*Funny when you're dead, how people start to listening?*
Jazz's Sicht:
Toll 14 verpasste Anrufe von einem Idioten und 2 verpasste Anrufe von Katy
Natürlich noch 23 Nachrichten auf WhatsApp von? Wer hätte das gedacht Harry! Ich öffnete den Chat.
H: Jazz wo bist du?
H: Komm nachhause!
H: Bitte Jazz ich kann nicht ohne dich!
H: Bist du bei diesem Typen vom Club?
H: Jazz warum tust du mir das an?!
H: Ich werde den Typen finden und ich kann nicht versprechen das nichts passiert das schwöre ich dir!!
Und noch einige mehr dieser Art. Harry nervt richtig als erstes Knutscht er mit dieser Tusse rum und will dann Tyler verprügeln? Ich wundere mich echt wieso ich nicht mit Tyler rumgemacht habe vor Harry's Augen damit er sieht wie sich das anfühlt von ihnen zerissen zu werden! Tyler schlief noch auf der Couch er hatte keine Decke oder so er lag einfach da. Obenohne und mit einer zerzausten Frisur. Man er sah echt Heiß aus. Mit diesem Durchtrainierten Körper. Wieso hab ich ihn nicht vor Harry's Augen geküsst?! Ich wurde so wütend ich lehnte mich mit meinen Ellenbogen an den Küchentheke mit den Blick zu Tyler und klatschte mit meiner Handfläche gegen meine Stirn 'Ich bin so Blöd' flüsterte ich immer wieder vor mich hin.
Tyler:"Was machst du da?"
Tyler fragte mich mit einer verschlafenen Stimme die so Heiß klang. Er sah mich mit einen Verführerischen Lächeln an das mich verrückt machte.
Tyler:"Hallo?"
Jazz:"Huh? Oh ehm nichts."
Tyler:"Nagut..."
Er stand auf streckte sich einmal und lief dann auf mich zu und lehnte sich dann genau vor mich mit seinen Oberarme Flächen auch auf die Küchentheke. Er sah mich wieder mit diesem Verführerischen Blick an.
Tyler:"Wie heisst du eigentlich?"
Jazz:"Oh ja.. Jazzmine Miles, du kannst mich auch Jazz nennen."
Ich streckte ihm meine Hand entgegen und schüttelte sie. ACH DU SCHEISSE WIESO MACH ICH DAS ICH BIN SO BLÖD?! MAN DAS IST SOWAS VON PEINLICH! Erst jetzt bemerkte ich überhaupt was ich da mache. Schnell zog ich meine Hand weg.
Jazz:"Ehm was willst du trinken?"
Tyler:"Ein Kaffee wäre gut?"
Jazz:"Okay mach ich gleich."
Ich wendete mich von der Theke ab und drehte mich zur Kaffeemaschine. Während ich die Einstellungen eingibte kam Tyler auf mich zu und umarmte mich von hinten. Es war so unerwartet weshalb ich kurz aufschreckte. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und roch an ihr.
Tyler:"Du riechst gut"
Jazz:"Danke."
Er lächelte und fing an meine Schulter zu küssen was mir eine Gänsehaut verbreitete. Ich zog mich von ihm weg und drehte sich zu ihn er hielt mich sanft an der Hüfte fest und zog mich näher an sich.
Jazz:"Tyler ich kann das nicht..."
Tyler:"Wieso du bist Singel und kannst selbst entscheiden? Wo liegt da das Problem?" hauchte er mir entgegen.
Jazz:"I-ich liebe Harry ich kann ihn das nicht antun?"
Tyler:"Er hat dich betrogen? Du kannst ihm das selbe antun. Er ist ein Arsch und hat dich nicht verdient."
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...