Kapitel 29♡

72 3 0
                                    

Jazz's Sicht:

Für die Nacht über hat Tyler mich zu meiner Wohnung gefahren ich weiss wir kennen uns nicht gerade sehr lang aber ich war betrunken und sauer auf Harry, zu dem konnte ich logischerweise nicht mehr. Tyler begleitete mich in meine Wohnung da ich noch unsicher auf den Beinen war er nahm den Schlüssel den ich noch eben in der Hand hatte und schloss die Tür auf. Ich stolperte ins Wohnzimmer und zog mir meine High Hells aus. Langsam taumelte ich ins Schlafzimmer,  Tyler lief mir behutsam hinterher und achtete auf jede Bewegung die ich machte. Am Bett angekommen warf ich mich ins Bett und deckte mich mit der Decke zu.

Tyler:"Ich schlaf im Wohnzimmer? "

Jazz:"Mmmh...."

Tyler:"Schlaf gut." Er küsste mich an der Stirn und ging dann ins Wohnzimmer.

Denn rest bekam ich nicht mit weil ich schon einschlief.

Harry's Sicht:

Warum musste Jazz mich mit diesem Mädchen sehen!? Die hat mich die ganze Zeit angquatscht und küsste mich dann nich?! Und natürlich in diesem Moment musste Jazz sich umdrehen und erwischte mich. Toll wieder Super hingekriegt Styles! Jazz verschwand mit diesem Typen im Auto und würdigte mir nicht eineb Blick. Gestresst und wütend ging ich in eine Gasse und warf da die Müllkontener um. Katy und Zayn kamen zu mir.

Zayn:"Harry lass das."

Harry:"ICH KANN NICHT!"

Katy:"Harry regt dich nicht auf! Außerdem warst du ja der jenige der dieses Weib geküsst hat."

Harry:"ICH HAB SIE NICHT GEKÜSST SIE HAT MICH GEKÜSST ICH WOLLTE DOCH NICHT MAL WAS VON DER!"

Ich ging aggressiv auf Katy zu zum Glück kam Zayn aber noch dazwischen und knallte mich gegen die Wand.

Zayn:"JETZT KRIEG DICH WIEDER EIN UND GEH NICHT AUF KATY LOS!"

Harry:"WENN SIE SO EINEN SCHEISS ERZÄHLT?!"

Zayn:"SIE ERZÄHLT KEINEN SCHEISS UND PASS AUF WAS DU SAGST STYLES!"

Katy:"Ist schon okay Zayn."

Zayn:"NEIN IST NICHT OKAY WENN JEMAND SO MIT DIR REDET LANDET NORMALERWEISE GLEICH EINE FAUST IN SEINEM GESICHT!"

Katy:"Ja aber das ist dein Freund jetzt las ihn!"

Zayn lies mich entlich los und lief zu Katy sie umarmte ihn was er erwiderte. Süß und schön für die zwei aber was ist mit Jazz?

Katy:"Komm Harry ich fahr euch nachhause."

Ich stand auf und lief mit Katy und Zayn zum Auto. Wir fuhren bis zur WG und liefen rein aber ich dachte nach. Was wenn die zwei gerade etwas machen? Diese Schwein! Sie ist meine Freundin und gehört zu mir und nicht zu ihm!

Loui:"Was ist los Harry?"

Loui ries mich aus den Gedanken aber ich schüttelte nur mein Kopf und ging in mein Zimmer. Überall an der Wand hingen Bilder von mir und Jazz. Und da waren ihre Klamotten ihn meinem Kleiderschrank geordnet gleich neben meinen. Ich warf mich aufs Bett und schloss meine Augen. Aber immer wieder erschien ihr Gesicht, ihre Augen, ihre Haare, ihre zärtlichen Finger die sich um meinen Nacken legen, ihre weichen und sanften Lippen.

-Nächster Morgen-

Ich wurde von den Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen geweckt ich stemmte mich wieder auf und rieb mir meine Augen die leicht gerreizt waren. Langsam aber sicher lief ich ins Bad und wusch mir das Gesicht. Meine Gedanken waren wieder bei ihr. Für kurze Zeit habe ich sie vergessen aber jetzt musste ich wieder an sie denken. Ich rief sie auf ihrem Handy an ungefähr 12 mal aber  nicht einmal nahm jemand ab. Früher oder später müsste sie ja vorbei kommen weil Whisky noch bei mir war. Ich wollte mich ablenken also nahm ich Whisky an die Leine und ging mit ihr spazieren.

Jazz's Sicht:

Ich wurde von meinen Handy geweckt das wie verrückt gefühlte 100mal nacheinander klingelte. Harry rufte an ich nahm aber nicht ab ich meine was sollte ich sagen? Hallo Harry ja ich verzeih dir das du mit dem Miststück rumgeknutschst hast ich meine Vergeben und Vergessen Liebling! So einfach wie das sich auch anhört leider Gottes mach ich das aber nicht! Ich stand auf und duschte mich dann machte ich mir die Haare indem ich sie zu einem Dutt machte und sie mit einem 'Undone Look' vollendete. Ich zog mir einen weiten Pulli an und eine schwarze Leggins. Wie fast immer schminkte ich mich nur mit Wimperntusche. Ich wollte in die Küche um mir ein Tee zu machen aber da erwartete mich schon die nächste Überraschung.

Katy's Sicht:

Nachdem gestrigen Abend hatte ich echt Angst vor Harry der kann echt ausflippen und das war nicht mal die höchst Stufe die er erreicht hatte. Ich stand in der Küche und machte mir ein Kaffee, Zayn gesellte sich zu mir und setzte sich mit einer tasse Kaffee mir gegenüber.

Zayn:"Also wegen gestern...Sorry das ich dich auch so angeschrien habe.."

Katty:"Ist schon okay."

Wir tranken unser Kaffee zuende und unterhielten uns noch wegen gestern. Ob Jazz Zuhause war?  Wie es voll weiter mit ihr und Harry geht? Was ist mit Tyler? Dann schoss mir noch eine Frage durch den Kopf! Was ist mit Liam und Grace? Soviele Fragen aufeinmal und nicht eine konnte ich beantworten. Dann kam Grace in die Küche.

Grace:"Morgen......"

Katy:"Was ist mit dir und Liam?"

Grace:"Was soll schon sein?"

Katy:"Seit ihr ein Paar?"

Grace:"Katy!?"

Katy:"Also ja?"

Grace:"Nein! Wir haben uns gestern nur...geküsst...." das letzte Wort sagte sie extra leise aber ich konnte es trotzdem noch herraus hören.

Katy:"Ihr habt euch geküsst? Ist doch klasse!"

Grace:"Nicht so laut sonst hören die anderen das noch!"

Katy:"Schon gut.."

Grace:"Wie war es eigentlich gestern?"

Katy:"Ich würde mal sagen nicht so prickelnd"

Grace:"Wieso?"

Katy:"Harry hat mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht und dann sah Jazz es aber und ist dann mit irgendeinem Tyler irgendwo hingefahren."

Grace:"Und was ist jetzt mit denen? Sind sie noch zusammen?"

Katy:"Frag mich das nicht!"

Harry:"Schön das ich mal Thema bin"

Harry platzte in die Küche und hörte auch das Gespräch zwischen mir und Grace. Wahrscheinlich. Er lief ohne Emotionen an uns vorbei schüttelte sich ein Kaffee in die Tasse und ging ins Wohnzimmer.

Grace:"Was ist den mit dem passiert?"

Katy:"Wie schon gesagt Jazz ist mit diesem Tyler abgehauen"

Grace sah Harry mit hochgezogener Braue hinterher und trank den letzten Schluck von ihrem Kaffee. Sie wendete sich wieder zu mir und lächelte mich an.

Garce:"Was ist mit dir und Zayn?"

Katy:"Alles gut? Wieso?"

Grace:"Aus reinem Interesse."

Katy:"Interesse?"

Grace:"Jap. Interesse"

Katy:"Sicher?"

Grace:"Jap."

Sie verschwand von der Küche mit einem breiten Grinsen was mich verwirrt. Was srimmte mit diesem Mädchen nicht?

******************************************

Nicht das längste Kapitel ich weiss aber sorry:( Mir gehen langsam die Ideen aus:/

Aber Kopf hoch!:D :*

XxPattySw♡

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt