Kapitel 6♡

138 2 0
                                    

*********Kapitel: 6*********************** 

Jazz Sicht: 

Ich war echt angepisst von den verhalten von Zayn und Sierra! Die nerven mich echt! Als ich weiter ging sah ich wie Loui sich mit Sam unterhielt der macht sich eh nur an sie ran! Es nervt einfach nur wie naiv die beiden sind, kurz sahen die zwei jemanden schon haben sie die 'Große Liebe' oder 'DieLiebeAufDenErstenBlick' gefunden an so einen Schwachsinn habe ich zum Glück nicht geglaubt wie auch wenn man doch so ein gutes Vorbild wie meine geschiedenen Eltern hat?

***********FLASHBACK****************** 

Mom:"NEIN ICH WILL NICHT DAS DU MIR MEINE TÖCHTER WEGNIMMST!"

Dad:"LASS SIE DOCH ENTSCHEIDEN!"

Die ganze zeit stritten sich meine Eltern wer zu ihnen zieht weil sie sich scheiden ließen. Sie kamen in mein Zimmer und baten Sam auch rüber

Mom:"Meine Goldstücke...-"

Dann fing meine Mom an zu weinen

Dad:"Zu wem wollt ihr nach der Scheidung ziehen?"

Fragte mein Dad einfach drauf los.Und sie fingen wieder von vorne mit dem Streit an. ich und Sam sind nach London gezogen mit unserer Freundin, unsere Eltern unterschrieben die Einverständnis Erklärung und wir waren weg bon LA ich habe es zwar dort geliebt aber zuviel erinnerte mich an mein altes Leben... 

*************FLASHBACK*ENDE*********

Ich rannte hoch zu den Schlafzimmern, ich öffnete die Tür und sah ein Bett, ein Schrank und eine Kommode. Dann fing ich an zu weinen, weil ich an meine Eltern denken musste, das man sich nicht mal von seinen eigenen Töchtern verabschiedet aber anders hätte ich es auch nicht erwartet. Die Tür öffnete sich und es kam ein Junge rein vermute ich mal uch konnte nur die Umrisse erkennen, meine Augen waren verquollen und rot ich wischte mir die Tränen weg und erkannte wer es war...... 

******************************************Hiii^^ Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen Bitte kommentiert und votet damit ich weiss was besser sein kann!!! ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 

Und tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich schreib mit dem handy ach und ich habe einen Namen geändert Michelle=Sierra

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt