Nachdem Logan mich auslachte, fuhr ich wieder mir Tyler im Auto.
Jazz:"Tyler kannst du mich mal davorne rauslassen ich muss mal kurz zu einer Freundin..."
Tyler:"Klar doch Babe"
Er lächelte und schaute weiter auf die Straße, erbog recht ran und lies mich aussteigen davor nahm er nich mein Handgelenk und ziehte mich zu ihm. Er gab mir einen langen kuss auf die Lippen.
Tyler:"Ciao babe"
Jazz:"Ciao"
Er lächelte noch kurz und dann wurde sein Blick ernst. Ich schaute mach hinten und sah Harry der gerade ins Haus ging, ich schloss die Tür vom Auto und ging leider Gottes mit diesem Volldeppen von Styles in den Aufzug. Ich wollte noch aussteigen aber der Aufzug schloss sich. Harry lehnte sich mir gegenüber und starrte mich mit seinem 'Totes Blick' an. Wenn Blicke toten könnten. Ich ignorierte es so gut wie ich konnte was auch klappte. Doch bevor wir endlich ankam gab der Aufzug einen kleinen Ruck von sich und hielt an. Er ist stecken geblieben!
Toll jetzt sitze ich ihn einem Aufzug gefangen mit einem Trottel. Besser kann es nicht werden?! Harry war immer noch gechillt angelehnt während ich panik schob. Ich zuckte mein Handy aber was passiert?! Klar kein Empfang!
Jazz:"So eine Scheisse ich dachte das gibts nur in Filmen" nuschelte ich vor mir hin.
Da die Zeit ging und ging setzte ich mich auf den Boden und spielte mit meinem Schlüsselbund rum.
Harry:"KANNST DU MAL AUFHÖREN MIT DER SCHEISSE?!"
Ruckartig lies ich den Schlüsselbund los.
Jazz:"Wow Chill mal?!"
Er ging zur Aufzugtür und versuchte sie aufzu schieben aber ohne Erfolg. Stadessen knallte er seine Fazst dagegen und Fluchte laut rum.
Harry's Sicht:
Toll dee Aufzug steckt fest und dann noch mit Jazz? Anfangs war ich ja noch gnz ruhig aber jetzt regte sie mich auf die ganze Situation regte mich auf!
Jazz:"Beruhig dich mal?!"
Harr:"WIE BITTE SOLL MAN SICH BERUHIGEN WENN MAN MIT DIR IN EINEM AUFZUG STECKEN BLEIBT!"
Jazz:"Aou das hast du aber sehr nett gesagt. Wie ist es den bitte mit einem Psycho Ex?"
Harry"'Psycho Ex ist das dein ernst?"
Jazz:"Ja leider wahr."
Ich setzte mich auch auf den Boden und lies meine Hand durch meine Haare gleiten. Jazz fuhr auch durch ihre Haare. Ich bemerkte jetzt erst das sie ihre Haare Aprikosen Farben gefärbt hat. Und ein Neues Tattoo.
Jazz:"Gibts was zu glotzen?"
Harry:"Neues Tattoo?"
Jazz:"Ich wusste nicht wad dich das angeht?"
Harry:"Vielleicht das ich hier mit dir ihm Aufzug feststecke und wir irgendwie sterben werden oder sowas?"
Jazz:"Wers glaubt"
Harry:"Schau dich soch mal um? Frag mal jemand ob er dir helfen kann? Was hier ist niemand außer du und ich? Komisch!"
Jazz:"Haha sehr lustig"
Sie zog ihre Knie zu sich und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Dann warf sie ihre Tasche auf den Boden und legte ihr Kopf darauf sie drehte sich von mir weg und schien zu schlafen.
Harry:"Schläfst du?"
Jazz:"Boah Harry nach was siehts denn aus?!"
Ich schute in ihre Tasche und sah eine Wasserflasche, Kaugummis und ein Sandwich. Kurzer Hand zog ich dich Tasche zu mir und grub nach mehr Sachen.
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...