Kapitel 8♡

126 2 0
                                    

Jazz:"Warum umarmst du mich?"

Fragte ich gerade Niall der mich drückte.

Niall:"Shhhh..., ich will den Moment genießen"

Dann lächelte er mich an und ich ihn. Zayn war schon weg da er eine Verwarnung vom Lehrer bekam genau wie ich obwohl ich nicht verstehe wieso? Aber einscheinend dachten sie ich wäre da mit beteiligt. Ist ja ekelhaft. Niall brachte mich nach der Schule wieder zur WG und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Stirn. Sam und Sierra sahen wie er mich an der Stirn küsste.

Jazz:"Stimmt was nicht?"

Sam:"Du hast also einen Freund?"

Jazz:"Was ehh...? Nein er isztnicht mein             Freund?"

Sierra:"Ach erzähl doch nichts, wir wissen es doch?"

Jazz:"Ich weiss doch selber nicht mal was er will!"

Sam:"Also ist er dein Freund!"

Jazz:"Ach glaubt doch was ihr wollt!"

Ich rannte in mein Zimmer mal wieder genervt l. Daraufhin bekam ich noch einen Anruf von Niall ich hab ihn aber weggedrückt weil ich momentan auf niemanden bock hatte. Nachdem ich mich fuschte machte ich mich bereit für das Bett in der Zwischenzeit hatte ich schon 7Verpasste Anrufe von Niall. Das war mir aber egal, wir waren ja noch nicht mal zusammen....oder? Am nächsten Morgen hatte ich wieder Schule aber dieses mal war ich rechtzeitig da. Ich setzte mich auf mein Platz und sah mir auf mein Handy Tattoos an, als Niall auf mich zukam und sich neben mich setze.

Niall:"Wieso hast du nicht auf meine Anrufe geachtet?"

Jazz:"Wieso sollte ich?"

Niall:"Weil ich mir Sorgen gemacht habe!"

Jazz:" Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen! Ich komm auch alleine Zurecht!Und wieso sollte es dich was interessieren was ich mache?"

Dann sagte er nichts mehr. Anscheinend hat es ihn in irgendeiner Art und Weise verletzt? Im Unterricht war alles wie sonst immer nur das ich mich nicht mit Niall unterhielt. In der Pause ging ich noch zu Niall bevor er zu Harry und Liam ging.

Jazz:"Niall können wir reden?"

Niall:"Ja aber nichg hier. Sonst gaffen die anderen noch."

Er nahm mich an die Hand und ging mit mir in den Keller der Schule, der wie immer ruhig war.

Niall:"Womit wolltest du mit mir reden?"

Jazz:"Es geht um vorhin...Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen..."

Niall lächelte und nahm mich in den Arm.

Niall:"Ist schon okey." flüsterte er mir ins Ohr.

Niall:"Du bist doch mein Mädchen. "

Ich lächelte ihn an er mich dann küsste er mich auf die Nase.

Niall:"Wir sehen uns nach der Schule ich hol dich ab, wenn das okey ist?"

Jazz:"Ist das ein Date?"

Niall:"Ja?" sagte er verlegen.

Jazz:"Dann hol mich um sechs ab."

Er lächelte wieder und umarmte mich noch einmal und ging dann nach oben zu den anderen.

Niall's Sicht:

Ich war endlich mit dem Mädchen meiner Träume zusammen, ich war so überglücklich.

Zayn:"Hey Niall! Wo warst du?"

Niall:"Nichts besonderes. "

Louis:" Er ist mit der Süssen in den Keller gegangen." Dann grinste er mich an.

Niall:" Verdammt Loui! Wieso erzähltst du gleich alles weiter wenn man dir was anvertraut! "

Zayn schaute mich Böse an und spannte sein Kiefer an aber weiteres passierte nicht. Im Unterricht bekamm ich eine Nachricht von Loui auf WhatsApp:

Loui:" Bist du jetzt mit ihr zusammen??:o"

Niall:"Wieso hast du ein problem damit?"

Loui:" Ich nicht aber vll dein guter Freund Zayn?"

Niall:" Da passiert schon nichts schlimmes glaub mir..."

Loui:" Nagut wenn du dir da so sicher bist? Aber alles gute:))"

Niall:" Danke Bro! Aber wehe es kommt noch so eine Aktion wie vorhin das du mich verpetzt!"

Loui:" Keine Angst auf mich kannst du zählen!;) Außerdem hat Zayn eine neue die rum kriegen will."

Niall:" Ach was?! Naja erzähl mir Morgen was darüber ich hab heute ein Date;)"

Loui:"Klar doch! Und viel Spaß beim Date
:)"

Niall:"Haha danke Bro!"

Dann legte ich mein Handy beiseite und machte wieder beim Unterricht mit, ich freute mich schon wahnsinnig auf das Date!

******************************************

So das wars mit dem Kapitel! :)) Hoffe es hat euch gefallen immer weiter Voten, kommentieren und weiter empfehlen!!♡ Xx

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt