Kapitel 28♡

75 3 0
                                    

Grace's Sicht:

Liam kam immer näher doch ich wusste nicht was ich machen sollte also küsste ich ihn einfach. Der Kuss vertiefte sich aber wir lösten uns wieder. Ich sah aber schnell weg, es war doch ein bisschen peinlicher als erwartet und ich lief rot an.

Liam:"Du musst dich doch nicht schämen?"

Sagte er lachend. Er hob mein Kinn hoch sah mich an. Er drückte mir ein leichten und sanften Kuss auf die Lippen.

Katy's Sicht:

Ich und Zayn waren fast den ganzen Tag schon bei ihm und er war auch noch nie bei mir also dachte ich das es schon ein bisschen Zeit wäre das er mal zu mir kommt. Ich wohnte nicht alleine meine Mutter wohnte auch bei mir die Wohnung war zwar nicht die größte aber ich wollte sie nicht alleine lassen da wir uns sehr na standen. Ich hatte neben bei noch zwei Katzen die aber nur selten zu sehen waren. Meine Mutter arbeitet nicht so oft aber sie war auch nicht immer Zuhause.

Abends wollte ich noch zu einer Party die nicht weit war. Zayn schlief noch.

Katy:"Zayn?Zayni? Aufstehen?"

Er antwortete nicht.

Katy:"ZAYN!"

Zayn zuckte auf und sah mich großen Augen an.

Zayn:"Du konntest mich auch normal aufwecken!"

Katy:"Normal ist langweilig und du bist nicht aufgestanden."

Ich stand auf und ging mich duschen dann putze ich mir die Zähne, es war zwar schon 18:00Uhr aber ich Putz mir trotzdem die Zähne. Ich benutze ein bisschen Deo und schminckte mich leicht mit Wimperntusche und Abdeckstift. Ich zog mir ein kurzes schwarzes Kleid an das eng war und bis zur Mitte meiner Oberschenkels reichte. Ich schrieb schnell eine Nachricht an Jazz das sie mit mir auf eine Party geht. Meine Haare glättete ich und lies sie über meine Schulter fallen. Als ich das Bad verließ sah mich Zayn mit geweiteten Augen an.

Katy:"Zieh dich um wir gehen zu einer Party!"

Ohne zu zögern zog sein sich eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und eine Lederjacke an. Es klopfte an der Tür die sich darauf hin öffnete, es war Jazz, sie hatte ein kurzes dunkelblaues Kleid an das kurz unter der Brust mit einem Helleren Stoff so fluffig aussah, sie hatte dunkelblaue High Heels an sie hatte sich einen Fishgräten Zopf um die Schultern gemacht der von Braun zu türkis verlief. Sie sah so unschuldig und süß darin aus.

Wir fuhren zusammen in Harry's Auto zur Party, es dröhnte laute Musik raus und davor standen Leute die sich übergaben die weinend auf dem Bornsteinboden saßen und welche die sich gegenseitig ableckten und schon fast aßen. Wir stiegen aus und kamen auch sofort rein weil Zayn den Türsteher kannte.

Jazz's Sicht:

Aus dem Club kam laute Musik raus und mir kam der Geruch von Alkohol entgegen. Ich ging sofort zur Bar und bestellte mir ein Jack Daniel's mit Cola den ich teilweise trank, der Barkeeper schiebte mir 2 shots entgegen ich sah in unwissend an, er beugte sich vor.

Barkeeper:"Das ist von dem Typen dahinten."

Ich sah mich um und da saß tatsächlich ein Typ der mich an lächelte er kam rüber zu mir und setzte sich.

Typ:"Hej ich bin Tyler! "

Jazz:"hei und ich bin Jazz außerdem uninteressiert und mit Begleitung" ich zeigte hinter zu Harry der mit einem anderen Mädchen quatsche .

Ich spürte wie mir die Wut hoch kam und ich das Mädchen gerne gegen die Wand schlagen würde. Tyler sah mich unglaublich an und lächelte.

Tyler:"Deine Begleitung hat dich soeben verlassen."

Er drehte sich zum Barkeeper der lachend ein Glas abtrocknete. Tyler zog den shot. Ich machte ihm das nach und es wurden aus 2 shots 6 shots. Ich merkte langsam wie ich alles um mich herum vergass. Hollaback girl von Gween Stefanie dröhnte aus den Lautsprechern. Ich schaute wieder zurück zu Harry der kurzer Hand die Lippen auf das anderen Mädchen hatte was mich ein stechen in der Brust spüren lies. Langsam sammelten die Tränen sich in meinen Augen aber ich verdrängte sie. Tyler sah mich an und legte eine Hand auf meine Schulter.

Tyler:"Alles okay?"

Ich schüttelte mein Kopf und sah hektisch über den Club um Katy zu finden die gerade mit Zayn rumknutsche. Tyler schüttelte an meiner Schulter rum und fragte die ganze Zeit nach ob es mir gut gehen würde. Aber ich stand vom Barhocker auf und drengte mich durch die Leute die tanzten als ich draußen ankam drehte sich mein Magen und ich musste mich von meinem Frühstück verabschieden. Eine Hand legte sich wieder auf meine Schulter, ich drehte mich zu schnell um und fiel fast um aber Tyler hielt mich noch fest. Mir strömten Tränen aus den Augen und ich setzte mich auf den Bornstein jetzt war ich auch so wie die anderen die da rum saßen und heulten. Tyler nahm mich in den Arm und streichte mir über den Rücken.

Tyler:"Wer war das?"

Jazz:"Mein Ex-Freund"

Katy's Sicht:

Ich sah das Jazz aus den Club stürmen ihr flossen Tränen aus den Augen und ein Junger recht hübscher Mann folgte ihr. Er hatte hellbraune, hochgegelte Haare sie sahen aber nicht so wie immer verklebt aus ganz im Gegenteil seine Haare waren wie weiche Wolken! Mein Blick schweifte um den Club und ich versuchte vergebens nach Harry zusuchen.

Zayn:"Wenn suchst du?"

Katy:"Hast du Harry irgendwo gesehen?"

Zayn schaute auch durch den Club.

Zayn:"Ich schau mal im Klo nach wo ist Jazz?"

Katy:"Sie ist draußen ich geh zu ihr"

Zayn gab mir ein Kuss und ging Richtung Klo, ich drengte mich durch die Leute zum Ausgang wo Jazz in den Armen von den Typen saß und weinte. Ich lief zu ihr rüber.

Katy:"Jazz? Was ist passiert?"

Tyler:"Ihr Ex"

Katy:"Jazz meinst du Calum?"

Ich wusste von Calum weil ich und Jazz immer zusammen mit Sam waren wir haben uns über verschiedenes Zeugs unterhalten darunter auch Ex-Freunde.

Jazz:"Ne- ne- nein...Har- Harry"

Gab sie schluchzend von sich. Dann kamen auch schon Zayn und Harry raus.

Harry:"Wer bist!?"

Brüllte Harry den Typen an.

Tyler:"Tyler?"

Harry:"Lass sie los und verschwinde von ihr!"

Zayn hielt Harry noch zurück bevor er Tyler etwas an tun konnte. Er wollte zu Jazz, sie ist aber aufgestanden und hat ihn einfach ignoriert, sie ging zu Tyler und flüsterte ihm was ins Ohr dabei wischte sie sich die Tränen vom Gesicht. Tyler legte ein Arm um sie und wollte zum Auto gehen aber Harry hatte was dagegen und riess sich von Zayn weg. Harry lief mit schnellem Schritt auf Tyler zu, drehte ihn um under verpasste ihn eine.

Jazz:"HARRY!"

Harry schlug immer weiter auf Tyler ein. Jazz packte seine Faust bevor er ihm was schlimmeres antat.

Harry:"WAS WILLST DU DEM DA?!"

Jazz:"ICH DARF DOCH WENN DU DAS SELBE MACHST! "

Harry:"ICH HABE NICHTS GEMACHT!"

Jazz:"OH ASO TUT MIR LEID DANN HAST DU AUSVERSEHEN DEINE ZUNGE AUSVERSEHN IN DIESEM WEIB IHR HALS GESTECKT?!"

Harry sagte nichts mehr er sah Jazz nur stumm an, Jazz half Tyler hoch Harry spannte sein Kiefer an und seine Blut verschmierten Hände ballte er wieder zu Fäusten. Jazz und Tyler gingen ohne zu zögern in Tylers Auto und setzten sich rein.

Jazz's Sicht:

Als ich in Tyler's Auto saß lief Harry vor Wut rot an. Ich versuche meine Tränen davon abzuhalten meinen Wangen runter zu fallen aber es ging nicht. Harry würdigte ich nicht einen Blick.





******************************************

Hoffe es hat euch gefallen! !! bitte kommentiert mal!! und sagt wie ihr es findet!! Xx

~PattySw♡

Strong (One Direction Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt