Kapitel 1♡

675 7 0
                                    

*******Kapitel: 1******

"Hey Jazz!, Aufstehen!" Na toll ich muss auf stehen. Ich hatte so schon genug stress mit meine Eltern das ich nicht noch zu spät zur High-School kommen musste. ich wohnte in eine WG meiner besten Freundin Sierra und meiner Zwillingsschwester Sam "Ich komm ja!" sagte ich genervt und machte mich fertig. In der Küche erwarten mich die zwei schon. Ich packte mir schnell meine Sachen und ging zu meinem Roller und fuhr zur Schule. Ich ging zum Direktor und ließ mir meinen Stundenplan geben. ich lief gelangweilt den Gang entlang zu meinem Schließfach holte meine Bücher und plötzlich fill ich auf den Boden da mich irgend so ein Depp gerammt hat "Gehts noch!?" sagte ich genervt mit der Hand vor meiner Stirn, ich schaute hoch und sah einen Jungen mit braunen Locken und Smaragd Grünen Augen, ich stand auf und stieß ihn mit meiner schulter gegen seine "Idiot" schrie ich noch zurück und merkte wie sein Blick an mir haftete. Nach dem ich an meinem Klassenzimmer ankam öffnete ich die Tür und ging rein, alle starrten mich an als ich dann merkte wie langweilig diese Klasse war sagte ich mit belustigter Stimme "Ich denke ich bin hier falsch." doch befor ich durch die Tür gehen wollte nahm mich die Lehrerin an der Hand riss mich wieder zurück und stellte mich der Klasse vor. Zum Glück gab es noch einen freien Tisch ganz hinten, ich warf meine Tasche auf den einen Stuhl und setzte mich auf den anderen. Die ganzen Schulstunden lang schlief ich und wurde Dank der Schulklingel aus den Schlaf gerissen. Als ich den Gang entlang lief wurde ich am Handgelenk gepackt und in den Keller der Schule gerissen. Als ich vor einer riesen Stahltür stand und in einen Raum gerissen wurde merkte ich erst wer mich hier runter zog.

*******************

So Honeys das ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel! ^^ Ich werde wahrscheinlich heute noch das zweite Kapitel anfangen!:)))

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt