Er war ja so verdammt heiß!!
Ich muss aufhören an ihn zu denken!!Er sitzt genau vormir...Währe das Peinlich wenn ich wieder lautdenken würde...Aber egal, Nach dem Frühstück fuhr mich Harry zur Arbeit ich habe ein Ausbildungsplatz in einer Firma bekommen ich musste irgendwelche Meetings halten, hatte ein eigenes Büro usw. Er verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange und fuhr weg...Wieso bringt er mein Leben nur so durch einander??Im Büro angekommen fing der Stress an mit dem ganzen Prorokollen, Bewerbungen und irgendwelchen Unterlagen nach den ganzen Papierkram nach im mein Handy raus und hörte Music.
Get high so i can get low, i'm
Jack Sparrow when i smoke dro'
Anyway where the wind blows
they know i got a sick flow!
All across the seven sees
everyone can suck these, nuts, god in heaven i'll be back in seven up..
I liebe diesen Song!!ich lehnte much in mein Stuhl und schloss die augen ich hörte nur die musik.
Sekretärin:"Ms. Miles!"
Ich wachte plötzlich auf und starrte sie an.
Jazz:"Was ist den los?"
Sek:"Sie haben besuch.."
Wer kann das voll sein?? Mein Rock zog ich noch schnell zurecht und meine Bluse und dann kam Zayn rein.
Zayn:"Hey Süsse!"
Ach das war nur sein also brauch ich mur ja keine Sorgen zu machen. Er luess sich in den Stuhl fallen und ich setute mich auf die Tischkante. Er musterte das ganze Büro man hatte ein Wahnsinns Ausbluck nach draussen da 1ganze Wand aud Fenstern bestand die von aussen wie spiegel waren znd man nicht rein schauen konnte nur raus.
Jazz:"Was machst du hier?"
Zayn:"Nichts nur eine Freundinn besuchen...Was ist eigentlich mit dir und Harry?"
Jazz:"Ich wusste das du das fragen wirst!"
Zayn:"Also?"
Jazz:"Sag ich dir doch nicht?"
Mit einen dreckigen lächeln lachte er zu mur rüber und stand vom Stuhl auf und stellte sich vor die Fenster.
Zayn:"Wieso sagst du es mir nicht?!"
Jazz:"Pfff wieso sollte ich?"
Er wurde anscheindend wütend, er hat sein Kiefer angespannt das konnte man richtig gut bemerken und er ballte seine Hände zu Fäusten und drehte sich zu mich um und kam näher.
Zayn:"Sag es?!"
Jazz:"Was bitte interessiert dich das?!"
Zayn:"Das geht dich nichts an ich muss es nur wissen und alles ist gut?!" er packte mich am Handgelenk.
Jazz:"NEIN?! WENN DU SO WEITER MACHST ERZÄHLE ICH NIEMANDEN WAS?!!!" er holte aus und dann spürrte ich ein stechen an meiner Wange. Ich spürrte wie sie langsam rot wurde meine Augen waren geschlossen und ich merkte wie sich Tränen füllten.
Jazz:"RAUS HIER!!"
Zayn:"Nicht bevor du es mir sagst!"er drückte mich gegen die Wand.
Jazz:"RAUS HIER!"ich schubste ihn von mur weg und lief auf die Tür zu, öffnete sie weit mit einem roten Gesicht und tränen.
Jazz:"raus....hier!"Er stürmte mit eine wütenden Blick raus.
Als er merkte das meine Sekretärin ihn gesckockt anstarrte. Ich ging auch aus der Tür und alle schauten zu mir rüber. Ein guter Freund, Logan, vom Büro kam zu mir rüber und lief mit mir wieder ins Büro er schloss die Tür und setzte mich auf den Stuhl er beugte sich zumur runter so das ergenau vor mir war.
Logan:"Wer war das?"
Jazz:"Jemand den ich mal gut kannte er war ein freund....und er war mir mal wichtig.." ich fing wieder an zu weinen und er umarmte mich.
Logan:"Du kannst jetzt Nachhause gehen und ich übernehme deine sachen.. okey?" ich nickte und er ging mit meine Papierzeug in sein Büro. Als ich unten angekommen bin sah ich drausen Zayn vor dem Auto rauchen.
Zayn:"Komm mit!"
Ich ignorierte ihn und lieg an ihn vorbei. Schlechte Wahl. Er packte mich am Handgelenk und zog mich zum Rucksitz des Autos ich setzte mich mit verschrenkten Armen hin, er fuhr einfach los.
Zayn:"Tut mir Leid wegen...vorhin."
Ich sagte nichts und schaute auf den autoboden(schreibt man das so??)er hielt an und schaute zu mir hinter.
Zayn:"Hallo Jazzmine!! Ich rede mit dir!?"ich blieb still. Er sperrte noch schnell die Türen ab und kletterte zu mir nach hinten.
Zayn:"Es tut mir leid?"Er umarmte. ich, ich schubste in weg.
Jazz:"Dein tut mir Leid kannst du dir sonst wo hin stecken!"
Zayn:"Was soll das?!"
Jazz:"Ganz einfach! Das einzige was du dir noch von mir merken kannst ist das du verdammt noch mal für mich gestorben bist!war das ausführlicher für dich?"
Zayn:"DAS WAR NUR EIN AUSRUTSCHER!"
Jazz:"...."
Zayn:"REDE DOCH MAL MIT MIR!?"
Jazz:"Spar dir das ganze gerede vielleicht kannst du dir ja ein anderes Mädchen such das du schlagen kannst! Ich hoffe sie verzeit dir!"
Ich kletterte nach vorne und öffnete die vordere Tür die nicht versperrt war. Als ich draussen war merkte ich das es schon dunkel war und ich am Arsch der Welt war, ich lief einfach gerade aus.
******************************************
Jap das war das 15 kapitel bitte votet und kommentiert!!!!!!!! danke honeys♡♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...