Kapitel 14♡

109 2 0
                                    

Jazz:"Harry! ich hasse es wenn du das machst!"

Harry:" Für mich sieht es aber so aus als ob du es magst?"

Nach diesen Worten sah ich ihn entsetzt an und schubste ihn weg.

Jazz:"Raus hier!"

Harry:"Nein ich bleibe."

Jazz:"Nein du gehst!"

Harry:"Nope."

Jazz:"HARRY GEH RAUS!" als ich ihn anschrie schaute plötzlich Whisky auf Harry und knurrte ihn an ich wusste das er jetzt gehen würde! Aber er tat es nicht..

Harry:"Ich werde nicht gehen." wiederholte er noch mal und sah sich in der Wohnung um.

Harry:"Wo ist das Bad?"

Jazz:"..."

Harry:"Jazz?Wo ist das Bad!"

Jazz:"..."

Harry:"Jazz!" ich zuckte auf.

Jazz:"Ohh ehm, was was ist los??"

Harry:"Wo-ist-das-Bad?"

Jazz:"Komm mit ich zeig es dir.."

Er folgte mir mit ins Bad.

Jazz:"So hier sind wir, tataaa eine Toilette und ein Waschbecken und, Ohh! Klopapier."

Harry:"Danke." sagte er mit nett gespielter Stimme.

Jazz:"freust du dich jetzt, ja?"

Harry:"Totall!"

Jazz:"Schön! las dir ruhig Zeit und such mich nicht ich bin duschen."

Harry:"Werde ich." antwortete er noch und schoss die Tür.

Ich nahm mir meine Unterwäsche und ging in die Dusche. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare ich zog mir meine Neon-Rosa unterwäsche an und stellte mich vor den Spiegel un meine Haare zurichten. Scheisse ich kann nichts sehen der Spiegel ist beschlagen! Schnell nahm ich mir ein Lappen und wisch den beschlag weg. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir pfeiffen. Ich zuckte auf.

Jazz:"Scheisse Harry!Du bist noch da!?"

Harry:"Ich wollte diesen anblick doch nicht verpassen!Schicke Unterwäsche wollte ich noch mal sagen."erwiderte er mut hochgezogenen Augenbrauen.

Jazz:"Scheisse!?" hektisch schnappte ich mir mein Bademantel und zog ihn mir über.

Harry:"Schick." sagte er lachend.

Ein Rosa Bademantel mit weissen Herzchren und Bärohren dran.Shit.

Jazz:"Ist mir lieber das du mich in diesen.Peinlichen. Bademantel siehst als in unterwäsche.."Er ginste nur.

Jazz:"Du bist so ein Arsch!"

Dann sah er mich mit einem Schmollmund an und ging aus dem Bad

Als ich fertig war ging ich auch aus dem Bad in mein Zimmer. Ich erschank kurz aber lautlos als ich Harry sah wie er sein T-Shirt am waschbacken sah. Man hab ich einen guten Blick genau durch meine Tür aus in die Küche und auf Harry.

Harry:"Stimmt was nicht?"

Ich zuckte auf.

Jazz:"Ehmm nein ist alles okey...Was machst du da? Und warum bist du noch da?"

Harry:"Erstens ich habe mein Shirt noch voller Blut...und zweitens...wieso sollte ich gehen?"

Ich lief zu ihn rüber und nahm in das Hemd ab und warf es in die Waschmaschine.

Jazz:"So das hätten wir ich wasch es einfach und gib es dir morgen wann es fertig ist?Alles klar!"

Harry:"Aha..."sagte er und starrte mich an.

Verdammt ich bin noch in unterwäsche!!

Jazz:"BRAUCHST DU EIN PASSBILD??"

Harry:"Nein das reicht mir"

Ich verdrehte meine Augen und tapste ins  ich kuschelte mich in meine Decke und schloss meine. Egal ob  da jetzt halb nackt in meinen Bett  und seine Arme um much wickelte...HARRY LIEGT BEI MIR HALB NACKT IM BETT!!? Ich öffnete meine Augen und wollte  aus mein Bett hüpfen aber er hielt mich zu stark fest.

Harry:"Wohin den so schnell Süsse?"

Jazz:"Vielleicht weg von dir?!"

Harry:"Warum ist doch lustig?"

Jazz:"Komisch hörst du jemanden lachen?ich nicht."

Harry lachte nur.

Jazz:"Scheisse bist du da gerade halbnackt in meinem Bett??!"

Harry:"Ich denke jeder normale Mensch geht halbnackt schlafen?"

Jazz:"Iiiih du bist sowas von wiederlich!!"

Harry:"....."

Jazz:"Harry?"

Harry blieb stumm.

Jazz:"Harry was machst du??was perverses!?" ich zappelte rum riss mich aus seinen Armen und sprang aus dem  Bett.

Harry:"Gott beruhig dich ich versuch nur zu schlafen!?"

Jazz:"Oh....." ich kroch wieder ins und  schlang seine Arme um mich aber dieses mal war mein Kopf genau an Harrys Brust und ich konnte Harrys atem spüren.

Harry:"Gute nacht babe...."gab er leise von sich.

Jazz:"Nacht..."antwortete ich ihm.

Am nächsten Morgen.

Als ich aufstand war Harry nicht mehr neben mir gelegen. Er ist einfach gegangen?Was solls ich nahm mir meine sachen und duschte mich schnell, machte mir die Harre in dem ich sie glättete und zu einem hohen zopf band, ich zog mir eine Schwarze Skinny Jeans, ein weisses T-Shirt und eine Lederjacke an. Als ich in der Küche war sah ich plötzlich Harry im Wohnzimmer der mit Whisky spielte und ein Omlett auf den Tisch.

Jazz:"Harry?Hast du das gemacht?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und zeigte auf das Omlett.

Harry:"Wer sonst?"er lächelte mich an und ich lächelte zurück, setzte mich auf ein Stuhl und begann das Omlett zu essen währendesse setzte sich Harry mir gegenüber und beobachtete mich. Ich starrte auf seine Tattoos und fuhr sie mit meinen Augen entlang.OMG DIESES SIX-PACK!!Ich schreckte auf und verschluckte mich.

Harry:"Hey, alles okey?!"

Jazz:"*hust* ja *hust*" antwortete ich zögerlich und klopfte mir auf die Brust.

Er war ja so Verdammt heiß?!

******************************************

Sooo Honeys:** hats euch gefllen?? kommentiert bitte mal:)) und voten!!♡♡

Und leuts ich kann nur noch am Freitag samstag und Sonntag on Hab Handy verbot bekommen-,-' ich versuche so schnell weiter zu schreiben und schreib auch mehr... ich empfehle euch noch Down. von SoapSw und Hope von SofieSw ^^ bitte voten!!!♡♡♡♡

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt