Kapitel 35

64 2 0
                                    

Sam's Sicht:

Ein wieder mal harter Arbeitstag. Aber wenigstens habe ich den Job! Also bis jetzt läuft alles Prima naja außer das mit der Einsamkeit. nich gerade das beste Gefühl. Ich lief wieder Nachause zur Model-WG. Richtig still? Eigentlich sollten die Mädchen irgendwas machen aber warscheinlich ist es ein Filmeabend? Als ich die Tür öffnete lagen kleine Duftkerzen in rot und lila auf dem Boden tausende von Duftkerzen das Licht war aus deshalb sah es noch Schöner aus.

Sam:"Hallo?"

Keine Antwort. Vielleicht waren die alle auch weg? Aber wozu dann die Duftkerzen? Ich lief den Flur weiterentlang und blickte in die Wunderschönsten Augen die ich kennenlernte, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie solche wunderschöne Augen gesehen, es war das schönste Gefühl sie wieder zu sehen. Ich hiekt mir die Hand vor dem Mund, Wow ich war sprachlos. Da steht Loui mit einem Anzug und einer roten Rose in der Hand.

Loui:"Sam?"

Ich nickte und lief weiter auf ihn zu, er nahm meine Hand.

Loui:"Sam du weisst wie unglaublich sehr ich dich liebe seit dem Tag an dem wir uns kennenlernten?"

Ich nickte wieder und Loui ging vormir in die Knie. Mir liefen die Tränen nacheinander runter.

Loui:"Du bist die Person mit der ich frühs aufwachen will, du bist die Person mit der ich Abends wieder ins Bett gehen will, du bist die Person mit der ich alle meine Momente in meinem Leben teilen möchte, Samantha Arizona Miles, willst du meine Frau werden?"

Loui's Sicht:

Sie sagt nichts? Warum sagt sie nichts?! Hab ich was falsches Gesagt? Also es gib 3 Möglichkeiten sein warum sie nichts sagt:

1. Sie ist sprachlos.

2. Sie ist ein Roboter geworden der die Weltherrschaft übernehmen will und die ganze Menschheit ausroten will und deshalb nicht meine Frau sein will.

3. Sie hat mich betrogen.

Sam:"Loui i-ich ha-hab dich be-betrogen."

Es gibt in einem Leben dieser Moment an dem eine Sekunde sich anfühlt wie eine Minute, eine Minute sich anfühlt wie eine Stunde, eine Stunde sich anfühlt wie die Ewigkeit. Genau diesen Moment hatte ich. Konnte es nicht einfach die 2 Option sein? Dann müsste ich sie nicht hassen dafür das sie mich betrogen hat. Mein Augen fielen zu und ich neigte meinen Kopf nachunten mit meinen fingern rieb ich an meinen Augen die mit Tränen gefühlt waren. Ich schaute wieder mit verquwollenen Augen hoch zu ihr. Sie grinst bis über beide Ohren? Ihr ganzes Gesicht war mit diesem fetten Grinsen bedeckt?

Sam."Loui Loui sie mich an!"

Ich kann diesem Psycho doch nicht in die Augen schauen! Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich kurz.

Sam:"Loui ich hab dich nicht betrogen!"

Was? Was? WAS?! SIE HAT MICH NICHT BETROGEN!! DAS SOLL WOHL EIN SCHLECHTER WITZ SEIN? WO SIND DIE KAMERAS!?

Sam:"Loui du solltest mich kennen ich nehme sowas doch nicht ernst und außerdem ist es ein guter Konter zu deinem schlechten Scherz"

Loui:"WAS FÜR EIN SCHERZ VERDAMMT!? ICH LIEBE DICH UND WILL DICH HEIRATEN!"

Sam:"Also kein Scherz?"

Loui:"ICH MACH AUS BESONDEREN MOMENTEN KEINE SCHERZE!"

Sam sah mich mit Glück funkelten Augen an und zog mich in eine Umarmung.

Sam:"JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! ICH WILL DEINE FRAU WERDEN LOUI WILLIAM TOMLINSON!"

Ich küsste sie und der Kuss vertiefte sich. Ich musste in den Kuss Lächeln.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt