Kapitel 18♡

109 2 0
                                    

SAM?!WAS MACHT SIE DENN DA BEI LOUI ZUHAUSE??Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte sie zu sehen wir haben uns ja eine halbeewigkeit nicht gesehen?Oder sollte ich geschockt da stehen und die zwei angewidert anstarren?Lieber entscheide ich mich für die erste Variante!(Schreibt man das so??:0) Ich umarmte Sam.

Sam:"JAZZZZZ!!"kreischte sie mir ins Ohr und freute sich.

Jazz:"MAN ICH HAB DICH VERMISST!!"gab ich kreischent zurück.

Loui:"Okey schön das ihr wieder 'Vereint' seit aber schreit bitte nicht so..." Sam sah Loui an und warf das Couchkissen auf ihn.

Jazz:"Was machst du eigentlich hier??"

Sam:"Ich ehmm..ehh..lange Story"antwortete sie grinsend und schaute hilfesuchend zu Loui.

Jazz:"Läuft da etwa was bei euch!?"fragte ich entsetzt.

Loui:"So kann man auch sagen..."gab er leise von sich.

Jazz:"SEIT WANN??UND WARUM??"

Sam:"Beruhig dich erstmal!"

Loui:"Seit du weg gezogen bist, und weil sie HEIß ist."Sam sah ihn geschockt an und gab ihn eine leichte Backenschelle.

Loui:"Aua!Für was war das!?"

Jazz:"Sowas sagt man doch nicht..."

Loui:"Aber wenn es stimmt..." Sam würde langsam rot.

Also umarmt er sie und gab ein 'awwww' von sich. Sie sahen echt süß zusammen aus wenn man das so bedenckt....Aber jetzt wieder zurück warum ich hier bin!

Jazz:"Ja alsoo ich hab hier deine Sachen, auch schon gewaschen und so..."

Loui:"Ohehmm ja danke...."

er nahm die Sachen und ich drehte mich um und ging die Haustür durch. Ich konnte Loui noch 'Bis irgendwann' schreien hören. Auf dem weg Nachhause ist mir aufgefallen wie spät es schon war also schaute ich auf mein Handy Display. Schon 1:02Uhr. Als ich an einem Kleine. Park vorbei lief hörte ich Schritte und drehte mich ruckartig um..Aber ich sah nimanden..Meine Schritte verschnellte ich ein bisschen(Ka abman des so schreibt:/)

Dann drückte mich jemand gegen eine kalte Wand was mich aufzucken lies, mein Herz schlug jede sekunde schneller.

Harry:"Hey Süsse"

Jazz:"WAS?!" es war nur Harry?!

Harry:"Hast du jemand anderes erwartet?"

Jazz:"VERDAMMT ICH HATTE TODESANGST!" Harry lachte nur.

Jazz:"DAS IST NICHT LUSTIG!"

Harry:"Doch irgendwie schon.."

Jazz:"Ha-ha-ha"

Ich drückte Harry weg und machte mich auf den weg nachhause...Natürlich begleitete mich Harry. Als ich die Tür öffnete begrüßte mich Whisky freudig.

Jazz:"Kommst du mit rein?"

Harry:"Auf ein 'KAFFE'?"

Jazz:"Du kannst auch draussen bleiben!"

Ich wollte die Tür schließen aber Harry stellte sein Fuß davor.

Harry:"Ich komm lieber rein..Man weiss ja nie was als nächstes passiert?"Dann grinste er über ganze Gesicht.Ich wusste genau was er denkt!

Jazz:"Ganz sicher nicht!?"

Schnell machte ich mir ein Tee und setzte mich auf meine Couch um Fern zu sehen aber Harry kam dazu und rückte immer näher. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel aber ich ignorierte es so gut wie möglich, plötzlich küsste mich Harry am Hals, ich schubste ihn weg.

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt