I: ... ICH LIEBE DICH!
Nichts gesagt, meine Lippen berührten jetzt seine. Seine vom wasser genässten Lippen... wir lösten uns.
R: Lara...
I: sag nichts. Hier ein Handtuch, ruh dich aus und ... bring dich ja nicht um! (Das handtuch legte ich ihm über seine Schulter)
R: ich bring mich nie wieder um. Nie wieder!
I: ich will heute nacht kein geräusch von dir hören Klar?
R: Ja Madame!
I: schnauze jetzt! (Er stellte sich ganz gerade hin)
I: ab! In dein Zimmer Bubi! Zieh dich um, leg dich in dein Bett und schlaf schnell ein!
R: nur mit dir! (Wir küssten uns wieder)
I: ab gehts! Los! Rein da! (Ich schupste ihn in sein Zimmer, warf ihm ne Boxer zu und drehte mich um)Aufeinmal umarmten mich 2 arme.
I: was soll das (ich grinste)
R: ich liebe dich auch
I: das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür... (ich versuchte mich aus seinem griffen zu befreien, aber er ließ mich nicht los) Roman... lass mich los
R: was wenn nicht? (Ich schaute soweit ich konnte nach rechts, obwohl ich mich ganz umdrehen wollte, aber ging ja nicht)
I: du stehst ziemlich ungünstig hinter mir😏
R: na und😏 jetzt hab ich dich und lass dich nie mehr los
I: wenn ich pissen muss?!
R: dann komm ich natürlich mit!
I: Alter!!?Heiko platzte jetzt einfach rein.
H: leute. Ich hab euch zugehört und... what the fuck?! Was geht bei euch?
L: was bist du so schnell hoch Hei... Roman!Ich guckte die beiden einfach richtig geschockt an. Können die nicht mal klopfen oder so?
I: er... ich...
R: ich hab sie gerettet und sie jetzt mich... sagen wir mal so..
I: ja
L: ooookay, aber da musst du nicht mit boxer da stehen! Ich dachte du willst schlafen?
R: ich konnte nicht
I: ich hab mir sorgen gemacht und bin hoch, das war alles
H: ja klar, gute Nacht ich will pennen! (Heiko hob Lily auf seine Schulter, worauf sie kurz aufschrie. Sie gingen)
I: die Tür ist wieder offen😏
R: warte ich mach sie zu (als er mich losließ, zur Tür ging versuchte ich vom Balkon runter zu flüchten. Keine ahnung warum😂)Ich rannte zur Balkontür, was Roman bemerkte, also versuchte er hinterher zu kommen, aber ich war schon draußen. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger. Ich hörte ihn durch die scheibe schluchzen... aaww
R: na gut, dann kommst halt nicht mehr rein!
I: Roman! Das war doch nur spaß (ich sah wie er mich anlächelte)
R: ich weiß! Ich seh dich nur gern im sonnenuntergang! (Ich drehte mich um und sah den sonnenuntergang. Wow*-* dann hörte ich gekreische von der straße. Fuck, das müssen auch wieder so Fangirls sein!)Ich drehte mich schnellst möglichst um, klopfte wie eine verrückte gegen die scheibe. Als Roman mich wieder bemerkte, zeigte ich auf die straße. Er ging ans Fenster, worauf die Fans wieder zu kreischen anfingen. Er machte die Tür auf, ging mit heraus, worauf die Fans noch mehr schrien. Drunter war auch: wo ist Heiko, wer ist die Nutte und so weiter!
Was geht denn bei denen?
R: WEHE IHR ERZÄHLT UNSERE ADRESSE WEITER!
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^