dass die Narben wieder verdeckt waren) die erinnerungen werden immer da bleiben. So lange, bis ich mich umbringe...
R: du bringst dich nicht um Babe.Babe?! Aaaawww, er hat dich Babe genannt! Schnapp ihn dir Baaaabe! Innere stimme... grad DU hast was zu sagen!
I: ich... emm... (ich wurde rot. Fuck! Was soll ich denn jetzt sagen? Omg, wir schauen uns in die augen. Omg. Er hat Kristallklar blaue augen! Fuck! Ich verlieb mich grad! Fuuuuck! Was soll ich tun *komplette eskalation*!)Ich ging also immer weiter zurück um noch etwas zu überlegen und entschloss mich dann dafür, dass ich noch eine Nacht brauche! Ich drückte ihn also ein wenig gegen seine Brust. Ist das etwa da drunter ein trainierter Bauch😏? Halt dein Maul, innere stimme!
R: emm.. (er kratzte sich am Hinterkopf. FUCK!) sorry... em...
I: ich glaub, ich brauch noch ne Nacht... es tut mir leid Roman. Ich schlaf unten auf dem Sofa (ich stand auf und als mir Roman noch hinterher rief, dass sie ein gäste zimmer haben, sagte ich das Lily mir das zeigen kann)Scheißeeeee! Jetzt hab ich das schon mal wieder versaut! Toll.. gut gemacht Lara. Gut gemacht! ROMAN WOLLTE MICH KÜSSEN! Sag mal bist du dumm? Roman wollte dich grad küssen und du schläfst im Gästezimmer? Na und? Schleich dich mitten in der Nacht in sein Zimmer und sag ihm, du kannst nicht schlafen! Danke innere Stimme! Das wär was! Ich muss nur schauen, dass ich davor nicht einschlafe...!
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^