Ich ging also runter und fragte wo das Gästezimmer ist. Lily zeigte mir es.
I: em... Danke! Ich werd dann warscheinlich schon schlafen!
L: stooop! Was ist da oben passiert?
I: ist heiko in der nähe?
L: nö
I: Roman wollte mich küssen.
L: hast du?
I: ne. Ich schleich mich aber heute Nacht zu ihm und sage ihm, dass ich nicht schlafen kann, weil ich es bereue, ausgewichen zu sein (obwohl ich sehr wohl in fremden betten schnell einschlafen kann!)
L: ok gut, viel Glück! Willst noch mit Tv schauen? Games of Thrones?
I: klar! (Ich strahlte auf) das ist meine lieblingssendung!
L: cool, dann komm! (Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer, wo Heiko nicht mehr war) Babe? Wo bist du?
H: oben! Schaut ihr Games Of Thrones?
L: ja!
H: ich komm! (Er kam schneller als gedacht (/wtf?😂😂/)) alles klar Lara? (Er grinste mich an)
I: ja
H: na dann (kann der mal aufhören zu grinsen?)
L: setz dich neben mich Lara! Kommt Roman auch?
H: ne, der wollte jetz pennen...
L: ROMAN?!
R: was ist? (Er klang genervt..fuck)
I: lass ihnLily guckte mich erschroken an.
R: WAS DENN?!
L: Ach nichts!!Ein lautes aufregen von Roman war zu hören. Er kam ohne oberteil runter und mit boxershorts. Als er mich dort sitzen sah, erstarrte er kurz und wurde rot.
R: also was ist jetzt Lily?
L: Nichts! Geh wieder pennen!
H: beruhigt euch mal!
R: beruhig DU dich, digga! (Er ging wieder. Ok, wenn mich was hart trifft, fallen schon ein paar Tränen. Wie in diesem Fall.. aber ich wischte sie schnell weg, sodass Lily und Heiko nichts sahen)
H: alles ok?
I: ja klar, alles cool, was sollte denn nicht ok sein? Ich geh schlafen. Gut Nacht!
L+H: Nacht!Ich war im Gästezimmer angekommen. Ich setzte mich aufs Bett und sagte nichts. Roman ist wegen mir sauer. Ich muss ihn stoppen vor selbstmord! Ich muss jetzt hoch! FUCK! Ich rannte aus meinem Zimmer, an Lily und Heiko vorbei und hoch. Und schrie dazu immer wieder : FUCK!...
L: was ist denn jetzt?
H: Lara!Ich ignorierte die beiden jetzt mal. Ich muss zu Roman! Ich klopfte an sein Zimmer. Er war nicht drin. MIST!
Ich schrie dann runter, wo das Bad sei.
H: oben links. Zweite Tür!Es entstand stille. Es fingen dusch oder bade geräusche an. Ich platzte einfach rein, ich sah Roman in der Badewanne, mit Badehose, unter dem Wasser, die augen geschlossen. Sein kopf wird blau! Er will sich Ertränken?! Ich rannte an den Rand der Badewanne, packte in an seinen schultern und zog ihn raus. Er erschrak sich völlig!
I: ROMAN! WAS MACHST DU DA?!Roman hustete erstmal. Als er mich sah wollte er gehen. Ich zog ihn wieder zu Boden.
R: ey!
I: was machst du da?!
R: nichts das ist alles meine Schuld!
I: nein meine! Ich wäre eher diejenige gewesen, die sich ertränken sollte! Roman ICH LIEBE DICH
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^