Komisch? Ich kann mich daran erinnern das ich noch einen ErsatzSlip dabei hatte? Man kann sich echt nicht mehr auf diese Dinger verlassen. Okay wann habe ich ihn das letzte mal gesehen? Ich denke das war im....AUFZUG. Wo Harry war....Oh shit sag bitte nicht Harry hat ihn mitgenommen?! Gott ist das abartig! Ich wikelte mir ein Handtuch um den Körper uund waschelte rüber zu Katys Zimmer.
Katy:"Oh hay Süße?"
Jazz:"Hay ehm Katy ist Harry da?"
Katy:"Jazz bitte halte dich von dem fern ihr habt es versucht seit in einem Aufzug stecken geblieben und dann? Ja dann hab ihr euch wieder fast verliebt"
Jazz:"Gott Katy ich wollte schon ob er mir was gestohlen hat"
Katy sah mich kurz an und dann wieder auf ihrem Laptop dann tippte sie weiter drauf rum und gab noch einen "Nope" von sich. Okay Harry ist warscheinlich nicht da das heisst ich kann in aller ruhe da rein schauen ob er mein Slip irgendwo hat und dann wieder raus. Hört sich nicht so schwer an? An Harrys Zimmertür angekommen bettete ich noch das er nicht drinnen war. Was auch klappte, er war nicht drinnen. Ich lief rein und suchte alle schuppladen durch aber fand ihn nicht. Wo zur Hölle kann der sein? Genau im gleichen Moment öffnete sich die Tür und Harry stand jetzt vormir.
Jazz:"Oh ehm Hay ich wollte nur-"
Harry:"Raus. Aus. Meinem. Zimmer!"
Jazz:" Unter einer Bedienung!"
Harry:"Die wäre?"
Jazz:"Du gibst mir wieder was mir gehört"
Harry:"Das sollte was sein?"
Jazz:"Harry du weisst was ich meine!"
Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Als ob er es nicht wüsste!
Jazz:"Harry ich und du wissen ganz genau was ich meine, und jetzt stell dich nicht dümmer als du bist und gib mir mein Eigentum wieder."
Harry:"Pff willst alles für dich"
Er zog meinen Slip aus seiner Jackentasche un streckte ihn mir entgegen ich nahm ihn und wollte gehen aber stand noch vor ihm stehen.
Jazz:"Ach und Harry?"
Harry drehte sich zu mir um und sah mich erwartungsvoll an.
Jazz:"Arschloch" ich gab ihn noch eine Krönende Backenschelle meine Backenschellen verändern ja Leute *hust hust*.
Ich lief aus dem Zimmer und fühlte mich, wie soll ich das beschreiben? Einfach Wundervoll! Atemberaubend! Als ob ich jetzt aus dem Flugzeug springen würde und niemand mich aufhalten könnte. Ein Klasse Gefühl seinen Ex eine Wutgeladene Schelle zu verpassen.
Grace's Sicht:
Grace:"Hey Loui hast du Liam gesehen?"
Loui saß an seinem Laptop und skypte mit Sam weil sie wegen ihrem Job irgendwo nach Australien musste.
Loui:"Ja in seinem Zimmer"
Ich lief noch oben in Liam's Zimmer wo er auf dem Bett sahs.
Grace:"Hay Liam?"
Liam:"Hmm?"
Grace:"Ich- ich wollte mal Fragen we-wegen gestern al-als wir naja also d-du hast mich geküsst, also ich war ja auch nicht ganz unbeteiligt daran aber ich wo-wollte mich ehh dich mal fr-fragen ob also wie es jetzt mit ehm-"
Liam:"Wie es jetzt mit uns aussieht?"
Grace:"Ja Genau also ich will jetzt nur ehm gwissheit also es wäre mir egal ob wir was haben oder ob wir-"
Liam:"Also wenn es dich nicht stören würde wäre ich gerne dein Freund?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach nur baff. Wow. Jetzt bin ich mit Liam zusammen. Ohman. Ich sprang schon förmlich auf Liam ins Bett und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung.
Harry's Sicht:
Wow. Sie verpasst mir eine Schelle und zieht total Happy ab? Man die ist echt....Heiß. Ich sollte aufhören sowas zu denken aber ich werde sie wieder kriegen ich weiss zwar noch nicht wie aber ich schaff es schon. Ich lief Jazz hinterher warscheinlich hat sie damit nicht gerechnet. Schnell stellte ich mein Fuß vor die Tür bevor sie die Badezimmertür schloss. Die Tür drückte ich auf und ging mit ihr rein. Ich schloss die Tür und stand jetzt vor ihr.
Jazz:"Was soll das werden wenn du fertig bist?"
Harry:"Also erstens, du kannst nicht einfach in mein Zimmer was rausholen und mir dann eine Schellen!"
Jazz:"Und du willst mir jetzt eine zurück Schellen?"
Harry:"Nicht ganz."
Sam's Sicht:
Jetzt bin ich ihn Australien..Total weit weg von Loui....Schon Scheiße aber ich brauch das Geld. Australien war schön meistens schöne Sonne aber in London ist es einfach besser. Wie soll ich es nur 2Monate ohne Loui schaffen? Seit Heute bin ich schon 2 Tage in Australien ich wohne in einer Model WG wo eigentlich ganz nette Mädchen wohnen alle ganz hübsch und Talentiert. Mit zwei Mädchen hab ich mich schon angefreundet Mia und Sienna beide recht hübsch. Sienna ist in Australien geboren und hat hier einen Freund also fällt das hier ihr nicht schwer. Mia ist ihn Italien geboren aber lebt schon seit 3 Jahren in Australien sie ist Verlobt. Und ich? Ich bin mit Loui seit ca zwei ein halb Jahren mit Loui zusammen und stell mir immer die Frage wann er wohl die Frage stellt, jeden Tag wache ich auf und bleibe optimistisch dass er mich endlich frägt. Aber immer schön weiter hoffen Sam!
Mia:"Sam du bist dran!"
Sam:"Oh Klar!2
Sam:"Sorry Schatz ich muss off"
Loui:"Schon?"
Sam:"Ja tut mir Leid, ich komm heute Abend ochmal on"
Loui:"Okay Cool freu mich schon, viel Spaß bei Job hoffe du kriegst ihn!"
Sam:"Ciao Schatz hab dich lieb!"
Loui:"Ciao ich dich auch"
Loui legte über Skype auf und ich ging los um den Job zu bekommen. Tja so geht es wohl 2 Monate weiter. Was für ein tolle Leben.
**********************************************************************************************************************
So dass war das kapiteeeel! Hoffe ihr mögt es & bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte herr gott bitte bitte bitte bitte bitte kommentiert mal! Gott bitte.
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...