Kapitel 5♡

142 3 0
                                    

**********Kapitel: 5***************

Zayns Sicht:

Als diese Jazz mit ihren Freundinnen aus den Pool stiegen merkte ich wie alle sie anstarrten, sogar ich musste sie anstarren!

Als das auch Niall bemerkte wurde er wieder rot und zitterte mal, wieder hatte er einen Lachanfall. Alle starrten mal wieder Niall an, er schafft es immer wieder alle Blicke auf sich zu richten. Ich war ihn sogar dankbar dafür sonst hätte ja jeder bemerkt wie ich dieses Mädchen mit den Kastanien Braunen Haaren anstarrte....VERDAMMT WAS DENK ICH DEN JETZT SCHON WIEDER FÜR EIN SCHEISS!?

Sierras Sicht:

Man diese Party war der Hammer aber am besten waren die Jungs hier! Unglaublich das in Jazz ihrer Klasse so heiße Jungs sind und die immer noch keinen hatte!? Naja aber am besten finde ich ja diesen Typen mit den dunkelbraun hochgegelten Haaren. Als er sein Shirt auszog staunte ich über seinen Six-pack und diesen Tattoos, die meisten waren echt unnötige aber sie gefallen mir das waren umso 36 tattoos aber sie sahen aus wie tausende diqe seinen muskulösen Körper verzierten. Also machte ich mich auf den weg zu den Getränken.

Jazz's Sicht:

Als ich merkte wie Sierra Zayn angafte lief ich rüber zu ihr, sie stand am Tisch mit den Getränken.

Jazz:"Hey Sierra!"

Sierra:"Jazz,  hi!"

Jazz:"Was hältst du eigentlich von Zayn?"

Sierra:"Zayn? wer ist das?"

Jazz:"Dieser Typ den du die ganze zeit angafst?"

Sierra:"Was scheisse hat man das gemerkt? und er heisst Zayn?"

Jazz:"Ja er....-"

Zayn:"Hey Süsse, schön dich wieder zusehen"

Es war Zayn, er griff mich am

Handgelenk und zog mich näher an sich aber ich stieß ihn weg

Jazz:"Du sollst mich loslassen!"

Er wich von mir weg und ging zu Sierra, was er mit ihr machen würde war mir egal denn sie mochte ihn ja eh.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt