**********Kapitel :3****
"Hey Süsse hab dich schon vermisst!
;) wir sehen uns morgen wieder und zieh dir was schickes an ich will ein schönen ausblick haben! -Z"Was für ein Perverser schickt mir den bitte so eine Nachricht?! Und ich kenne doch gar keinen Der mit den Buchstaben "Z" anfängt? tausend fragen schossen mir durch den Kopf und ich fühlte mich irgenwie beobachtet. Ich habe versucht einzuschlafen, doch die ganze zeit erschienen diese worte in meinen Gedanken ich stand um vielleicht 6Uhr auf und ging in die Küche und machte mir Cornflakes dann zog ich mir eine ausgefranste Hotpans an und ein Bauchfreies top damit mein Bauchnabelpiercing gut zusehen ist, man sah auch ein Stück von meinem Tattoo. Ich band meine Türkisen Haare (Titelbild) zu ein Zopf. Als ich an der Schule ankam merkte ich das ich wieder spät war, ich kam ins Klassenzimmer und setzte mich ohne ein Wort auf mein Platz. Ich bemerkte das diese Jungs von gestern in meiner Klasse waren. Loui führte sich wie ein kleines Kind auf Liam machte mit, Harry saß neben den Jungen dessen Namen ich nicht kannte beide tippten in ihre Handys, Niall konnte ich nicht finden als er plötzlich in das Klassen kam. Er wollte sich neben mich setzten weil es der einzige freie Platz war, ich nahm meine Tasche vom Stuhl und er setzte sich hin. Niall:"Hi!" sagte Niall erst nach einigen Sekunden merkte ich das er mich meinte ich Lächelte ihn nur an Niall:"Tut mir Leid wegen gestern das mit Zayn, Harry und Liam." Jazz:"Ist schon okey" ich versank wieder in Gedanke als ich bemerkte das er Zayn, sagte das fängt an mit Z an also heisst dass, das er mir die SMS gestern sendete! Jazz:"So ein Schwein!" Niall:"Hab ich etwas gemacht?" fragte mich Niall als ich merkte das ich wieder laut dachte ich entschuldigte mich bei ihm und lies nun gut sein. Nach der Schule wollte ich gerade zu meinem Roller gehen als mich jemand an der Schulter packte und ich mich umdrehte.....
*******************
Honeys!:)) ich entschuldige mich wenn dieses Kapitel langweilig war aber Bitte! schreibt in die Kommentare was besser sei n kann!^^ Danke♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
عاطفيةHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...