Kapitel 17♡

102 1 0
                                    

Jazz nachdem ich endlich angezogen war würde ich von den Blicken der Jungs befreit! Die Jungs blieben oben im Zimmer und haben was besproch aber es interessierte mich kein bisschen also ging ich in die Küche. Auf dem Esstisch sah ich das Handy von Loui liegen...Hmm vielleicht sollte ich ja mal? Kurz...Ja ganz kurz!Ich schnappte mir das Handy und ging auf Whatsapp da war ein Chat mit den Jungs ich öffnete in und las fast alle nachrichten durch..Da stand sorgar manchmal was über mich nicht gerade sehr erfreulich aber es brachte mich zu schmunzeln ich ich es las. Als ich damit fertig war tippte ich noch schnell eine Nachricht an die Gruppe.

Leutte Hhiii icj wollte mal sagen echt interessant eure nachrichten^^ ach und Loui las dein Handy nächstes mal lieber nich auf dem Esstisch liegenXxJazz:*

Somit war die nachricht beendet..Dann rannte ein Nervöser und mut wut gefüllter Loui auf mich zu. Er sah wie ich sein Handy in der Hand hatte und ich seine Bilder usw anschaute.

Loui:"JAZZ GIB MIR MEIN HANDYY!!"Brüllte er mich an aber ich drehte mich von ihm weg, er hob mich hoch und tastete hektisch an meiner Hand rum dann spürrte er sein Handy und wollte es mir abnehmen.

Jazz:"LOUIIII LASS DAS!!" schrie ich als er mich kitzelte.

Loui:"DANN GIB MIR MEIN HANDY!?"

Niall, Liam, Harry und Zayn kamen etwas irretiert runter und sahen wie Loui sich von meinem Rücken aus zu mir beugte und nachdem Handy schnappte ich zog es aber immer rechtzeitig weg.

Niall:"LEUTE BERUHIGT EUCH!!"

Jazz:"ER SOLL AUFHÖREN!"

Loui:"DANN GIB MIR MEIN HANDY!!"

Jazz:"OKEY!"dann lies er mich los und wartete darauf das ich im das Handy gebe kurz zögerte ich.

Liam:"Gib es ihm doch!?"

Jazz:"Ist ja gut!"Ich drückte es ihm in die Hand. Mit einem aufgesetzten Grinsen und einer Falschen netten Stimme antwortete er mir.

Loui:"Danke."

Zayn:"Alsooooo"

Niall:"Also.."

Jazz:"Was?"

Liam:"Okey leute ich bin jetzg auch dafür!"

Jazz:"Für was bist du überwas redet ihr??"

Harry:"Wir sagen lieber nichts mehr..."

Jazz:"I-i-ich hab doch auch einrecht das zu wissen?"fragte ich leise und schaute verwirrt auf die anderen.

Liam:"Tja babe, dieses mal nicht"

Nach diesen Worten liess ich die Jungs einfach da stehen und ging ins Wohnzimmer um ein bisschen in RUHE fern zu sehen..Tja Falsch Gedacht.... Natürlich folgten sie mir und setzten sich mit mir auf die Couch.

Jazz:"Okey leute das hilft mir auch nicht weiter wenn ihr mich so anstarrt und verfolgt!"

Loui:"Gott darf man nicht mal ein Mädchen in seiner eigenen Wohnung folgen??"

Jazz:"Naja ich muss ja auch noch heim...mich um Whiskey kümmern undso was..."

Ich zog mir meine Schuhe an und ging die Tür hinaus.

Loui:"Vergiss nicht meine Klamotten wieder zu geben!" rief er noch hinter her.

Zuhause angekommen gab ich Whisky erst mal was zu essen, ging mit ihr spazieren und wusch Loui's klamotten. Nachdem waschen der Klamotten lief ich zu Loui um ihn die Sachen ab zu geben. Als ich klingelte hörte ich eine bekannte Frauen  Stimme, paar Minuten später stand Loui Obenohne vor mir und auch genervt. Ohne nachzudenken lief ch einfach an Loui vorbei ins Wohnzimmer als plötzlich......

*****************************************

Sooo das wars dann für heute^^ Hoffe wir schaffen nich 200reads!! bitte votet und kommentiert mal!!! ihr seit echt kommentierfaul!!:)) Also los an die Tastatur und tiplt irgendwas füt mich

*-*♡♡♡ thx:* Xx

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt