Mit meiner ganzen Kraft die ich noch da hatte schubste ich ihn von mir weg, er lag nun auf der Couch und ich auf ihm.
Harry:"Gefällt es dir so mehr?" fragte er mit einem dreckigem grinsen.
Ich balte meine Hände zu fäusten und schlug auf seine Brust.
Harry:"Was soll das, lass das?"fragte er nur lachend.
Jazz:"Du sollst mich in Ruhe lassen!!"
Harry:"Haha okey beruhig dich"
Meine Hände lies ich dann locker fallen und schaute nun runter auf Harrys Gesicht. Er schaute mir in die Augen und dann auf meine Lippen.
Jazz:"Vergiss es!"
Harry:"Ein Versuch wares wert"antwortete er mit belustigter Stimme. Plötzlich kam Loui rein.
Jazz:"Du bist nicht mal dazu fähig eine Tür! EINE TÜR ZU SCHLIESSEN!"
Harry und Loui fingen an zu lachen Zayn und Niall kamen dann auch noch rein.
Zayn:"Darf ich mit machen?"
Jazz:"RAUS AUS MEINER WOHNUNG!"
Leider kamen dann noch Sam und Sierra rein geplatzt.
Sierra:"Wooow!.Jazz was machst du den da mit 4 Jungs und halbnackt??"
Jazz:"Verdammt nichts!!"
Loui:"Wir haben sie erwischt wie sie mit Harry rumgemacht hat."
Jazz:"Was?! das.....Das..Das hab ich aber er....HAT ANGEFANGEN?!"
Harry:"Du hast aber mit gemacht?"
Jazz:"DU BIST ABER EINFACH HIER REKNSPAZIERT UND HAST.... DU WEISST SCHON!"
Sam:"Hätte nie gedacht das jemand sie so Verwirren kann...geschweigeden das sie soviel Spass ohne mich erleben kann?" plötzlich fingen alle an zu lachen.
Jazz:"DAS IST HARRYS SCHULD! VERSCHWINDE, RAUS MIT DIR!!!"
Harry:"ehmm du sitz aber noch auf mir?"
Ich stütze mich auf Harrys Brust ab und kletterte von ihm.
Jazz:"So zufrieden?!"
Harry:"Erhlich gesagt hat es mir vorher besser gefallen.." Dann verpasste ich ihm eine Ohrfeige.
Zayn:"Also ich hab Lust zu feiern?"Jeder im Haus starrte ihn an.
Zayn:"Dann nicht....."
Sierra: "Also ich hätte auch Lust?"
Jazz:"Dann geht doch, ohne mich das ist klar!"Harry schmiegte sich an mich.
Harry:"Komm schon Babe?"Fragte er mit einer Kinder Stimme.Aber ich drückte ihn weg und bekamm eine Gänsehaut am ganzen Körper als er mir das Wort Babe ins Ohr hauchte.
Jazz:"Ihh gehweg das ist ja wiederlich!"
Jazz:"Ihhh..!Nenn mich bloss nie wieder so!" nach der Zeit haben wir uns wieder vertragen und icj hab ihn verziehen. Als wir auf dem weg zu einer Party waren...Ja sie haben mich überredet... fragte ich Harry warum er das von vorhin gemacht hat er nahm mich mit nach draussen in ein Gasse und drückte mich an die Wand was mir einen Schauer über denn Rücken jagte.
Harry:"Ich mag Menschen die anders sind!Die ihr Zeug durch ziehen und sich nichts von den anderen gafallen läst!" hauchte er mir entgegen.
Jazz:"Haha, und das bin ich?"
Harry:"Genau so bist du?" flüsterte er und drückte seine Lippen auf meine.
Jazz:"Wieso?"flüstere ich in sein Ohr
Er lächelte nur. Ich dachte über mir und Niall nach irgendwie funktionierte das mit uns nicht er war eher ein guter freund?
Jazz:"Was machst du?" Verdammt! Dieser Arsch hat mir ein Knutschfleck verpasst. Ich fasste. Ich fasste mir an die rote Stelle.
Jazz:"Spinnst du?"
Harry:"Du gehörst jetzt nur mir."
Jazz:" erstens bin ich kein Objekt 'DerBegierde' und zweitens hast du mal darüber nachgedacht was Niall dazu sagen wird?!"
Harry:"Wieso du hast doch gesagt das er nicht mehr als ein guter Freund für dich ist und es nicht funktionieren wird?"
So ein Mist muss ich immer lautdenken!?
Harry:"Yup." sagte er lachend.
Ich ging wieder in den Club rein und ging auf die Tanzfläche um zu tanzen dann packte mich jemand sanft an der Hüfte.
******************************************
diesesmal hab ich etwas länger geschriben hiffe es macht nichts aus!;)
Voten und Empfehlen !!
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...