Niall's Sicht:
Wow ich hätte echt nicht gedacht das ich Sierra und Calum wieder sehe! Die Beiden sind auch befreundet und haben Jazz getroffen. Harty ist mittlerweile auch hier, anscheinend freut es ihn nicht so Calum zusehen. Vielleicht prügeln sie sich und Jazz will nichts mit Harry zutun haben dann kann ich mit Jazz zusammen kommen. Aber Calum ist ja noch da? Ob er auch wieder mit ihr zusammen sein will? Mann Jazz wird sich doch wohl nicht für Calum entscheiden? Okay wie krieg ich die beiden jetzt so weg das Jazz mich nimmt? Okay das ist etwas schwieriger als Gedacht... Harry ging zu Sierra und umarmte sie, dann ging er zu Calum und schaute ihn nur kurz an und setzte sih dann zu mir. Jazz war in der Küche und suchte nach einem neuen Handtuch. Mittlerweile waren es schon 2 Handtücher die sie mit ihrem Nasenbluten durchgeweicht hat. Ich schaute kurz zu den anderen und lief dann schnell zu Jazz.
Niall:"Ich denk wir sollten zum Krankenhaus"
Jazz:"Sicher?"
Niall:"du blutest schon das 3 Handtuch voll"
Jazz:"Aber das geht doch eh bald wieder"
Niall:"Was wenn die Nase gebrochen ist?"
Jazz:"Keine Ahnung aber müssen wir echt zum Krankenhaus?"
Niall:"Wohin den Sonst?"
Sie dachte nach und nickte dann unsicher. Was hat sie denn gegen Krankenhäuser? Ich nahm sie an die Hand und sie lächelte. Sie kam mit mir raus ins Auto aber befor wir los fahren wollten kamen die anderen noch nach. Wir fuhren zum Krankenhaus. Als wir ankamen steigte wieder die Angst und Unsicherheit von Jazz.
Jazz:"Also ich denk es ist doch keine so gute Idee ins Krankenhaus zu gehen"
Niall:"Jazz wir sind schon da"
Jazz:"Wir können ja wieder zurück fahren"
Ich drückte ihr das Handtuch ein bisschen leicher auf die Nase weil es fast auf den Sessel getropft wäre.
Jazz:"Okay dann steigen wir jetzt wohl aus"
Wir stiegen aus und liefen richtig Eingang. Jazz klammerte sich an mein Arm was mich zum Grinsen brachte. Wir waren an der Rezeption bei einer Krankenschwester.
Schwester:"Was kann ich für sie tun?"
Niall:"Wir brauchen einen Arzt ihre Nase blutet schon seit etwa 3 stunden ununterbrochen"
Schwester:"Okay gehen sie ins zweite Zimmer links da wird ein Arzt er kommt gleich"
Ich, Jazz und Harry liefen zum Zimmer und setzten uns. Jazz setzte sich auf das Bett und Ich und Harry setzten uns auf Stühle die da standen.
Niall:"Warum wolltest du nicht her kommen?"
Jazz:"Lange Geschichte..."
Als der Artz rein kam drehte Jazz sich gleich weg und lief auf mich zu. Sie zog mich am Arm und wollte raus.
Arzt:"Jazz?"
Jazz wurde im ganzen Gesicht rot und drehte sich schwungvoll zum Arzt.
Jazz:"Jason? Oh Hi lange nicht gesehen ich denke ich muss jetzt los"
Harry sah verwirrt zwischen den beiden hin und her aber grinste dabei.
Harry:"Ihre Nase blutet ununterbrochen seit etwa 3 Stunden"
Der Arzt der Jason hieß schaute auf Jazz und lächelte dabei. Er war Assistents Arzt das merkte man an seiner Uniform (?). Jazz setzte sich wieder auf das Bett und er nahm ihr Kinn in die Hand. Sie wurde wieder total rot. Er sah ihre Nase kurz an und tippte an ihr herum.
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...