Kapitel 10♡

111 2 0
                                    

Als ich merkte wie mich alle anstarrten hielt ich das nicht mehr aus und lehnte mich genervt in den Stuhl mich verschrenckten Armen vor der  Brust.

Liam:"Alles okey?"

Ich schaute nur zu ihn rüber als er das sagte sahen mich die Jungs noch an.

Jazz:"Jaaa.. alles gut..."Sagte ich genervt.

Dann sah ich zwei Mädchen vorbei liefen die tüschelten. Leider waren die beiden in meiner Klasse, Leoni Treestrong und Linda Green, das war mir aber auch egal. Doch als ich hörte das die eine noch

'Bitch' zurück rief stand ich auf und grief Leoni's Handgelenk. Plötzlich schaute sie mich mut größen Augen an und jeder drehte sich nach uns um.

Jazz:"Pass du mal lieber auf was du sagst!"

Dann kamm der Schulderektor rein und sah das ich Leoni gegen die Wand drückte und ihr 'drohte'

Direktor:"Ms. Jazzmin Miles! würden sie mal bitte ihre Schulkollegin los lassen und mut in mein Büro kommen, ich denke wir haben einiges zu besprechen?"

Jazz:"Du hast heute noch Glück gehabt."

sagte ich noch bevor ich sie los lies. Sie sah nur hilfe suchend ihre freundin an, Zayn grinste mich dreckig an und flüsterte was zu Niall der dann mich an sah und auch grinste. Über was die woll reden? Könnte ich mir ja auch schon denken... Der Director redete nur irgendein Zeug. Nachdem der Director fertig mit dem Vortrag war, warteten schon Niall, Liam, Zayn, Loui und Harry alle lächelten mich nur an Niall gab mir ein Kuss auf die Stirn und legte sein Arm um meine Schulter.

Jazz:"Ist was?"

Liam:"Du bist jetzt eine von uns."

sagte er und lächelte noch mehr. Dann fingen alle an zu lachen. Wir standen nich da und unterhielten uns, nachder Zeit wurde es spät und ich verabschiedete mich bei ihnen.Zuhause angekomme.  warf ich meine Tasche in die ecke 'zum glück war niemand daheim' Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose und einen Pulli an dazu noch ein paar Wuschelsocken in pink. Doch an der Tür klingelte es. Als ich sie öffnete sah ich Harry vor der Tür stehen.

Jazz:"Stimmt was nicht?"

Harry:"Nope.. alles okey."

Jazz:"Was machst du dann hier??"

Er sagte nichts mehr sah mich nur kurz an und ging in die Wohnung rein, ich bemerkte wie er alles genau musterte jedes einzelne eck.

Harry:"Duuu hast es hier echt schick..."

Jazz:"Ja und? Ehm wenn interessiert das?"

Er schloss die Eingangstür und kam näher.

Harry:"Vielleicht interessiert das ja mich?"

Haute er mir antgegen. Dann nahm er mich an die Hüfte und zog mich näher an sich. Warum musste ich genau jetzt so müde sein?! Er küsste meinen Hals langsam  von unten nach oben.

Jazz:" Ha-Harry, hör auf."

Ich versuchte noch mehr raus zu bekommen doch er presste seine Lippen gegen meine, und lächelte in den Kuss. Er streifte mit seiner Zunge an meiner Unterlippe um nach einlass zu bitten aber ich lies es nicht zu. Er lächelte wieder in den Kuss. Dann warf er mich auf die Couch und sah mich an. Bevor ich es schaffte mich aufzurichten lagen seine Lippen auf mein und der Kuss vertiefte sich wieder lag ich auf der Couch und er lag über mir. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Pulli und zog ihn aus dann fuhr er seine Hand unter mein T-Shirt und ich spürrte seine kalte Hand auf meinem Körper. Seine Hand drückte ich aber noch weg.

Harry:"Warum so schüchtern?".flüsterte er grinsend  

Jazz:"La-lass es do-och einfach"stotterte ich

Aber er grinste wieder mal nur ich zog meine Hände noch schnell zu mir rüber und wollte ihn von mir wegschubsen doch er zog mir schnell das Shirt runter.

Jazz:"Lass das!" Aber er reagierte nicht und warf das Shirt irgendwo nach hinten ich wollte mich verdecken aber er schob meine hände weg.

Jazz:"Bitte hör jetzt auf!"

Harry:"Aber es fängt dich erst an Spaß zu machen?"

******************************************

Sryy das ich lang net mehr geschrieben hab meine Eltern haben des Handy weggenommen^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!! Weiter Voten!! Und weiter empfehmen!♡♡

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt