Kapitel 25♡

84 4 0
                                    

Harry:"Ja ich denk schon."

Loui:"Uuh ein junges paar!"

Jazz:"Was ist mit dir und Sam?"

Loui:"Wir sind seit ungefähr 2 Monate nach dem du umgezogen bist zusammen"

Er sah zu sam and und küsste sie.  Dann schrie Niall plötzlich los.

Niall:"Leuteeee!! Eine alte bekannte von mir kommt morgen nach London sie heisst Grace."

Liam:"von wo kommt sie?"

Niall:"Kanada"

Wir redeten noch ein bisschen über Grace, sie ist ein Jahr jünger als Liam also 21. Sie wohnt dann also bei den Jungs weil sie noch keine Wohnung hat. Wir haben noch ein bisschen geredet aber ich ging dann in Harry's Zimmer und legte mich ins Bett 5 Minuten später kam dann auch Harry und wir schliefen ein. Ich wurde von Sam aufgeweckt, ich duschte und lief mit einem umgewickelten Handtuch in Sam und Louis Ihr Zimmer.

Jazz:"Klopf klopf"

Sam:"Nicht rein kommen!"

Jazz:"Zu spät. Oh gott!"

Ich drehte mich zur Tür um, um nicht zu sehen wie Sam und Loui rummachten.

Loui:"Was gibts?"

Fragte Loui mich er legte seine Hände auf meine Schulter und drehte mich um.

Jazz:"Ihhhh fass mich nicht an...! ist ja wiederlich!"

Er lachte los.

Jazz:"Ich brauche Klamotten."

Sam lief zum Kleiderschrank und holte mir ein Tanktop und eine Jogginghose.

Ich lief angewidert aus ihren Zimmer und sie schloßen die Tür. Im Bad von Harry angekommen, zog ich mich um, meine Haare band ich zu einem Zopf. Ich lief in die Küche und machte mir Cornflakes. Dann klingelte es an der Tür. Um 10Uhr frühs....aber naja. Ich öffnete die Tür und da stand ein Mädchen mit Koffer.

Jazz:"Bist du Grace?"

Grace:"Ja."

Jazz:"Ehm okay komm rein."

Sie lief an mir vorbei und stellte die Koffer im Wohnzimmer ab. Sie hatte eine Miley Cyrus Frisur, passte ihr. Niall kam runter und als er sie endeckte umarmte er sie gleich.

Niall:"Willst du was essen?"

Grace:"Nein Danke hab ich schon"

Niall:"Ich stell dir die anderen später vor die schlafen noch alle"

Jazz:"Harry, Sam und Loui sind schon wach ich Kann Harry holen die anderen sind beschäftigt"

Niall:"Okay"

Ich lief mit meiner Schüssel Cornflakes nach oben zu Harry.

Jazz:"Harry?"

Harry:"hmm?"

Jazz:"Aufstehen wir haben Besuch"

Harry sprang auf zog sich eine Jogginghose an, ein T-Shirt lies er weg

Er ging hinter mir mit nach unten. Grace ihre Augen weitete sich als sie Harry sah. Als Liam auch noch Obenohne nach unten kam verdeckte sie ihr Gesicht und schaute nervös überall all hin nur nicht auf Harry und Liam, schon garnicht auf Liam! Sie sah immer wieder kurz auf Harry aber dann wieder weg. Als Niall das auch bemerkte schaute er zu mir und wir beide fingen an zu lachen.

Jazz:"Harry, Liam zieht euch was an!"

Niall:"Ja ihr verwirrt unseren Gast!" 

Ich und Niall fingen lautstark an zu lachen.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt