Kapitel 21♡

96 2 0
                                    

Der Horrorfilm war eigentlich ganz gut er hieß The Cabin In the Wood an ein paar stellen erschrack ich richtig und zuckte mit einen leusen quitschen zusammen, Liam lachte mich immer wieder aus. Als es schon spät war erinnerte ich much daran das Calum seine Freunde eingeladen hat, sofort sprang ich auf und rannte in mein Zimmer nahm mir ein kurzes Kleid raus ein paar Schuhe und rannte ins Bad und schloss mich ein.

Liam:"Was machst du?"

Jazz:"Ich hab vielleicht auch anderes zutun!"

Liam:"Zum Beispiel?"

Jazz:"Geht dich nichts an!"

Solange Liam seine Fragen stellte zog ich mir das Kleid an schminkte mich dezent band meine Haare zu einen Dutt parfümierte mich schnell ein und öffnete die Badezimmer Tür.  Natürlich knallte icg gegen Liam der vormir stand.

Liam:"Warum so schick?"

Jazz:"Geht dich nichts an!"

Liam:"Wenn du meinst.."

Verdammt wie sollte ich denn jetzt rüber zu Calum kommen!?

Jazz:"Ehmm Liam?"

Liam:"Huh?"

Jazz:"Kannst du mich eventuell. ..zu Calum fahren? "

Liam:"Ahh du hast also eine Verabredung? "

Jazz:"Ja kannst du mich fahren?"

Liam:"Klar"

Er zog sich sein T-Shirt an und fuhr mich vor Calums Wohnung ich musste Leider Whisky mit nehmen.

Liam:"Was krieg ich jetzt als Belohnung? "

Jazz:"Willst du dir das ich dir die Schelle jetzt verpasse oder nacher? "

Liam:"Keine Belohnung?  Auch gut."

Ich verabschiedete much bei ihm nahm Whisky an die Leine und lief hoch zu Calums Wohnung. Luke öffnete mir die Tür und umarmte mich darauf hin.

Luke:"Du bist ja auch da?"

Jazz:"Jap. Whisky komm."

Luke:"Du willst ein Whisky? "

Jazz:"oh ehm nein, Whisky mein Hund!"

Luke zuckte zusammen als er Whisky bemerkte. Der Abend verlief eigentlich ganz gut nur musste ich die ganze Zeit an Liam denken...Das verwirrte mich ein bisschen...Nach den Abend mit Calum und seine Arbeit Freunden ging ich nachhause. Als ich die Tür öffnete bemerkte ich das ein Licht im Wohnzimmer brennt, ich schnappte mur mein kleines Taschenmesser aus meiner Handtasche und ging langsam ins Wohnzimmer als erstes schickte ich Whiskys vor sie machte nichts setzte sich nur in ihr Korb und schlief.

Jazz:"Hallo?"

Plötzlich sprang Harry mir entgegen geschockt zuckte ich zusammen.

Harry:"Was so schlimm? "

Jazz:"WAS MACHST DU HIER?!"

Harry:"Warten"

Jazz:"Auf?"

Harry:"Liam, Zayn"

Jazz:"Wo sind sie?"

Zayn:"Ich bin hier in der Küche! "

Jazz:"Wo ist Liam?"

Zayn:"IM BAD!"

Jazz:"Leute man was macht ihr immer hier geht doch einfach weg! woher habt ihr überhaupt meinen Hausschlüssel? "

Liam kam vom Bad dazu und starrte mich an.

Liam:"Siehst...ein bisschen angetrunken aus..."

Jazz:"LIAM HÖR AUF ICH HAB NICHT MAL EIN SCHLUCK GETRUNKEN!?"

Ich stürmte in mein Zimmer und verschloss die Tür. Whisky lag auf meibem Bett und ich legte mich zu ihr. Einige Stunden später wachte ich plötzlich auf, ich schloss die Tür langsam auf und schlich mich in die Küche sichtlich erleichtert nahm ich mir ein Glass und schüttelte mir Cola ein und lies mich auf den Stuhl fallen.

Liam:"Auch noch wach? "

Ich verschluckte mich als Liam plötzlich vor mir stand und mich an lächelte.

Jazz:"Ich dachte ihr seid schon weg? "

Liam:"Die anderen schon ich nicht.."

Jazz:"...."

Es blieb still und wir schauten uns nur an, aber dann kam er auf mich zu. Ich stand hektisch vom Stuhl auf, weil ich wusste was er jetzt tun wollte, ich wusste das er es irgendwie schaffen wurde mich zu 'Verführen'. Er kam immer näher und ich ging automatisch immer einen Schritt zurück. Als ich an der Theke an stieß schaute ich immer hektischer um mich herum, aber Harry packte mich an der Hüfte und ich konnte sein Atem auf mir spüren.

Jazz:"Harry..." gab ich leise von mir. Aber er reagierte nicht und fing an mich am Hals langsam und zärtlich zu küssen.

Jazz:"Harry nicht"

Harry:"Gefällt es dir nicht?" fragte er lächelnd.

Jazz:"Also..ich würde niemals meinen Freund betrügen, auch wenn du es wärst."

Er schaute mich enttäuscht an und hörte auf mich zu küssen. Seine Hände blieben aber immer noch an meiner Hüfte.

Harry:"Auch wenn ich es bin?"

Jazz:"Harry....tut mir leid aber ich betrüge Calum nicht."

Harry:"Vielleicht ein anderes mal." antwortete er und verschwand im Wohnzimmer.

******************************************

Hat euch das Kapitel gefallen?¿

bitte kommentiert und sry wegen den Rechtschreibfehlern^^

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt