*Change the Game don't let the Game Change you! - Macklemore*
Nachdem ich Whisky hatte ging ich zusammen mit ihr ins Büro da ich keine Zeit mehr hatte sie heim zu bringen und dann noch rechtzeitig zu kommen. Als ich an kam erschraken einpaar Leute einmal ist ja auch nicht ganz ohne dieser Hund?
Ich legte sie in meinem Büro Zimmer ab und sie schluef sofort ein. Natürlich musste ich wieder ein Meeting ab halten.
Jazz:"Hallo Meine Damen und Herren ich stelle ihnen heute mein neues Projekt vor"
Ich startete den PowerPoint und erzählte was darüber eine neue Geschäftsstrategie. Nach maximal 7Stunden war mein Arbeitstag vorbei ich hatte mit Logan noch ein bisschen über die neue Strategie die wir ausbessern konnten. Als ich daheim ankam war ich bereit für den nächsten Schritt.
Jazz:"Hay Tyler?"
Tayler:"Oh hay Jazz was ist los?"
Jazz:"Willst du mit mir vielleicht auf eine Party?"
Tyler:"Klar! Ich hol dich ab okay?"
Jazz:"Okay bis gleich"
Tyler:"Jop!"
Ich legte auf und zog mir ein kurzes schwarzes lederkleid mit einer Nietenlederjacke an, dazu noch High Hells und leicht geschminkt. Dann klopfte es auch schon an der Tür. Es war Tyler wir beide fuhren zusammen zu einer Freundin von Katy die eine Hausparty veranstaltete, hörte sich nicht schlecht an? Dachte ich mir auch...Bis jetzt. Harry war auch da knutschte wieder mit einer Tusse rum. Blond wie üblich. Er sah mich und erkannte mich auch, schaute kurz zu mir rüber und legte gleich wieder los. Aber Nagut Styles, du willst ein Spiel spielen? Dann spielen wir mal ein Spiel!
Harry's Sicht:
Jazz war da? Mit dem Typen? Das kann ein spannender Abend werden! Wenn sie denkt ich liebe sie noch ganz sie das gleich vergessen immerhin kann ich hier jede haben?! Fangen wir an! Kurzer Blick zu Jazz, dann wieder zu der auf meinem Schoss und jetzt fängt der Spaß an! Sie merkte das ich das mit absicht machte und lief überall herum nahm ein schlug von ein paar Flaschen und dann lief sie zu ihrer 'Begleitung' Sie legte ihre Arme um seinen Nacken er tat es ihr gleich und seine Hande waren an ihrer Hüfte. Er zog sie immer näher an sich ran und lächelte in den Kuss. Ich kann weiter spielen als sie, wenn sie denkt ich verliere hat sie sich getäuscht! Ich kann es gerne auf die Spitze treiben! Ich zog das Mädchen näher zu mir sie saß schon mit gespreizten Beinen auf mir.
Jazz's Sicht:
Denkt Harry er kann micb eifersüchtig machen? Hah das ich nicht lache! Okay Tyler war Heiß aber das Weib auf Harry war ja mal komplett Absturz!? Ich scheiß jetzt mal drauf was Harry denkt oder sonst jeder! Es ist mein Leben, niemand bricht mir das Herz, wenn dann bin ich die jenige, obwohl ich das nicht kann...
Jazz:"Komm Tyler gehen wir woanders hin hier sind nur Arschlöcher"
Tyler grinste und folgte mir mit raus. Plötzlich hielt er an und umarmte meine Hüfte von hinten. Er kam mit seinem Gesicht näher an meinem Ohr.
Tyler:"Wieso aufeinmal der Meinungswechsel?"
Hauchte er mir verführerisch entgegen.
Jazz:"Mein Ex war da und wenn er mich vergessen hat kann ich es doch auch mal versuchen."
Tyler:"Also nutzt du mich sozusagen aus?"
Jazz:"So in der Art?"
Tyler:"Naja wenigstens springt was für mich raus."
Ich drehte mich zu Tyler und Küsste ihn.
Aber Leider wurde Tyler auf ein zu den anderen Moment weggezogen.
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...