Kapitel 23♡

100 3 0
                                    

Jazz:"Du bringst mir doch garnichts" sagte ich lachend und wischte mir die Tränen von meinen Gesicht.

Liam:"Ich kann dir helfen ihn zu vergessen?"

Jazz:"Ach...?"

Liam:"Willst du sehn wie? "

Jazz:"Nein danke passt schon."

Er hob much über seine Schulter und warf mich auf das Bett dann kitzelte er mich überall so dass ich nicht mehr Atmen konnte. "Bitte hör auf!! ich kann nicht mehr! Liam bitte!" flehte ich ihn an er stoppte endlich und lies sich neben mir auf das Bett fallen.

Liam:"Was dachtes du denn was ich jetzt mache?"

Jazz:"Das was du immer machst?"

Liam kletterte so über mich das er sich mit seinen Händen neben mir abstützte.

Liam's Sicht:

Unsere Gesichter waren nur noch einige Zentimeter von einander entfernt. Jetzt hatte ich sie da wo ich sie wollte Singel, unter mir sie war zwar verheult aber sah trotz allem immer noch verdammt Heiß aus.

Liam:"Willst du wissen was ich immer mache?" flüsterte ich verführerisch.

Sie antwortete mir nicht sie Atmete nur stark. Ich nahm es als ein 'Ja' an.

BLIBLABLUB;))LOVE IS IN THE AIR♡

Ich zog mir mein Shirt und meine Sneakers an weil ich mich auf den weg zu Zayn Harry Loui etc. machte.

Liam:"Kommst du mit?"

Jazz:"Wohin?"

Liam:"Zu den Jungs?"

Jazz stand vom Bett auf zog sich frische Unterwäsche im Bad an. Dann zig sie sich ein Pulli und eine Schwarze Skinny Jeans an dazu noch schwarze Vans.

Liam:"Fertig?"

Jazz:"Hmm..." murmelte sie.

Wir fuhren rüber zu dem Haus von Loui wo auch Zayn wohnte und die anderen natürlich auch ich. Ich schloss die Tür auf und es dröhnte laute Musik aus dem Raum.  Alle drehten sich nach uns um und sahen Jazz hinter mir, die anderen wussten was los war da ich eine Nachricht an die Gruppe schickte. Ein besorgtes 'hi' kam von Niall der sie sofort in die Arme schloß und mit einem Arm sie umklammerte und mit der anderen ihre Harre sanft streichelte.

Niall:"Gehts dir gut?"

Jazz:"Ja....klar"

Kam leise aber hörbar von ihr. Niall nahm sie mit in die Küche und machte ihr einen Tee. Der kann echt fürsorglich sein. Während er und Jazz sich in der Küche unterhielten ging ich zu den anderen.

Loui:"Gehts ihr gut?"

Zayn:"hat er sie hart verlassen? soll ich ihm eine rein hauen?!"

Harry:"Was jetzt?"

Die Fragen Schossen nur von ihnen raus.

Liam:"Ja ihr gehts gut! Es war schon schlimm aber du musst ihn nicht gleich verprügeln. Und danke der nach frage mir gehts auch gut nein die Wunde tut nich sehr weh aber gerne hätte ich ein Kühlpack."

Harry:"Was für eine Wun..- oh die.."

Ich ging nun auch in die Küche als erstes öffnete ich nur ein Teil der Tür um zu sehen ib ich rein kann. Niall und Jazz umarmten sich gerade aus Jazz strömten die Tränen nur so wie ein Wasserfall raus. Niall streichte immer wieder über ihr Rücken und hielt die andere Hand an ihrem Kopf und drückte sie nah an sich und gab immer ein beruhigendes 'Shhh' von sich. Ich nahm nich eine Taschentuchpackung mit klopfte an die Tür und öffnete sie Niall wollte sie los lassen aber Jazz presste ihn noch näher an sich. Ich warf die Taschentuchpackung neben sie auf den Tisch und nahm mir ein Kühlpack vom Kühlschrank raus und verschwand dann wieder im Wohnzimmer bei den anderen.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt