Jazz:"Harry!?"
Harry:"Hast du mich vermisst?"
Sagte er mit einem dreckigen Lächeln und ging die Tür einfach rein stolziert ohne Whisky zu beachten. Sie sprang auf ihn und biss ihn in seinen Arm.
Harry:"SCHEISSE!!"
Jazz:"WHISKY AUS!"
Sie lies ihn sofort los und stellte sich vor mich und knurrte Harry an.
Jazz:"Ist ja gut.."
Ich wande mich zu Harry.
Jazz:"Gehts?"
Harry:"Seh ich etwa so aus als ob mir gut geht?!"
Dann fing ich an zu lachen und brachte verbandszeug. Er setzte sich auf die Couch und Whisky lag genau gegen über und starrte ihn an. Harry sah auch ohne sein Blick abzuwenden auf Whisky bei der kleinsten Bewegung zuckte er zusamme.
Jazz:"Ist ja gut du brauchst nicht gleich in die Hose machen!"
Harry:"Ich vertraue dir das weisst du schon?"
Jazz:"Klar.."
Dann schaute er zögerlich zu mir. Whisky wande ihr Kopf zur Tür und dann klopfte jemand aber Whisky blieb liegen und starrte weiter Harry an.
Jazz:"Warte mal kurz ich bin gleich da."
Harry:"JAZZ DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH...-"
Jazz:"Doch das kann ich!"
Ich öffnete die Tür und dann sprang mir Loui entgegen. Ich bat alle rein und umarmte sie kurz sie gingen ins Wohnzimmer, ich schloss die Tür und dann fing es an.
Loui:"Hey Whiskyyyy!"
Liam:"NEIN ER SOLL LIEGEN BLEIBEN LASS ES LOUI!!"
Niall:"HAZZZA!! WAS MACHST DU HIER?"
Sie umarmten sich und dann sahen mich alle verwirrt an.
Jazz:"Braucht ihr ein Passbild?!" jeder fing an zu lachen.
Niall:"Was macht Harry hier?"
Jazz:"Wieso darf er nicht?" Harry sah mich an und lächelte.
Loui:"Was ist mit deinem Arm passiert??"
Jazz:"Er ist einfach rein gelaufen und dann ist...ehmm...Whisky...du weisst schon!"
Loui:"Wohho ein harter Biss!"
Liam:"Ich hab doch gesagt der ist gefährlich!"
Jazz:"Ist sie nicht! sie hat mich nur beschützt!!"
Niall:"Okay Leute beruhigt euch!-..." dann war es still.
Zayn:"Hat jemand bock auf Flaschen drehen ich hab Bock auf Flaschen drehen?"
Jazz:"Ich ruf noch Sierra und Sam an dann könn...-"
Zayn:"NEIN!... ich eeeh meinte? w-wir können doch auch so spielen?"
Jazz:"Nein."
Zayn:"Doch"
Jazz:"Nein."
Zayn:"Doch"
Jazz:"Nein."
Zayn:"Nein..-Verdammt!"
Also rufte ich sie an und wir spielten Flaschen drehen. Zayn fing an. Es traf Sierra. Sie lief rot an und schaute verlegen auf den Boden.
Niall:"Tja du musst jetzt Zayn abknutschen?"
Sierra sah Niall mit einem finsteren Blick an und rückte rüber zu Zayn er strich ihr noch eine Strähne vom Gesicht und küsste sie für etwa 10Sekunden.
Niall:"ES MUSS 30SEKUNDEN DAUERN"
schrie er noch bevor Sierra wieder auf ihr Platz wollte. Zayn zog sie zu sich und küsste sie für 30Sekunden.
Loui:"Das war ja so romantisch!" sagte er spielerisch und wischte sich eine träne von der Wange(gespielt) Dann war ich dran. Die Flasche drehte sich und stoppte bei...
Jazz:"HARRY?!"
Harry:"Was ist es echt so schlimm?"
Jazz:"Mal ehrlich?Ja!"
Er sah mich mit kulleraugen an und beugte sich über mich... Oh Gott Wieso?!..
Harry:"Ist das echt so schlimm Süsse?" Flüsterte er noch bevor er mich küsste.
Zayn:"WIR WOLLEN EIN RICHTIGEN KUSS SEHEN!!" brüllte Zayn lachend. Dann streifte Harry seine Zunge auf meine Unterlippe und bittete um einlass. ICH LIES ES ZU!?OHMANN WIESO MACH ICH DAS ÜBERHAUPT?!ICH ICH WOLLTE DOCH.... DAS WEISS ICH JA AUCH NICHT MAL??Nach gefüllten 35Sekunden lössten sich unsere Lippen und er lächelte mich noch einmal an. Er ist ja so Heiss? Scheisse Nein Nein Nein! Ich starrte ihn geband an den Ganzen Abend lang. Hoggentlich hat er es nicht gemerkt!Ich begleitete alle noch zur Tür und verabschiedete mich. Dann lehnte ich mich an die Tür und liess mich runter fallen dan vergrub ich mein Gesicht in meine Hände und schloss meine Augen.
Oh Gott wieso nur!? Eine Person liess sich neben mich fallen. SCHEISSE HARRY WAR NOCH DA! Ich baute mich erschrocken wieder auf und sah ihn geschockt an.
Jazz:"Was machst du noch hier?"
Harry:"...."er sagte nichts stand auf und stellte sich genau vormich
Harry:"Denkst du ich hätte nicht gemerkt wie du mich beobachtet hast?"
Jazz:"Ich hab dich nicht...oder vielleicht nur ein bisschen aber ich....!-"
Er unterbrach mich indem er mich küsste.
******************************************
Komische wendung aber was soll ich machen?;) Bitte bitte Votet!! nur ein kleiner Mausklick und es ist geschafft!.weiter empfehlen nicht vergessen!!
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...