Jazz's Sicht:
Jazz:"Harry geh Verdammt nochmal runter von mir!"
Harry:"Oh Nein ich weiss ganz genau das du es willst!"
Jazz:"Ich will nichts von dir jetzt lass mich los!"
Harry:"Man Kann ganz genau die Lust in deinen Augen sehen"
Jazz:"Ja vielleicht weil deone Augen sich in meinen Spiegel, Junge du guckst sozusagen in deine Augen!"
Harry:"Du vermisst jeden einzelnen Tag den wir zusammen verbracht haben und du vermisst auch den S-"
Jazz:"Du spinnst doch nichts vermisse ich an dir!"
Harry:"Du weisst auch dich niemand außer ich will!"
Jazz:"Tut mir mein Herr der Mann der noch vor kurzem im Auto war, wollte nicht zufällig was von mir."(Man bemerke den Sarkasmus)
Harry ignorierte mich einfach und küsste mich am Hals weiter. Wie kann jemand nur so ein Arsch sein? Oh nein! Harry kam an meiner Impfindlichen Stelle hinter meinem Ohr an! Er wusste das! Voller Panik versuchte ich ihn von mir zu rütteln aber leider schaffte ich es nicht.
Jazz:"LASS MICH ENDLICH LOS!"
Nichts.
Jazz:"HARRY HÖR AUF!"
Immer noch Nichts. Eh Hallo ist der Typ der sich gerade über mir wälzt Taub oserso?!
Ich wimmerte Leise und versuchte alle anderen Gerausche die ich von mir gab zu vermeiden so das Harry nichts mitbekommen würde. Aber anscheinend merkte Harry wie sehr ich alles Unterdrückte da ich spürte wie er lächelte. Ich zerrte meine Hand von Harrys weg die irgendwo unter ihm lag und verpasste ihn eine Backenschelle. Harry sah mich geschockt an und zerrte mich hoch knallte mich gegen die Wand und sah mich einfach nur finster an.
Jazz:"Was schaust du jetzt so bescheuert?!"
Harry:"Du hast mir eine Backenschelle verpasst sollte ich mich freuen und Luftsprünge machen?!"
Jazz:"Keine Ahnung ein paar Leute würden sich auf sowas freuen und mich bezahlen ihnen eine Backenschelle zuverpassen?"
Harry:"Ja Nerds? Und ich bin Harry?"
Jazz:"Komisch ich merke keinen unterschied?"
Harry sah mich bemüht an und man sah wie er angespannt war. Ich weiss zwar nicht was mict dem Idioten passiert ist das er jetzt soooo geworden ist aber vielleicht war es ja meine Backenschelle die Menschen verändert? Ich kann ja mal so versuchen Schnelles Geld zumachen? Keine Schlechte Idee, ich bau mir ein eigenes Unternehemen auf stelle ein paar Werbetypen ein und habe ein perfektes kleines Unternehemen. Hmm sollte ich mir mal überlegen? Während Harry versuchte mich aus den Gedanken zu schnippsen rüttelte es an der Aufzugstür. Und ach du Scheiße Rettung!? Die Tür öffnete sich und Katy stand davor. Sie sah verblüfft zu mir und zu Harry dann zu den erstreuten Artikel auf dem Boden und dann wieder zu mir. Ich lief auf sie zu und umarmte sie.
Jazz:"Danke danke danke du bist meine Rettung ich denke Gott hat einen Engel geschickt!"
Katy:"Ich weiss das ich ein Engel bin das musst du mir nicht noch sagen! Was machst du mit Harry im Aufzug?"
Jazz:"Der Idiot hat es irgendwie geschafft den Aufzug zum anhalten zubringen, ich weiss zwar nicht wie aber er schafft es immer wieder. Idiot."
Harry:"Wow sehr nett von dir!"
Harry nahm seine Sachen und lief aus dem Aufzug. Katy sah mich kurz an und fing an zu lachen. Wow sehr nett. Meine beste Freundinn. Lacht mich aus. Wow. Ich sammelte meine Sachen ein und ging die Treppen runter unten traf ich Katy, sie ist mit dem Aufzug gefahren. Ich hasse Aufzüge seit etwa seit 5 Minuten. Jap Aufzüge diese Dinger die einem Menschen das Leben erleichtern sollten? Aber NEIN die scheiss kleinen Räume die einen Menschen zur Platzangst bringt. Dieser kleine Metall Raum in den 6 Leute rein passen und wie Affenschwitzen als ob es kein Morgen gäbe. Aber naja zurück zum Hauptteil ich hasse Aufzüge. Katy und ich fuhren mit dem Bus zur Stadt wir kauften ein paar Kleider, Schuhe und Blusen. Ein schöner Tag naja außer das im Aufzug...
*******************************************************************************************************************
So das wars kurz aber #YOLO pfff ich bin nicht so nur als scherz hahaha^^ hoffe ihr mögt das kapitel und Xx bis zum nächsten Kapietel!!!! und rießen großes dankechön an Lea & Yasmin!! thxxxxxx<3;*
~PattySwXx
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...