Kapitel 36

58 2 0
                                    

Jazz's Sicht:

Ich setzte mich auf das Sofa gefolgt von Niall. Er starrte mich an und wusste nicht was er tun oder sagen sollte. Das brachte mich zum lachen.

Jazz:"Niall sag was wir sind Freunde und wir waren mal zusammen, es ist nicht so als ob wir uns nicht kennen"

Niall:"Ehm okay über was wollen wir reden?"

Jazz:"Weiss ich nicht..Wie war dein Tag?"

Niall:"Lass mich überlegen also ich bin aufgewacht und  neben mir lag ein echt heißes Mädchen, halbnackt, also denke ich, ich hatte was mit ihr."

Ich sah ihn nur mit hochgezogenen Brauen an.

Niall:"Nicht gut?"

Jazz:"Doch ist okay wollte nur wissen wie du reagierst"

Niall:"Du bist echt komisch geworden...Seitdem du mit Harry zusammen warst"

Jazz:"Oder seitdem du mit schluss gemacht hast"

Niall:"Das war beidseitig also solltest du nicht traurig sein oder die schuld auf mich schieben"

Jazz:"Vielleicht habe ich ja jetzt meine Meinung geändert? Aber egal willst du was essen?"

Niall:"Was meinst du damit?"

Ich stand auf und lief richtung Küche, holte eine Chipstüte aus dem Schrank und setzte mich wieder zu Niall. Niall sah mich immer noch verblüfft an aber ich öffnete die Chipstüte und aß die Chips.

Jazz:"Du kannst mich ja weiter so anstarren aber ich geh mich jetzt umziehen"

Immer noch war sein Kifer wie aufgeklappt und er sah mich an. Ich natürlich machte mich auf denk weg ins Schlafzimmer, Niall hinterher.

Niall:"Wie meinst du das, dass du deine Meinung geändert hast?"

Ich sah Niall kurz an und zog mir dann das Kleid aus. Jetzt stand ich nur ihn Unterwäsche, Strümpfe und HighHells vor dem Schrank.

Jazz:"Keine Ahnung, wie siehts eigentlich mit die aus?"

Niall:"Wie?"

Jazz:"Ist auch egal"

Ich suchte weiter nach irgendwas anziehbarem aber ich fand einfach nichts auch wenn mein Kleiderschrank prall gefüllt mit Kleidung war.

Niall:"Also ich weiss ja nicht wie du das Meinst aber ich hatte schon paar mal die ein und die andere im Bett und-"

Jazz:"Niall bitte fang nicht so an!"

Niall:"Wie?!"

Jazz:"Egal ich brauch was zum anziehen kommst du mit in die Stadt?"

Niall:"Klar, dein Schrank ist voll?"

Niall sagte noch etwas aber ich hab es nicht verstanden was er gesagt hat, ich zog mir wieder mein Schrank an und lief zur Haustür.

Jazz:"Whisky?"

Whisky rannte auf die Haustür zu und ich bannt ihr ein Halsband und eine Leine um.

Niall:"Kommt sie mit?"

Jazz:"Sieht so aus"

Niall nickte und hielt mir die Tür auf. Auf dem Weg zur Stadt hielt Niall die Leine von Whisky, weil ich nicht auf HighHells laufen kann und dabei die Leine halten ist ja nicht so das ein Pitbull schwach ist?

Niall's Sicht:

Ich hab versucht Whisky irgendwie zu bendiegen aber die hat echt Kraft am ende stand ich wenigstens nicht wie ein Depp vor Jazz. Wir gingn zu irgendeinen Laden wo sie fast alles gekauft hat obwohl sie nicht mal soviel Geld hatte, ich musste vor der Tür warten was so ungefähr ein an halb Stunden war. Am Ende kam sie mit 2 gefüllten Taschen raus.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt