Es war Harry.
Jazz:"Harry was machst du! Niall ist nur ein paar Schritte entfernt?"
Harry: "Er wird uns schon nicht sehen..."
Jazz:"Und wieso bist du dir da so Sicher?"
Er sagte nichts er lächelte nur und gab mir einen Kuss der nichz länger als 15Sekunden dauerte , ich schob ihn von mir weg aber wir wurden zusammeb gequetscht und waren noch näher als vorhin.
Jazz:"Aua..." gab ich leise von mir.
Harry:"Das Schicksal will es wohl so?" er wollte mich wieder küssen aber ich wich weg. Nachdem ich weg wich verstärkte sich sein Griff aber ich stiess ihn noch weg und verpasste ihn eine Schelle.
Jazz:"Lass mich in Ruhe!!"brüllte ich ihn an und stürmte aus den Club.
Meine Augen füllten sich mit Tränen während ich Heim lief. Als ich angekommen bin holte ich meine Schlüssel und sperrte dir Tür auf. Direkt lief ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Wieso weine ich überhaupt!?! Er hat es nicht mal verdient das ich eine Träne wegen ihm vergas. Meine Handy blinkte auf und Flaws von Bastille war zu hören. Harry rufte an aber ich klickte weg und surfte im Internet, bestimmt bekam ich noch ca 5Anrufe und 14Nachrichten auf Whatsapp von Harry. Ich überlegte ob ich mir vielleicht eine eigene Wohnung kaufe oder miete? Ich bin ja eh bald mit der Schule fertig, könnte mich in einer Fabrik oder auch in Starbucks bewerben? Hört sich eigentlich ganz gut an?
2Wochen später
Endlich war es soweit ich hab die Schule abgeschlossen und werde mir eine Wohnung mieten! Den Jungs habe ich versucht aus dem Weg zu gehen und sie zu ignorieren nur mit Niall hatte ich noch ein gutes Verhältniss wir traffen uns oft und redeten oderso was wir haben zwar unsere Beziehung beendet aber wir waren gut befreundet. Sierra war mit sein sowas wie zusammen aber auch nicht? Er kam auch oft vorbei. Aber ich muss jetzt auch los der Umzugswagen steht draussen!! Es hat gute 5Stunden gedauert alles einzurichten Niall, Liam, Loui und Zayn haben mir geholfen...Harry nicht...er wusste anscheinend nicht wo ich wohne oder ob ich noch lebe? Manchmal vermisse ich ihn aber das vergeht wieder schnell. Als ich mich von Den Jungs verabschiedete gab ich jeden noch ein küsschen auf die wange und sie fuhren weg. Niemand wusste das ich noch vorhatte mir einen Hund zukaufen ich meine ich bin in London in einer Wohnung im Untergeschoss!Da brauchte ich ein Hund ob ich wollte oder nicht er hätte mich beschützt. Angekommen bei einem Züchter sah ich diese wunderschönen Staffordshire Pitbull Terrier und da war der eine Welpe der mich irgendwie angetan hat er war weiss und hellbraun und hatte dunkel leutende Augen. Denn Nehme Ich! Es war ein Mädchen ich hab sie Whisky genannt sie war abenteuerlustig und beschützerisch genau das was ich brauchte. Ald ich In meiner Wohnung ankam fühlte sich Whisky direkt wohl und ist auf der Couch eingeschlafen. Ich telefonierte noch mit Sam und hab ihr alles erzählt und sie sagte das sie auch einen hat der grau weiss ist und Cricked heisst. Ich war endlich mal wieder seit langem Glücklich und schaute ein Horrorfilm mit Whisky an der Seite.
3Wochen später
"Whisky!Komm!" sie rannte auf mich zu und ging mit ihr Heim sie ist schon etwa bis zu meinen Knien groß geworden und jeder hatte Angst vor ihr. Niall, Liam, Loui und Zayn hatten sogar Angst und besuchten mich deshalb nicht oft was mir nichts ausmachte. Als ich ankam öffnete ich die Tür und ging rein, Whisky hinterher. Schnell zog ich mir eine Pyjama hose und ein Tanktop an setzte mich auf die Couch und schaute Twillight
und dann klingelte es an der Tür Whisky fing an hektisch zu bellen und hüpfte rum sie konnte sich nicht mehr einkriegen und fippte laute, so hab ich sie ja noch nie erlebt? Als ich der Tür ankam Holte ich noch kurz Luft und öffnete sie.
******************************************
Wer denkt ihr woll ist hinter der Tür??;) das erfährt ihr im nächsten Kapitel!! bitte bitte kommentiert mal was besser werden kann und so und VOTET VOTET VOTET!!♡♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...