*****Kapitel :2*********
....Es war dieser Idiot der mich Heute Früh an gerammt hat! "Fass mich nicht an!" fauchte ich ihm entgegen, doch er wollte nicht loslassen und grinste mich dreckig an. Dann klatschte ich eine und er wurde wütend und verstärkte seinen griff doch bevor er mir näher kommen konnte tritt ich ihm voller Kraft zwischen seinen Beine, er ließ mich ruckartig los und fill auf den Boden und krümmte zusammen. Ich fing an zu grinsen und lachte kurz auf er sah mich nur kurz böse an und kniff sich seine Augen wieder zu. Die Tür öffnete sich und es kammen 2 recht gutaussehende Jungs rein, sie schauten mich an und musterte mich kurz, der eine widmete sich zu den Idioten auf den Boden Louis:"Harry, geht es dir gut?" er heisst also Harry. Harry:"Diese Miststück hat...." Jazz:"Wie hast du mich genannt!?" schrie ich zu ihm rüber mit hochgezogen Augenbrauen Zayn:"Wow, wow, wow beruhig dich mal Süsse!" flüsterte der Junge mit den braun hochgegelten Haaren. Ich musterte ihn unauffällig doch er merkte es Zayn:"Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich mit einen dreckigen grinsen und nahm mein Handgelenk. Ich riss mich los und brüllte ihn an Jazz:"Und wer bist du eigentlich das du dir erlauben kannst mich anzufassen! Mach bloß die Pfoten weg!" Er sah mich erstaunt an und spannte sein Kiefer an und bildete seine Hand zu einer Faust, doch zum Glück öffnete sich wieder die Tür. Es kam ein echt Süsser Blonder Junge rein Niall:"Haha ja klar Payno...- was ist den hier passiert?" sagte er fragend und lächelte zu mir rüber doch ich blieb kalt er schaute zu Harry Niall:"Was ist passiert?" Louis:"Das komm später Nialler hilf mir erst mal mit Harry." erwiderte der Junge der bei Harry stand Niall:"Klar Loui" antwortete er und ging zu ihm. Loui also? Dachte ich mir. Dann verschwand ich hinter den Jungen der noch kurz vor mir stand ich ging zur Tür und wollte sie öffen doch es ging nicht Niall:"Das Kannst du gleich vergessen die Tür öffnet sich nur von außen. " sagte Niall mit eine netten Stimme. Jazz:"Wie soll ich dann hier raus kommen?!" sagte ich geschockt. Zayn:"Keine Angst Süsse! Liam steht vor der Tür und öffnet sie, natürlich nur zur Not." erwiderte der eine Junge denen Namen ich noch nicht kannte. Er ging zur Tür und klopft dagegen sie öffnete sich und ich ging raus.
Zayns Sicht:
Wer denkt die eigentlich wer sie ist? Sich mir zu Wiedersetzen. Sie ging die Tür hinaus und die Tür blieb offen. Ich starrte auf Harry der immer noch zusammen gekauert auf den Boden lag, den hat es echt erwischt! Er kann einen echt leid tun Jazz:"FASS MICH NICHT AN!" Liam:"ACH KOMM SCHON KLEINE!" brüllte jemand von draussen ich rannte raus und sah nun Wie Liam die Kleine am Handgelenk packte sie riss sich los und ging genervt weg Zayn:"Payno was soll das?" fragte ich ihn fragend bevor er ihr hinter her rannte. Er sah mich nur wütend mit einer roten Wange an. Anscheinend hat sie ihm auch eine Schelle verpasst. Die anderen kamen auch raus und sahen Liam erstaunt an, Niall wurde rot und fing lautstark an zu lachen und zog alle blicke dadurch zu sich er erstummte, war aber noch rot.
Jazz's Sicht:
Ich ging genervt zurück zur WG und öffnete die Tür niemand war Daheim ich wunderte mich auch nicht die zwei gehen ständig zu Partys und so ein kram, darauf hätte ich auch gerne Lust mir fehlte nur die Zeit dafür. Ich ging ihn mein Zimmer, nahm mir meine rosa Unterwäsche und ging ins Bad um mich zu duschen als ich fertig war zog ich mir noch ein Tank top und eine lässige Jogginghose zum schlafen an, ich liess mich ins Bett fallen doch darauf hin bekamm ich eine SMS von Unbekannt.
*******************Bam bam baaaam! wer ist voll UNBEKANNT? wie geht es nur weiter? was steht in der SMS!?
tja das alles wird ihr ihm 3.Kapitel erfahren ich hoffe es gefällt euch und sry wegen der Rechtschreibung!^^ empfehlt mich nur Weiter!:* thx meine kleinen Honeys!!♡
DU LIEST GERADE
Strong (One Direction Ff)
RomanceHi! Das ist eine Ff über ein Mädchen die Jazzmine Miles heisst ihr Leben wird aich in laufe der Zeit sehr ändern seit dem sie mit ihrer Schwester und besten Freundin nach London zieht! Leider muss sie die High school wieder holen zum Glück nur 1 Jah...