Kapitel 16♡

105 2 0
                                    

Ich bin an einer Strassenecke angekommen die mir bekannt vorkam ich wusste aber nicht voher es war wie ein  Drjavu als ob schon mal hier gewesen bin aber mach dir keine Gedanken Jazz du musst dich konzentrieren und einfach weiter nach einem Taxi einer Busshalte stelle oder sonst was suchen..Die suche gab ich nach einer gefüllten Halben Stunde auf und trat vor ein  Haus es war eher wie eine Villa und echt Schön von aussen. Als ich klingelte öffnete sich die Tür und vormir stand....

Zayn's Sicht:

Verdammt was hab ich getan!?Jetzt ist Jazz irgendwo in einer Gegend die sie nicht mal kannte! Ich mach mur lieber nichts so große Mühe sie zu suchen da sie ja mega genervt ist und total überreagierte!Meiner Meinung nach. Ich nahm mein Handy raus und sah auf die Uhr 2:47Uhr, ich öffnete Whatsapp und schrieb in die  Gruppe von mir, Niall, Liam, Loui und Harry.

hey leute!!Jazz ist irgendwo abgehauen in der nähe von dir Loui!!-Z

Wieso ist sie abgehauen??:0- Liam

Wir hatten streit...-Z

Typisch-,-' -Niall

Um was ging es??-Harry

Nicht wichtig auf jeden fall bin ich ausgetickt und hab ihr ne schelle verpasst:(( -Z

BIST DU VÖLLIG GESTÖRT!?!?-N

das macht man nicjt du holzbrett!!!-Lo

ja sry-,-' -Z

leuts ich geh kurz an die tür hat geklingelt...wer klingelt noch so spät?! -Lo

Haha vll der Nikolaus:00 -Liam

Sie geht nicht an ihr Hanndy! -H

Es ist Jazz!! -Lo

Ich legte das Handy bei seite und fuhr rüber zu Loui.

Jazz's Sicht:

Jazz:"Ich sag dir Loui wenn du jemand gesagt hast das ich hier bin dan....!"

Loui:"Sry Süsse zu spät..."

Schrie er ins Wohnzimmer als es klingelte und er die Tür öffnete. Natürlich hätte icj geahnt das es Harry, Niall oder Liam war aber Neiiiiin!!Es musste die letzte Person sein die ich sehen wollte..Zayn.

Zayn:"Jazz bitte!"

Jazz:"Neiiiiin!! VERSCHWIND war das im Auto nicht genug!?"

Ich stand auf und schrie ihm genau ins Gesicht. Er sahe enttäuscht aus.

Loui:"Also ich ehm geh euch dann mal alleine lassen..."

Zayn nickte und sah noch wie er die treppe hoch verschwand dann witmete er sich wieder mir.

Zayn:"Jazz bitte...."

Ich schüttelte nur den Kopf und lief richtung tür aber er  packte mich am Handgelenk und zog mich an sich ran.

Zayn:"Jazz.....bitte.."

Ich fing leise an zu schmuchzen und lies mich den Türrahmen runter schleifen Zayn setzte sich neben mich und drückte mich zu sich.

Als ich aufgewacht bin lag ich mit dem Kopf auf seins Oberschenckeln und er war an den Türrahmen gelehnt, ich stützte mich leicht an ihm ab um mich Aufzurichten.

Loui:"Nah Süsse gut geschlafen?"fragte mich ein breit grinsender Loui.

Jazz:"Könnte besser sein.."

Loui:"Steh auf ich hab Frühstück gemacht."

Ich folgte ihm mit in die Küche und setzte mich er gab mir ein Spiegelei und ein Kaffe er setzte sich mir gegenüber und Zayn kam dazu und setzte sich neben mich alle beide Starrten mich die ganze Zeit an und es war aufjedenfall peinliche stille für mich...! Ich stand auf und nahm den teller und legte ihn ins waschenbecken.

Loui:"Du ehhm brauchst ihn nicht waschen ich mach das schon.."sagte er besorgt ich sah in nur fragend an.

Jazz:"Hatte ich auch nicht vor?"

Loui:"Oh ehm also ehh ich mach es trotzdem..."

Ich ging die Treppen hoch und öffnete eine Tür..Das Schlafzimmer...Ich ging rei. und Nahm mir ein Crew neck und eine Jogginghose raus schnell rannte ich nach unten und nahm meine Tasche wieder mithoch zum Glück hab ich immer Ersatzunterwäsche dabei..Schnell duschte ich und zog mir die Schwarze Unterwäsche mit spitzen an ich sah mich nach einem Handtuch um aber es gab nur kleine also beschloss ich ins Zimmer zu rasen ohne aufmerksamkeit zubekommen..Aber als ich die Tür öffnete standen Loui, Zayn, Liam,.Harry und Niall vor der Tür!Scheisse! Ich wollte die Tür schliessen aber Loui stellte sein Fuß davor und verhinderte das so, Zayn zog mich dann noch mit raus.

Jazz:"Zayn ich bin...-"

Liam:"Wooow Süsse??"

Alle starrten mich mit großen Augen an natürlich in mein 'Dekolte'

Jazz:"Ehm leute seit ihr noch da??"

Niall:"...Hää oh ehm ja klar?"

Jazz:"Warum steht ihr vor der Badezimmertür?"

Harry:"Ichh...also ich..wollte mall mit ehm mit dir reden.."

Jazz:"Okey?"

Harry:"Also es geht um ehm also um Zayn und sowas mit dem ganzen Zeug von emm verzeihen und was jetzt.... soll?"

Jazz:"Harry ganze Sätze bitte!"

Harry:"tut mir echt Leid aber wenn vormir ein Heisses Girl steht dann bin ich irgendwie weg..."

Jazz:"Also 1.Ja ich verzeie Zayn 2.Was mit uns wird weiss ich nicht und 3.Hört auf mich soo anzustarren!"

Ich tapte in das Schlafzimmer und stellte mich vor das Bett auf dem ich die Sachen liegen gelassen hab die Jungs folgten mir aber ich ignorierte es so gut es geht  ich zog mir schnell alles an und schaute zu den Jungs.

******************************************

Honneeeyyys!:* bitte votet und in kapitel15 heisst das lied Jack Sparrow von leftboy ♡♡♡ ja ich denk des war des lied^^ empfehlen!!!

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt