Harry's Sicht:
Nach gefühlten 500Stunden war es kurz vor Acht und ich konnte endlich Jazz von der Arbeit abholen. Ich fuhr vor ihr Arbeits Gebäude um auf sie zu warten, dann sah ich wie sie rauslief und due Straße nach meinem Auto absuchte ich musste lächeln bei ihrem Hilflosen anblick. Ich huppte damit sie merkt wo ich bin und es klappte auch sie trug einen Dutt der an der Spitze Türkis war ich wunderte mich! Ist das jetzt echt oder nicht?
Jazz:"Hay!" Sie stieg ins Auto und küsste mich kurz.
Harry:"Hey, was ist mit deinen Haaren los?"
Jazz:"Gefärbt?"
Harry:"Wieder?"
Jazz:"Ja wenns dir nicht gefällt dann verlass mich!" sagte sie spielerisch.
Harry:"Nein! Nein! passt schon!"
Jazz's Sicht:
Wir fuhren bis zu Harrys WG als wir ankamen schnallte Harry mich ab und öffnete mir die Tür, ich sah ihm aber nur tatenlos zu und stieg aus. Er klingelte einmal an der Tür die Liam uns fröhlich öffnete.
Harry:"Stimmt was nicht Payno?"
Liam:"Nope alles bestens! "
Harry sah in aber immer noch misstrauisch an und ging in das Wohnzimmer, Liam ging raus und schloss die Tür hinter sich, anscheinend waren wir allein? Ich hingegen ging in die Küche wo Grace stand und mich begrüßte.
Harry:"Babe ich bin oben und warte auf dich! Wir wollen doch Sport treiben! Couch oder Bett?"
Ich wurde knallrot und Grace sah mich an als ob sie das kennen würde.
Harry:"Babe!!! Ich kann nicht lange warten jetzt sag wo ich-..."
Grace:"Hi Harry!"
Unterbrach Grace ihn schnell bevor er den Moment nich schlimmer machen würde als er ist.
Harry:"Grace?"
Grace:"Jap. Ich denke ich geh jetzt!"
Grace umarmte mich zum Abschied.
Grace:"Treibt nicht zu viel Sport!"
Schrie sie noch als Harry Obenohne (mal wieder) unten ankam. Sie nahm Whisky mit raus. Harry kam zu mir und sah wie ich mit roten Gesicht da saß.
Harry:"Sorry ich wusste nicht das noch jemand da war.."
Jazz:"Ja ist okay war zwar einer der Peinlichsten Momenten meines Lebens aber okay..."
Harry gab ein 'awww' von sich und drückte mich.
Grace's Sicht:
Nach dem peinlichen Moment von Jazz und Harry ging ich lieber raus mit Whisky. Ich lief an einer Mall vorbei wo ein paar Jugendlicher Saßen und sich über die älteren lustig machten. Aber naja nicht mein Problem. Gebannt sah ich auf ein paar HighHells ganz schlicht in schwarz
aber sie haben mich angetan!
Liam:"Hey!! Grace!!"
Ich zuckte zusammen weil ich nicht erwartet hatte das mich Liam von hinten wie ein Verrückter attackieren würde und ich einen halben Herzinfarkt bekommen werde aber was solls ich bin ja nur fast gestorben.
Grace:"Hay"
Liam:"Was machst du hier noch so spät?"
Grace:"Bisschen spazieren gehen"
Liam:"Sieht man? Aber egal kommst du vielleicht mit ins Kino?"
Grace:"Ja gerne aber was ist mit Whisky?"
Liam:"Gib sie wieder Jazz?"
Grace:"Sie macht Sport....mit Harry"
Liam:"Oh....ganz schlimm..."
Grace:"Jap!"
Wir liefen ein Stück und unterhielten uns ein wenig über persönliches Zeug. Ich denke wir kamen uns so näher also hatte ich auch nichts dagegen. Als wir am Eingang vordem Haus ankamen öffnete Liam die Tür und wir gingen rein.
Liam:"Hallo?"
Jazz:"Ja?"
Wir hörten das es vom Wohnzimmer kam als gesellten wir uns zu ihnen. Jazz hatte ein weites Shirt von Harry an und saß an Harrys Schulter angelehnt. Harry lag zugedeckt mit einem Arm um Jazz.
Liam:"Können wir uns setzten?"
Harry:"Klar wir wollten eh nach oben.."
Harry und Jazz verschwand bei den Treppen, ich und Liam setzten uns dann auf die Couch und schauten 'Alles was wir geben mussten'. Liam zog mich zu sich und legte ein Arm um mich, und ich kuschelte mich an seine Brust. Als der Film zu ende war gingen wir hoch auf sei Zimmer.
Grace:"Ich geh noch schnell duschen bin gleich wieder da." ich duschte schnell und zog mir eine Jogginghose und ein Tanktop an um schlafen zu gehen. Liam machte es sich auf dem kleinen Sofa in seinem Zimmer gemütlich irgendwie tat er mir leid.
Grace:"Du kannst auch im Bett schlafen?"
Liam:"Aber da schläfst du?"
Grace:"Es ist groß genug für zwei?"
Liam:"Wenn du nichts dagegen hast?"
Grace:"Ehm nein hab ich nicht.."
Er stieg vom Sofa ins Bett zu mir und legte sich hin er war genau mir gegenüber und wir schauten uns in die Augen. Er schaute mir auf Lippen und dann wieder in die Augen. Es war ein Zeichen das er mich küssen wollte. Aber sollte ich? Oder nicht?
******************************************
Ich weiss ich weiss ein bisschen kurz wie immer aber Schmarn drüber! :D Also mirgen sind ja die EMA's um 20 uhr!! da werde ich mein Mann Niall sehen hoffe ihr sieht ihn auch!!:) Und ich hoffe er gewinnt viele Awards!!*-*
XxPattySw♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
عاطفيةHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...